Bäckereileoglutenfrei.de- Logo - Bewertungen

Bäckereileoglutenfrei.de

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2022
Bäckereileoglutenfrei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ich habe schon viele glutenfreie Backwaren probiert und fand alles immer sehr übersüsst und von der Konsistenz auch völlig anders als z.B. weizenhaltige Produkte. Mit ganz viel Skepsis habe ich daher das Probierpaket beim Leo Bäcker bestellt und muss zugeben, dass mich die Produkte wirklich überzeugt haben. Allein der Geruch vom Weißbrot hat mich gleich an alte Zeiten erinnert, als ich noch "normal" essen durfte. Auch die anderen Brote, Brötchen und Kuchen haben mir sehr gut geschmeckt und ich bin sehr froh, dass ich endlich einen Bäcker gefunden habe, bei dem mir die glutenfreien Produkte schmecken!

09.10.2023
Ich warte seit Tagen auf meine Bestellung. Werbung von Bäckerei Glutenfrei :Unser nächster Backtag ist Donnerstag Wenn Sie vor Dienstag 16:00 Uhr bestellen, wird Ihr frisches Brot am Freitag geliefert: Nach frage an Bäckerei Glutenfrei. Ich habe am 30.09.23 bei Ihnen bestellt ( Bestellnummer 23100400081). Am Mittwoch den 04.10.23 wurde das Paket von Ihnen durch DHL elektronisch angemeldet. Heute am 09.10. ist die Sendung immer noch nicht eingetroffen. Auf Nachfrage per E-mail wird nicht reagiert. Die Bestellung war Frischbrot. Das nun verdorben ist. R.Grothe

Bewertungen für Bäckereileoglutenfrei.de

Mir gefällt das Brot gut. Es ist besser als fast jedes andere glutenfreie Brot. Das Angebot an Brötchen und z. B. Muffins ist auch super. Keine 5 Sterne, weil das Brot für meinen Geschmack noch zu "labberig" ist. Service, Lieferung ist super!
HH
Helen H.
Meschede
Super Angebot, ich bin bisher völlig begeistert davon. Um sich in die Sache hineinzuversetzen ein guter und sicherer Start. Geschmacklich bisher alles gut. Ist wahrscheinlich einfach anders als normales Brot.

Topp Qualität

Nach der 1. Bestellung war unsere Enkelin voll begeistert von der sehr guten Qualität und dem guten Geschmack. Deshalb wurde wieder bestellt und das gute man kann zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellen.
Was für tolles Brot, welches uns die Bäckerei geliefert hat! Nicht zu vergleichen mit der abgepackten Ware 🙏 Danke für diese Möglichkeit und diese großartige Idee. Alles lief reibungslos und zuverlässig.
Das bestellte Probierpaket ist pünktlich geliefert worden. Ich habe gleich einiges gekostet und bin begeistert. Ich wusste bisher nicht, dass "Glutenfrei" auch schmecken kann.
KD
11.04.2024
Die Frische der Backware, die schnelle Lieferung und das Preis/ Leistung Verhältnis ist in Ordnung und der nette Kundenservice gehört natürlich auch dazu
UD
Uwe D.
Ganzlin
Dass das Brot lecker schmeckt und die Bestellung einfach geht. Verbesserung könnte sein enrweder schneller öiefern oder die Haltbarkeit verlängern.
US
Uwe S.
Westhausen
10.04.2024
Das Brot und die Brötchen sind okay, nur am Preis sollte sich doch mal etwas ändern, man ist schon genug getraft ,wenn man Zöliakie hat!!
Brot ist toll, von den Muffins bin ich enttäuscht. Schmecken wie welche aus dem Supermarkt bzw. sind noch trockener :-( Beste Grüße

Pünktliche Lieferung

Sehr gut hat es geklappt, die Brötchen zum Liefertermin zuzustellen. Leider sind eine Lebensmittel nur bis morgen haltbar.
09.04.2024
Top Service! Hammer. Mehrere Rückfragen wurden innerhalb weniger Minuten per E-Mail beantwortet. Außerdem sehr kulant.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Produkte schmecken sehr gut, auch wenn sie der Tiefkühlung kommen.
EQ
Elfi Q.
Bad Vilbel
Immer frische Ware, sehr guter Geschmack, schnelle Lieferung, toller Service bin mehr als Zufrieden. Danke
08.04.2024
Wie immer Alles 1 Klasse. Bitte so lassen nicht besser machen wollen, denn meist wird's dann schlechter.
Die Lieferung kommt immer pünktlich und ist sehr gut. Alles ist frisch und schmeckt sehr gut
Kam pünktlich, sieht alles frisch und lecker aus, Geschmack konnte ich noch nicht testen.
11.04.2024
Super Qualität des Brotes und der gelieferten Brötchen sowie schnelle Lieferung
29.03.2024
Endlich leckeres Glutenfreies Brot. Immer frisch und einwandfrei geliefert.
13.04.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung!! Die Muffins sind super lecker 😋!
Super lecker. Toll wäre es wenn kein Rapsöl verarbeitet werden würde.