Vino24- Logo - Bewertungen

Vino24Bewertungen

: 4.056Sehr gut

4,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.05.2000
aktualisiert am: 05.10.2022
Vino24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vino24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.05.2000
aktualisiert am: 05.10.2022
Vino24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vino24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Vino24

238 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.056 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.03.2022 
Wirklich gute Weine zu akzeptablen Preisen, bei denen man guten Gewissens sene Gäste bewirten kann. Schönes, ansprechendes Layout und auch in der Filiale in Augsburg sehr angenehme, sehr zuvorkommende Mitarbeiter.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.09.2022 
Über den Wein, den ich noch nicht probiert habe, der mir bisher aber immer recht gut geschmeckt habe ,will ich gar nicht sprechen, sondern über den Versand mit der Firma DPD. Die Zusteller versuchen schon immer, die schweren Weinkartons mit dem minimalsten Aufwand loszuwerden. Das heisst: entweder schellen sie bei Nachbarn und stellen die Kartons kommentarlos in den Hausflur oder sie schellen bei mir und stellen die Kartons so schnell im Hausflur ab, dass ich keine Chance habe, den Zusteller etwa zu bitten, die Kartons etwa neben den Aufzug zu stellen, denn tragen kann ich diese keinesfalls. Der Gipfel war aber die letzte Lieferung: da ich wußte, dass ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein kann, habe ich angegeben: Abstellort: Terrasse. Das Ergebnis: Der Lieferant hat die teuren Weinkartons einfach vor dem Haus abgestellt, wo sie jede/r hätte mitnehmen können. Meine 86jährige Nachbarin hat sich dann erbarmt, und die Krtons in den Hausflur geschoben. Ich bin so entsetzt und erbost, dass ich wahrscheinlich nicht mehr bei Vino bestelle, weil dieser Lieferdienst vielleicht der Billigste, aber auf jeden Fall im Kundenservice der Schlechteste ist und ich meinen Wein nicht nochmal auf der Strasse vorfinden möchte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Vino24

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Ich habe das erste Mal Wein bestellt und bin positiv überrascht wie gut alles geklappt hat. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Schnelle Lieferung, super verpackt, alles okay. Toller Wein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022 
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schnelle unkomplizierte Lieferung und top weine!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Schnelle Lieferung, immer zuverlässig und korrekt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Wenn wird schnell geliefert. Gute Qualität
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Schnelle Abwicklung, alles bestens.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
Über den Wein, den ich noch nicht probiert habe, der mir bisher aber immer recht gut geschmeckt habe ,will ich gar nicht sprechen, sondern über den Versand mit der Firma DPD. Die Zusteller versuchen schon immer, die schweren Weinkartons mit dem minimalsten Aufwand loszuwerden. Das heisst: entweder schellen sie bei Nachbarn und stellen die Kartons kommentarlos in den Hausflur oder sie schellen bei mir und stellen die Kartons so schnell im Hausflur ab, dass ich keine Chance habe, den Zusteller etwa zu bitten, die Kartons etwa neben den Aufzug zu stellen, denn tragen kann ich diese keinesfalls. Der Gipfel war aber die letzte Lieferung: da ich wußte, dass ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein kann, habe ich angegeben: Abstellort: Terrasse. Das Ergebnis: Der Lieferant hat die teuren Weinkartons einfach vor dem Haus abgestellt, wo sie jede/r hätte mitnehmen können. Meine 86jährige Nachbarin hat sich dann erbarmt, und die Krtons in den Hausflur geschoben. Ich bin so entsetzt und erbost, dass ich wahrscheinlich nicht mehr bei Vino bestelle, weil dieser Lieferdienst vielleicht der Billigste, aber auf jeden Fall im Kundenservice der Schlechteste ist und ich meinen Wein nicht nochmal auf der Strasse vorfinden möchte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Keine Ware, keine Antwort. Ganz schlecht und unprofessionell. Seit einer Woche nichts gehört, obwohl direkt per Vorkasse bezahlt. Ich kann nur warnen, dort zu kaufen, geht scheinbar mehreren so, leider zu spät die Bewertungen gelesen. Nächste Woche geht’s es an den Anwalt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Weil ich nach 5 Tagen weder die Lieferung noch eine Antwort auf meine Frage habe, wann geliefert wird, aber bezahlen muss man selbstverständlich direkt. Das war mein letzter Kauf dort.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Bestellung aufgegeben, Bestätigung erhalten, aber Ware nie erhalten. Auch auf Nachfrage keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bestellung 19.09. und Bezahlung und bis 26.09.2022 keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022 
Artikel kamen nicht an und es gab auch keine Info bezüglich Verzögerungen
Bewertung melden