klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de
Bewertungen:

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.229 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich betreibe wider gegen jede ´Fachvernunftˋ zwei große Qudralboxen älteren Datums.Tatsächlich reicht mir der aúna Verstärker.was mir sehr imponiert ist,daß der Verstärker einen mc Plattenspieler abspielt.Ich habe dann allerdings noch einen Vorverstärker zu geschaltet.Vom Preis/Leistungsverhältnis will ich erst garnicht sprechen.
BV
Bernd V.
Büren

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klarstein.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt wurde mit Dellen geliefert

Produkt wurde mit Dellen geliefert. Darauf Versuch Kontakt per online Formular und email herzustellen. Auf schriftliche Anfragen bekommt man keine Antwort. Dann per Telefon jemanden erreicht, dort wurde ein Angebot gemacht das man den Artikel behalten könnte da er funktioniert. Man solle dann das Angebot einer preis Reduzierung noch mal per email bestätigen. Dann bestätigt man das Angebot das man noch mal per email bekommen hat. Bekommt dann aber wieder keine Antwort auf die email ob das nun klappt mit der Abwicklung der Reduzierung. Kunden Service finde ich äußerst schwierig und fragwürdig in der iArt wie Reklamationen bearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihr Produkt mit Dellen geliefert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Heute Morgen haben wir Ihre Anfrage bearbeitet und der Preisnachlass wurde erstellt. Sie haben bereits eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Kommunikation. Unser Ziel ist es, jede Reklamation schnell und effizient zu bearbeiten. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach auf die Bestätigung des Preisnachlasses. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel kam verspätet an, Verkäufer bietet Reduzierung an, stellt sich dann tot

Artikel kam verspätet an, nicht innerhalb der versprochenen Frist. Daraufhin wollte ich widerrufen und ihn zurücksenden. Als Antwort kam ein Angebot, der Verkäufer bat eine 20 -ige Reduzierung und Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel, wenn man NICHT zurücksendet. Auf Rückfragen, wie das funktioniert und was man dafür machen muss, bzw. die Mitteilung, dass man das Angebot annimmt (war 3 Wochen krank, andere Dinge im Kopf als zur Post zu gehen) reagierte der Verkäufer dann gar nicht mehr. Auch nicht auf nochmals 3 !!! Nachrichten an ihn. Überhaupt muss man zum Widerruf ein Formular des Verkäufers nutzen und die Rücksendung anmelden. Bereits nach 12 ! Tagen darf man das Formular nicht mehr ausfüllen, weil man "die Widerrufsfrist überschritten" hätte. Hallooo? Die Frist darf nie kürzer als 14 Tage sein. Außerdem hatte der Verkäufer in der Bestellbestätigung sogar eine 60- tägige Widerrufsfrist zugesichert!
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihre Rückfragen unbeantwortet geblieben sind und Sie Schwierigkeiten mit dem Widerrufsprozess hatten. Wir werden uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass der Prozess reibungslos und transparent abläuft. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Probleme und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöner Shop - großes Angebot- gute Auswahl von Zahlmöglichkeiten - sehr schnelle Lieferung 👍👍👍 alles bestens - immer wieder gerne ☺️
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
29.05.2024
❤️
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Paketdienst dpd hat keine Lieferung erbracht, sondern selbstständig an einen Paketshop geliefert!
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Wir bestätigen, dass die Liefermethode von den einzelnen Niederlassungen der zuständigen Kuriere abhängt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Antonella
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Gerät, erstaunlich leise für einen Eiswürfelbereiter. Preisleistung stimmt,Daumen hoch 👍
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
27.05.2024
❤️
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Ware, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
10.06.2024
❤️
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
27.05.2024
❤️
HK
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
27.05.2024
❤️
EM
Emil M.
Römerberg
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
27.05.2024
❤️
TM
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
27.05.2024
❤️
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
27.05.2024
❤️
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Wucher und Schikane - Verbraucherrechte kennt man hier nicht!

Gekauft wurde eine Klimaanlage. Statt einer neuwertigen wurde eine gebrauchte und zerkratze zugestellt. Dies wurde reklamiert und eine Preisanpassung vorgeschlagen. Dies wurde abgelehnt. Dann eben eine Nachlieferung. Eine Abholung und Versandmaterial solle ich selber bezahlen. Trotz ausführlicher Nachrichten wird hier mit Copy und Paste gearbeitet und schön die hohe Position des Verkäufers ausgenutzt. Das beste war noch, dass das Gerät, dass für ca. 800€ auf der Website mit einem Rabatt vermarktet wurde. Keine 10 Tage später war der Preis bei 440€ und oben drauf noch der Rabatt i.H.v. 35%. Meine Preisanpassung wäre quasi so ähnlich gewesen. Wollte man aber eben nicht. Auf meine anderen Lösungsvorschläge ist man auch nicht eingegangen, bis zuletzt, wo ich nun für längere Zeit abwesend sein werde.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab und wie der Fall bisher gehandhabt wurde. Wir bitten Sie uns die Details zu Ihrer Bestellung zur Verfügung zu stellen. Sobald erhalten haben, werden wir uns per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Fall zu klären. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben sich Mühe gegeben, aber leider nichts dazu getan, dass der Fehler seitens der korrekten Lieferung behoben wurde. Letztendlich stand ich ohne das bestellte Ersatzteil da und bekam mein Geld zurück.Ich war gezwungen mich anderweitig nach dem benötigten Ersatzteil umzusehen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
26.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde und Sie ohne das benötigte Ersatzteil geblieben sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierenden Umstände. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir werden uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorfall weiter zu klären und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
von 5 bestellten Kochfeldern kamen 3 Stück defekt (Glas zerbrochen). Ersatz war nur mit vielen E-Mails und Telefonaten möglich. Letztlich wurde ein Kochfeld falsch ersetzt, dann kam das richtige wieder defekt. Dieses wurde nicht mehr ersetzt, somit zurück zur Klarstein.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass drei von fünf bestellten Kochfeldern defekt ankamen und der Austausch so problematisch verlief. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, werden wir uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beschriftung der Schrauben wäre eine echte Hilfe gewesen. Die Anbringung diagonal, so dass man auf das Bedienfeld schauen kann, unnötig. Das hätte man bei der Unterkontruktion auch ander lösen können. Insgesamt wäre ein Tutorial step-by-step hilfreich gewesen. Das ist mittlerweile Standard bei der Installation und kostet auch nicht viel. Mit Untertiteln sogar global einsetzbar. Was ist, wenn man nicht über einer Öffnung auf den Strom zugreifen kann. Wie soll man das lösen? / gut gefällt mir die Optik.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
TL
thomas L.
Bruchköbel
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Erneut

in der Betriebsanleitung darauf hingewiesen, das der Abluftschlauch nicht geknickt werden sollte...bedeutet das das Gerät nur für Türen geeignet ist, denn so tiefe Fenster gibt es nicht das es ohne knicken möglich wäre. Ein Unterdruck der nur dadurch ausgeglichen werden kann, wenn Luft angesaugt wird. Wenn es Warme Luft ist, wie hoch ist dann der Wirkungsgrad der Anlage? Gibt es dazu Diagramme?
Bewertung melden
TS
Thomas S.
Heilbronn
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kühlschrank wurde schnell geliefert. Leider hat der Zusteller den Kühlschrank beschädigt und es sind ein paar Beulen am Rand entstanden. Nach Absprache mit Klarstein wurde mir dann ein Preisnachlass gewährt und sofort erstattet. Alles hat gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
21.05.2024
❤️
BU
Biggi U.
Windhagen
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für das Geld etwas stabileres erwartet, bin gespannt wie lange es hält. Das Material ist so dünn das man die schrauben so Sanft anziehen muss weil die sofort eine Delle in die schiene macht. Bei einer Größe von 3x6 Metern mit so leichtem und dünnem Material bin ich gespannt wie das den ersten Sturm mit eingezogenem Faltdach überlebt🤷‍♀️. Die Füße sind auch nicht aus Aluminium, sondern aus Blech
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Dunstabzugshaube zu hoch als beschrieben

Ich habe eine Dunstabzugshaube bestellt wo die angegebene mindestgesamthöhe (Haube Abdeckung) 60 cm war. Beim Auspacken der Bestellung habe ich festgestellt dass, die gesamthöhe ca. 70 cm entsprach...10cm waren leider zu viel für mich! Das Problem wurde dank der Super-Kundenservice hervorragend und sehr schnell gelöst. Rückgabe akzeptiert, alles bestens!
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
14.06.2024
❤️
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine gusseiserne Bratpfanne gekauft. Die Pfanne ist fantastisch! Sie wird viel schneller heiß als alle meine anderen Pfannen und das Bratgut viel schneller braun als in allen anderen Pfannen. Für das selbe Ergebnis muss ich viel weniger Energie zuführen.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
14.05.2024
❤️