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klarstein.de
Bewertungen:

1.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.184 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.06.2014
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klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
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Andreas D.
Mönchengladbach
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Bewertungen für klarstein.de

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor zwei Wochen das Geld für eine Grillplatte überwiesen, noch keine Lieferung
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Antwort von klarstein.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir werden uns umgehend mit dem Kurierunternehmen in Verbindung setzen, um den Fall zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein besserer Kundenservice und Ersatzteilversorgung und nicht so viel Müll labern.
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Antwort von klarstein.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit Ihrem Artikel. Wir bestätigen, dass wir Sie privat kontaktiert haben, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Antonella
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der von Klarstein gelieferte Mülleimer war teilweise defekt und teilweise fehlten Teile.
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Antwort von klarstein.de
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung gehabt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen bei der Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dunstabzugshaube zu hoch als beschrieben

Ich habe basierend auf der Beschreibung auf Ihrer Website eine Dunstabzugshaube bestellt. Die angegebene Gesamthöhe (Haube Abdeckung) war 60 bis 117cm. Beim Auspacken der Bestellung habe ich festgestellt dass es nicht so ist und dass, die gesamthöhe ca. 70 cm enspricht...10cm ist zu viel für mich! Kundenreferenz.:1202536667 Rechnungsnummer: 4005391595
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Antwort von klarstein.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Reklamation der Dunstabzugshaube. Es tut uns leid, dass Sie mit der Höhe der Dunstabzugshaube nicht zufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und eine Lösung mit Ihnen finden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Storniert wegen angeblich falschem Rabatt Code . Dann Preis für selbiges Produkt angehoben und ein Rabatt Code der nicht einlösbar war angezeigt. Irreführend
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Antwort von klarstein.de
vor 10 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung gehabt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen bei der Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder …

Liefern trotz Zahlung nicht, Anwalt ist eingeschaltet…
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Antwort von klarstein.de
vor 10 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung gehabt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen bei der Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt defekt. Es wird ein 20%Nachlass angeboten, obwohl das Produkt unbrauchbar ist.
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Antwort von klarstein.de
vor 10 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung gehabt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen bei der Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
TB
T B.
Oberpfalz
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Stark verbogener Kühlschrank in robustem Karton, der keine Schäden aufzeigt … wie geht dies ?
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Antwort von klarstein.de
02.05.2024
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie ich gesehen habe, haben wir Ihnen bereits eine Lösung für Ihr Problem angeboten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alice Ihr Klarstein-Team
SS
Susanne S.
Sinsheim
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ganz miserabel

obwohl der Gasofen mit Druckminderer und Schlauch bestellt war, wird dem Kunden einfach der Gasofen ohne Druckminderer und Schlauch geliefert. Keine Information, dass er wie bestellt, nicht lieferbar ist. Dann erhält der Kunde einen 20% Nachlass und soll sich den Druckminderer und Schlauch selbst besorgen. Dieser kostet aber weit mehr wie 29 €. So geht man mit Kunden nicht um. Wann der Druckminderer geliefert werden kann - nicht vorrätig, ich weiss es nicht. Was soll das denn? So kann ich den Gasofen nicht benutzen. Schade - der Gasofen gefällt mir so ganz gut und ich würde diesen gerne behalten, aber nicht zu dem Preis von 144,99€. Ohne Regler kostete er 104,99€. Was nun?
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Antwort von klarstein.de
02.05.2024
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch Ihr Produkt entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass dies ein Lagerfehler ist und normalerweise nicht vorkommt. Wie ich gesehen habe, wurde bereits eine Lösung für Ihr Problem gefunden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alice Ihr Klarstein-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Verkaus sind Sie schnell zu haben aber wenn es dann um einen Kundenservice geht tappt man leider ins leere und wird nur verarscht. Nie wieder KLARSTEIN!!!!
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Antwort von klarstein.de
29.04.2024
Hallo Marcus, Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige dich für das Problem mit unserer CS. Bitte teilen Sie mir Ihre Ticketnummer mit, damit ich Sie per E-Mail kontaktieren kann. Mit freundlichen Grüßen, Chris
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Weinkühler wurde mit heftigen Transportschäden angeliefert. Zunächst wurde "auf Kulanz" ein austausch angeboten. Da die Ware bereits bezahlt war, habe ich nachgefragt wann der Ersatz gliefert wird!? Daraufhin hat Ihr Serviceteam die Bestellung storniert. Auf Die Rückzahlung warte ich noch!? Sie werden verstehen das ich keine weiterene Bestellungen bei Klarstein tätigen werde.
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Antwort von klarstein.de
26.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid, von Ihrem Problem mit der Rückerstattung zu hören, wir werden Ihnen gerne helfen. Die Rückerstattung dauert ca. 3-4 Arbeitstage, bis sie auf Ihrem Konto sichtbar ist. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, Alex
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiederholte falsche Lieferung.

