Bäckereileoglutenfrei.de- Logo - Bewertungen

Bäckereileoglutenfrei.de

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.386 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich habe schon viele glutenfreie Backwaren probiert und fand alles immer sehr übersüsst und von der Konsistenz auch völlig anders als z.B. weizenhaltige Produkte. Mit ganz viel Skepsis habe ich daher das Probierpaket beim Leo Bäcker bestellt und muss zugeben, dass mich die Produkte wirklich überzeugt haben. Allein der Geruch vom Weißbrot hat mich gleich an alte Zeiten erinnert, als ich noch "normal" essen durfte. Auch die anderen Brote, Brötchen und Kuchen haben mir sehr gut geschmeckt und ich bin sehr froh, dass ich endlich einen Bäcker gefunden habe, bei dem mir die glutenfreien Produkte schmecken!

22.05.2024
Hallo , da ich jetzt das erste mal Bestellt habe ,die Ware noch in der Lieferung ist kann ich nicht viel sagen! Was allerdings super geklappt hat ist die Bestellung ,das Auswählen und die Übersicht der Produkte ! Preis ist halt wie bei allen anderen ziemlich hoch angesiedelt was natürlich schade ist ! Allerdings verstehe ich es auch da es auch ein anderer Aufwand ist wie mit normalem Mehl ! Wenn ich selbst Backe undeine Zeit ,Strom etc.alles rechne bringt es auch nur was wenn mehr Backe sonst ist Zb der Kuchen unbezahlbar ! Ich lass mich Überraschen und Ihr hört bzw. Lest von mir ! Viele Grüße Wolfgang
WS
Wolfgang S.
Schöllkrippen

Bewertungen für Bäckereileoglutenfrei.de

WS
Wolfgang S.
Schöllkrippen
Hallo Liebe Zölis , ich kann Lei nur Empfehlen ! Ich komme viel in Europa herum durch meine Arbeit als Laden und Messebauer und Glutenfrei gibt es überall ! Leo's Backwaren aber sind nach meiner Meinung die Geschmacklich leckersten und vor allem kommen sie durch das Fluffige den Normalen top gleich ! Das hat nich keine so geschafft ! Die Preise sind nicht überzogen und so macht der Sommer und die Kaffee Nachmittage richtig Spaß! Leo macht weiter so 😋😋😋😋 Viele Grüße aus Unterfranken Wolfgang

Sehr gut und praktisch 👍😊

Das Brot zum Auftosten mag meine Tochter sehr gerne!😊 Und auch die Baguettebrötchen kann man vielseitig einsetzen (z.B. für Bratwurst-oder Leberkässemmeln, oder mit Kräuterbutter als Kräuterbaguette)! Außerdem finde ich es toll, dass die Sachen in Tüten geliefert werden, in denen man sie direkt einfrieren kann 👍 Das erspart viel Müll und lästiges Umpacken!!! Wir sind sehr zufrieden und können diese Bäckerei nur weiter empfehlen 🥰
Sehr gute Produkte und eine zum Termin angesagte Lieferung, das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Brote und Brötchen lassen sich wunderbar einfrieren, kein Qualitätsverlust. Super gerne wieder.
22.06.2024
Es ist jedes Mal eine Freude das Paket zu empfangen. Das Brot ist so frisch und lecker und die Muffins isst selbst mein Mann gerne,obwohl er sonst gf Produkten nichts abgewinnen kann.
07.07.2024
Sehr gute Produkte und sehr schmackhaft und die Konsistenz perfekt. Hatte schon so einiges ausprobiert, Bäcker Leo ist echt top. Bewertung von mir, sehr empfehlenswert!!!
Ganz tolles frisches Brot und Brötchen! Das Brot ist im Gegensatz zu den meisten anderen glutenfreien Produkten die man so bekommt, unglaublich fluffig!
29.06.2024

Dankbar.

Ein absoluter Traum, eine Top Qualität und immer pünktliche Lieferung. Die glutenfreie Bäckerei in Holland einfach nur zu empfehlen. Danke Danke Danke.
22.06.2024
Die Qualität ist wie immer sehr gut haben schon mehrfach bestellt. Aber die Verpackung und vorallem der Transport von DPD lassen zu wünschen übrig.
06.07.2024
Die leckersten glutenfreien Brötchen und Brote! Bestellung immer unkompliziert und Versand schnell und zuverlässig. Wir lieben es!
Super leckere glutenfreie Backwaren, die frisch verpackt ankommen. Nach dem einfrieren, kurz aufbacken und genießen.
Paket war erst Samstag nachmittag da. Muffins gefallen sehr. Brote sind schon etwas zu fluffig und wenig sättigen.
05.07.2024
Superleckere Backwaren und zuverlässiger Service. Es wird nicht bei einer einmaligen Bestellung bleiben.
AF
Astrid F.
Burggen
Schneller Versand wie vorhergesagt. Nur mag ich DPD nicht, denn die bieten keinen guten Sevice.
KA
Kerstin A.
Scharnebeck
02.07.2024
Die Produkte sind super lecker! Es gibt eine tolle Auswahl. Der Service/ Kontakt ist sehr nett.
Immer eine sehr gute Qualität, und die Bestellung, Lieferung ohne Probleme. Ein guter Service!
Sehr nett und freundlichen Mitarbeiter Leckereien die dort gebacken und versendet werden
PB
25.06.2024
Die Backwaren sehen sehr schön aus, richtig ansprechend, und schmecken auch sehr gut.
Endlich ein Bäcker gefunden wo alles sehr lecker und frisch ist . Jeder Zeit wider
05.07.2024

Erstklassige Sache

Die Bestellung ist einfach und die Ware wird sofort geliefert Einfach klasse.
24.06.2024
Immer wieder super. Sehr schnelle Lieferung und alles schmeckt wirklich lecker.