Kinderteppichland.de- Logo - Bewertungen

Kinderteppichland.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2008
aktualisiert am: 05.10.2022
Kinderteppichland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kinderteppichland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2008
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Kinderteppichland.de

19.07.2022
Ich habe den Teppich für meine Enkelkinder gekauft.Ich kann nur die Lieferung bewerten, schnelle Lieferung gut verpackt.

11.12.2021
Der Teppich war viel zu eng verpackt, sodaß er kräftige Falten hat!! Ob die wieder raus gehen, wage ich zu bezweifeln! Beim Zusammenrollen sollte eine Papphülse o.ä. verwendet werden

Bewertungen für Kinderteppichland.de

Schöner Teppich, der sich auch qualitativ hochwertig anfühlt. Den Kindern gefällt er auch sehr gut. Schneller Versand. Alles top!
09.09.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung/Abrechnung, sehr gute Qualität
15.09.2022
Ganz toller und zuvorkommender Kundenservice. Schnelle Antwortzeit.
Super Service, alles unkompliziert und schnell.
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung
15.08.2022
19.07.2022
12.07.2022
Super Kinderteppich, schneller Versand!
01.08.2022
28.06.2022
26.10.2021
Superschnelle Lieferung und selbst der Umtausch ging nach einem sehr netten Telefonat blitzschnell. Danke an das ganze Team! Der Teppich selbst ist angenehm anzufassen, riecht nur ganz leicht und hat wirklich schöne Farben. Ob er rutschsicher ist kann ich noch nicht beurteilen. Gibt es dazu noch einen Tipp des Herstellers?
Antwort von Kinderteppichland.de
28.10.2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-) Für einen rutschfesten Untergrund empfehlen wir eine handelsübliche Anti-Rutsch-Matte. Diese sollte in jedem gut sortiertem Baumarkt zu finden sein.
05.02.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Der Teppich ist wunderschön. Meine Enkelin hat sich sehr gefreut. Einen Tipp hab ich noch: Wenn Sie den Teppich anders herum einrollwn, biegen die Seiten sich beim Auslegen nicht nach oben.
26.03.2022
Schöne Auswahl, schneller Versand, problemlose Abwicklung - was will man mehr? Danke in den Norden, Grüße aus Bayern, FP
30.01.2022
Kinder sind total begeistert von ihrem neuen Teppich...fusselt nicht, lässt sich gut reinigen Schnelle Lieferzeit
10.02.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Ware war gut eingepackt. Gerne wieder Qualität der Teppiche wie beschrieben
19.10.2021
So toll d. 3d Straßenteppich , mein Sohn spielt jeden Tag darauf und hat sehr Spaß daran , Qualität Top !!
02.11.2021
Schnelle Lieferung und toller Teppich. Kind ist glücklich.
01.12.2021
Die Lieferung war schnell und die Ware einwandfrei.