Wiederholt nicht denjenigen Artikel geliefert (2 Retouren aus selbem Grund), der online gezeigt und beschrieben , 3. und letzter Kauf/Lieferung unverändert falsch. 3. Rücksendung bisher ohne Retourenbearbeitung, noch anhängend. Positiv: Die ersten beiden Retouren unkompliziert abgewickelt.
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Antwort von klarstein.de
25.04.2024
Sehr geehrter Dirk, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass es erneut Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir bestätigen, dass wir Sie per E-Mail angeschrieben haben, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Antonella
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Absolut inkompetent und halten die Garantiebedingungen nicht ein.
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Antwort von klarstein.de
24.04.2024
Sehr geehrte May-Lee, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Abwicklung Ihrer Rücksendung. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung bereits zurückerstattet wurde. Weitere Informationen zu unserer Garantie finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf unserer Website finden können. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
JV
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung war fehlerhar und Hersteller wollte fehlende Teile nicht nachliefern Produkt musste somit zurück geschickt werden
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Antwort von klarstein.de
24.04.2024
Sehr geehrter Joachim, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Rücksendung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bestätigen, dass die volle Rückerstattung eingeleitet wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und bezahlt! Nüchterne Info von Klarstein: wir haben den Auftrag storniert, wenn sie ihn aber wieder kaufen wollen, bestellen sie neu.
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Antwort von klarstein.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen schnell und unkompliziert zu klären, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamiert keine 2 Zonen meldet sich nicht mehr kein Geld zurück
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Antwort von klarstein.de
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Reklamation. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service in dieser Hinsicht nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung entschuldigen. Um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
HS
Hans S.
Dortmund
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Theater war gewaltig. DPD war der Übeltäter, Klarstein mein Vertragspartner. Ich bestelle in Zukunft dort nur noch etwas bei verbindlicher Lieferung durch DHL.
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Antwort von klarstein.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Bestellung zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Balzac Silent 60 Abzughaube

Balzac silent 60 Abzughaube gekauft. Blechteile für Kamin passen nicht, entsprechen auch nicht den Maßangaben von Klarstein und sind somit unbrauchbar.
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Antwort von klarstein.de
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Installation unseres Produktes zu Irritationen geführt hat. Wir werden uns in kürze direkt per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
AP
Andreas P.
Wiesbaden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es scheiterte ein einem kleinen Ersatzteil

Das Gasfeld sah gut aus, vernünftiger Preis, Lieferung schnell und korrekt. Doch es fehlte zum Anschluss ein L-Stück. Trotz etlicher E-Mails war Klarstein nicht in der Lage, dieses Teil (das bei allen anderen Herstellern immer beiliegt) zu besorgen. Wir hatten über Wochen kein Kochfeld. Zum Schluss mussten wir das Gasfeld mit erheblichem Verpackungsaufwand zurücksenden. Enttäuschend!
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Antwort von klarstein.de
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Shop. Es tut uns sehr Leid, das Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend verlaufen ist und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Zu unserem Bedauern können wir nicht für all unsere Artikel jedes Einzelteil als Ersatzteil einzeln anbieten, da unser Sortiment mehrere tausend Artikel umfasst. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Weinkühlschrank machte starke Geräusche. Klarstein wollte die Reklamation zuerst mit Preisrabatt verdecken, dann stellte sich die Rücksendung kompliziert dar und eine versprochene Nachlieferung erfolgte nicht, es gab auch keine Info. Erst auf Nachfrage meinerseits war ein neues Gerät angeblich nicht mehr verfügbar und eine Stornierung der Bestellung wurde angeboten.
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Antwort von klarstein.de
07.03.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den gelieferten Weinkühlschrank entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt starke Geräusche machte und dass unsere Bemühungen, das Problem zu lösen, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um das Problem zu beheben. Ihr Kauf wurde erfolgreich erstattet, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig eine aktualisierte Information zukommen lassen konnten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden und dass unsere Kunden den erstklassigen Service erhalten, den sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie