Bäckereileoglutenfrei.de- Logo - Bewertungen

Bäckereileoglutenfrei.de

1.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.729 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich habe schon viele glutenfreie Backwaren probiert und fand alles immer sehr übersüsst und von der Konsistenz auch völlig anders als z.B. weizenhaltige Produkte. Mit ganz viel Skepsis habe ich daher das Probierpaket beim Leo Bäcker bestellt und muss zugeben, dass mich die Produkte wirklich überzeugt haben. Allein der Geruch vom Weißbrot hat mich gleich an alte Zeiten erinnert, als ich noch "normal" essen durfte. Auch die anderen Brote, Brötchen und Kuchen haben mir sehr gut geschmeckt und ich bin sehr froh, dass ich endlich einen Bäcker gefunden habe, bei dem mir die glutenfreien Produkte schmecken!

22.05.2024
Hallo , da ich jetzt das erste mal Bestellt habe ,die Ware noch in der Lieferung ist kann ich nicht viel sagen! Was allerdings super geklappt hat ist die Bestellung ,das Auswählen und die Übersicht der Produkte ! Preis ist halt wie bei allen anderen ziemlich hoch angesiedelt was natürlich schade ist ! Allerdings verstehe ich es auch da es auch ein anderer Aufwand ist wie mit normalem Mehl ! Wenn ich selbst Backe undeine Zeit ,Strom etc.alles rechne bringt es auch nur was wenn mehr Backe sonst ist Zb der Kuchen unbezahlbar ! Ich lass mich Überraschen und Ihr hört bzw. Lest von mir ! Viele Grüße Wolfgang
WS
Wolfgang S.
Schöllkrippen

Bewertungen für Bäckereileoglutenfrei.de

WS
Wolfgang S.
Schöllkrippen
07.10.2024
Leo Bäckery ist Phantatstisch ! Geschmack erste Sahne! Alle Backwaren sind Fluffig und doch fest ! Ich Besteller immer mehr und friere es gleich ein da die meisten Brote und Brötchen nur kurz haltbar sind ! Also ich gehe dann kein Risiko ein ! Damit habe ich immer Leckere Brötchen,Brot und Gebäck etc. Macht weiter so Greetings Wolfgang
12.10.2024

Super Backwaren

Die Backwaren waren super. Dankeschön. Leider hatte der Paketbote bei der Anlieferung das Paket nicht wie gewünscht in der Garage hinterlegt -was auch auf dem Paket vermerkt war -sondern nur über das Gartentor auf das nasse Grundstück geworfen.🙄

Tolle Bäckerei

Das Brot ist hervorragend und schmeckt sehr lecker 😋 Die Lieferung erfolgt immer pünktlich, besser geht's nicht. Ich habe schon vielen die Bäckerei empfohlen und die Freunde sind auch begeistert.
02.10.2024
Perfekt am angekündigten Tag geliefert. Waren alle frisch. Und was wir bisher probiert haben, ist echt lecker und nicht vergleichbar mit anderen glutenfreien Produkten aus dem Supermarkt.
Die Qualität und der Geschmack sehr gut. Ein Artikel war leider falsch geliefert. Die Lieferung durch DPD etwas spät. Aber das lag an DPD, die sind bei uns nicht gut..
08.10.2024

Wiederholt gute Qualität

Wir sind wirklich begeistert das glutenfreies Essen so gut schmeckt. Einziger Wermutstropfen sind die Liederkosten aber das ist ein Preis den wir wohl zahlen müssen.
Geschmacklich sind alle Produkte sehr gut,Lieferzeit wurde eingehalten, nur die Haltbarkeit betrug nur einen Tag so daß alles sofort eingefroren werden mußte.
AH
Alex H.
Offenbach

Beste glutenfreie Bäckerei

Eine der besten glutenfreien Bäckereien. Ich bestelle hier am liebsten. Alles was ich bis jetzt getestet habe, schmeckt sehr gut.
02.10.2024

Gute Produkte

Gute Auswahl, tolle Produkte, gute Zutaten, Die Produkte schmecken sehr gut , Lieferung in einer Woche, ich bin zufrieden.
Wie bestellt geliefert und wie immer lecker. Dieses Mal das süße Paket bestellt, schmeckt auch alles sehr gut
Sabine S.
Gommersheim
Für mein Geschmack ist zu viel Spekulatiusgewürz in den Spekulatius drin. Ich konnte sie nicht essen.
GH

Gute Ware

Sehr gute Ware, schmeckt super und ist lange haltbar. Pünktliche Lieferung! Alles korrekt.
30.09.2024
Waren ist super! Schneller Versand. Kosten für Backwaren gering gehalten😀kaufe gern wieder
Das Brot und die Brötchen sind nicht trocken und schmecken getoastet besonders gut.
10.10.2024
Die Ware ist sehr lecker und die Bestellung verläuft reibungslos. Super!!!
Geschmack, frische, Bäckereiqualität, Vielfalt Ich vermisse Lebkuchen.
08.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Immer frisch , Lecker seit Jahren Kunde ,