Vino24- Logo - Bewertungen

Vino24Bewertungen

zertifiziert seit: 05.05.2000
aktualisiert am: 05.10.2022
Vino24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vino24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.05.2000
aktualisiert am: 05.10.2022
Vino24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Vino24

30.03.2022
Wirklich gute Weine zu akzeptablen Preisen, bei denen man guten Gewissens sene Gäste bewirten kann. Schönes, ansprechendes Layout und auch in der Filiale in Augsburg sehr angenehme, sehr zuvorkommende Mitarbeiter.

10.09.2022
Über den Wein, den ich noch nicht probiert habe, der mir bisher aber immer recht gut geschmeckt habe ,will ich gar nicht sprechen, sondern über den Versand mit der Firma DPD. Die Zusteller versuchen schon immer, die schweren Weinkartons mit dem minimalsten Aufwand loszuwerden. Das heisst: entweder schellen sie bei Nachbarn und stellen die Kartons kommentarlos in den Hausflur oder sie schellen bei mir und stellen die Kartons so schnell im Hausflur ab, dass ich keine Chance habe, den Zusteller etwa zu bitten, die Kartons etwa neben den Aufzug zu stellen, denn tragen kann ich diese keinesfalls. Der Gipfel war aber die letzte Lieferung: da ich wußte, dass ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein kann, habe ich angegeben: Abstellort: Terrasse. Das Ergebnis: Der Lieferant hat die teuren Weinkartons einfach vor dem Haus abgestellt, wo sie jede/r hätte mitnehmen können. Meine 86jährige Nachbarin hat sich dann erbarmt, und die Krtons in den Hausflur geschoben. Ich bin so entsetzt und erbost, dass ich wahrscheinlich nicht mehr bei Vino bestelle, weil dieser Lieferdienst vielleicht der Billigste, aber auf jeden Fall im Kundenservice der Schlechteste ist und ich meinen Wein nicht nochmal auf der Strasse vorfinden möchte.

Bewertungen für Vino24

10.09.2022
Ich habe das erste Mal Wein bestellt und bin positiv überrascht wie gut alles geklappt hat. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
20.09.2022
Schnelle Lieferung, super verpackt, alles okay. Toller Wein.
17.09.2022
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Schnelle unkomplizierte Lieferung und top weine!
Schnelle Lieferung, immer zuverlässig und korrekt.
Wenn wird schnell geliefert. Gute Qualität
Schnelle Abwicklung, alles bestens.
22.09.2022
12.09.2022
12.09.2022
07.09.2022
17.09.2022
Keine Ware, keine Antwort. Ganz schlecht und unprofessionell. Seit einer Woche nichts gehört, obwohl direkt per Vorkasse bezahlt. Ich kann nur warnen, dort zu kaufen, geht scheinbar mehreren so, leider zu spät die Bewertungen gelesen. Nächste Woche geht’s es an den Anwalt.
16.09.2022
Weil ich nach 5 Tagen weder die Lieferung noch eine Antwort auf meine Frage habe, wann geliefert wird, aber bezahlen muss man selbstverständlich direkt. Das war mein letzter Kauf dort.
11.09.2022
Bestellung aufgegeben, Bestätigung erhalten, aber Ware nie erhalten. Auch auf Nachfrage keine Antwort erhalten.
Bestellung 19.09. und Bezahlung und bis 26.09.2022 keine Lieferung erhalten!
08.09.2022
Artikel kamen nicht an und es gab auch keine Info bezüglich Verzögerungen