Ich hatte zwölf Flaschen eines sehr guten Weines bestellt und auch bekommen. Der Lieferdienst DPD teilte mir mit, dass sie mich nicht angetroffen hätten obwohl ich zu Hause war. Nun machte ich mir Sorgen ob der Wein, wenn er bei passender Gelegenheit ausgeliefert wird(bei mir: fast eine Woche später) noch ganz ist und und die Schüttelei ihm nicht geschadet hat.
Schade, dass dieser gute Weinhändler mit einem so schlechten Lieferdienst zusammenarbeitet.
Anmerkung: wir wohnen in einem Dorf, und es ist bei DPD gang und gäbe erst mehrere Sendungen zu sammeln bis es sich lohnt, auszuliefern. Wir bekommen jedes Mal die Nachricht: nicht angetroffen. DHL kommt täglich.
Es gibt in meinem Stadtteil einen Shop bei dem Pakete von DPD abgeholt werden können
Daher ist es mir unschlüssig warum mein Paket in einem anderen Shop abgegeben wurde, und ich nun keine Möglichkeit habe an die Ware zu kommen
Bis dato war immer alles fine, dies jedoch ist grad nicht mehr der Fall
Vielleicht kann man mit dem Dienstleister sprechen.
Alles perfekt bis auf den Lieferanten, DPD ist bekannt dafür, dass sie (wohl vor Allem bei schweren Paketen) gar nicht erst klingeln, sondern gleich beim Shop abgeben. Ich war den ganzen Tag zuhause, und dann kam die mail, dass ich es im Shop abholen kann. Das hat mich geärgert.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung sowie bei Vorort wird man gut bedient. Die Lieferung war vollständig und zügig nach der Bestellaufgabe da
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.