Bäckereileoglutenfrei.de- Logo - Bewertungen

Bäckereileoglutenfrei.de

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2022
Bäckereileoglutenfrei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ich habe schon viele glutenfreie Backwaren probiert und fand alles immer sehr übersüsst und von der Konsistenz auch völlig anders als z.B. weizenhaltige Produkte. Mit ganz viel Skepsis habe ich daher das Probierpaket beim Leo Bäcker bestellt und muss zugeben, dass mich die Produkte wirklich überzeugt haben. Allein der Geruch vom Weißbrot hat mich gleich an alte Zeiten erinnert, als ich noch "normal" essen durfte. Auch die anderen Brote, Brötchen und Kuchen haben mir sehr gut geschmeckt und ich bin sehr froh, dass ich endlich einen Bäcker gefunden habe, bei dem mir die glutenfreien Produkte schmecken!

09.10.2023
Ich warte seit Tagen auf meine Bestellung. Werbung von Bäckerei Glutenfrei :Unser nächster Backtag ist Donnerstag Wenn Sie vor Dienstag 16:00 Uhr bestellen, wird Ihr frisches Brot am Freitag geliefert: Nach frage an Bäckerei Glutenfrei. Ich habe am 30.09.23 bei Ihnen bestellt ( Bestellnummer 23100400081). Am Mittwoch den 04.10.23 wurde das Paket von Ihnen durch DHL elektronisch angemeldet. Heute am 09.10. ist die Sendung immer noch nicht eingetroffen. Auf Nachfrage per E-mail wird nicht reagiert. Die Bestellung war Frischbrot. Das nun verdorben ist. R.Grothe

Bewertungen für Bäckereileoglutenfrei.de

14.06.2023

Die meisten Artikel super

Die Muffins, Kekse sind super lecker, die Brötchen in hell und dunkel auch super.. Das helle und braune Brot ist zwar lecker aber doch so locker das es auseinander gefallen ist beim schneiden, hier also keine Möglichkeit zum einfrieren, vielleicht auch durch den Versand, kann ich nicht beurteilen, das Tigerbrot war Toastbrot ähnlich, auch gut..
25.09.2023
Ich hatte mir meine Bestellung an einem Sonntag ausgesucht und mich gewundert warum ich sie nicht abschicken konnte, auf der Seite von Leo steht wir arbeiten nicht Sonntags.... etwas missverständlich, vielleicht sollte man schreiben, Bestellungen nur von - bis abzuschicken.
EF
Eva F.
Oldenburg
25.07.2023
Das Brot ist sehr lecker, besonders das Rosinenbrot, Toastbrot und Mehrkornbrot. Die Lieferung ist sehr schnell. Wünschen wurde ich mir, das es auch Sauerteigbrote gibt und das man die Probierpakete öfter bestellen kann.
DB
26.05.2023

Leckeres Brot

Das Brot ist immer sehr lecker, allerdings könnte man die Verpackung der Cookies überdenken. Ständig sind diese in viele Teile zerbrochen und das macht dann keinen Spaß mehr diese zu bestellen.
Alles sehr gut, allerdings finde ich, dass die Produkte generell zuviel Zucker enthalten, wie Brot und Brötchen. Hier würde ich mir weniger Zucker wünschen. Sonst alles top. 😊 Liebe Grüße
24.07.2023
Die Produkte sind sehr frisch und lecker. Vorallem die Pudding Muffins! Danke Leo für dieses Geschmackserlebnis :) ich werde diese Seite an meine Glutenfreien Freunde weiterempfehlen
Sehr gut finde ich es von der Bäckerei, die Ware nochmal zu versenden wenn sie zu spät bei mir angekommen ist. Kostenlos natürlich finde ich richtig gut 👍 Perfekter Service. Danke
SR
Sven R.
Wiesbaden
25.12.2023
Ware gut und ganz lecker, leider nicht mehr Topfrisch, da ein Tag länger unterwegs. Aber mit Sicherheit eine der besseren Spezialbäckereien.
IR
Inge R.
Lübeck
Produkte die wir schon probiert haben, waren geschmackvoll und in der Konsistenz sehr gut. Wir probieren weiter.
12.06.2023
Das Brot und Kuchen sehen sehr lecker aus und der Geschmack ist hervorragend kam bei meinem Klienten gut an
13.10.2023
keine beantstandungen. Ware sehr frisch, Bestellung ist auch o.k. Kann man nur empfehlen.
DM
Daniela M.
Braunschweig
06.07.2023
Die Brötchen und das Brot sind superlecker.Kuchen geht so aber die COOKIES sind lecker.
UD
Uwe D.
Ganzlin
06.09.2023
Kann leider nicht viel bewerten denn das Paket verspätet sich um 1-2Tage. Sehr schade
Sendung kam relativ schnell, die Backwaren jedoch waren etwas gequetscht im Karton.
12.07.2023
es war die erste Bestellung, deswegen nehme ich Abstand von einem Kommentar
Schmeckt gut. Mal sehen ob es nach dem auftauen auch noch so ist
23.08.2023
Soweit alles gut. Der Geschmack könnte etwas verbessert werden.
24.07.2023
Leider kam das Paket nicht am angegeben bestellten Tag an.
21.10.2023
Leider recht kurz haltbar 1 Tag ist echt wenig