klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

01.12.2023
Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

Praktisches Küchenunterbauradio

Praktische umfangreiche Funktionen bei einem Unterbauradio gefunden. Kann an geschütztem Platz montiert werden. Nimmt keine Arbeitsfläche in der Küche weg. Bedienung in Augenhöhe oder auch mittels Fernbedienung möglich. Radioempfang DAB+, UKW sehr gut. Senderfindung und Programmierung am Farbdisplay gut gelöst. Weitere Medien können durch WLAN, Bluetooth, USB, AUX in/out verarbeitet werden. Jetzt kann man sich bei der Küchenarbeit informieren und/oder bestens unterhalten lassen !!
BC
Birgit C.
Potsdam

Schlechtester Support den es gibt

Die Maschine ist super, aber der Support ist das Schlechteste, was ich bisher in meinem Leben erlebt habe. Bevor man mir eine allgemeine Frage beantworten wollte hieß es, ich habe garnicht bestellt. Nachdem ich die Rechnung gemailt hatte dauerte es tagelang, bis sich der Support nochmal meldete. Sie wollten aber nur wissen, wie ich heiße und ob ich bei Ihnen bestellt habe. Meine Frage ist bis heute nicht beantwortet und ich warte auch nicht mehr.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Support. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihre offene Frage zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken vollständig adressiert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
HS
Hagen S.
Weimar
08.02.2024
Schnelle Abwicklung, sichere Verpackung. Ich dachte, ich hätte das gleiche Modell wie vor einigen Jahren bestellt. Dieser hatte seinen Geist aufgegeben. Es stellte sich heraus, dass die neue Lieferung ca. 12 cm höher war. Positiv: Es passen mehr Getränke rein. Negativ: Der alte Zwischenboden passt leider nicht in das neue Modell. Aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau.
07.02.2024
Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Schönes Design. Superschnelle Lieferung (da unsere Heizung ausgefallen war, sehr erfreulich :-) Schnelles Heizergebnis dank großer Wattzahl. (Klarstein Ölradiator mit Rollen und Fernbedienung, Zeitschaltuhr, schwarz)
SM
11.02.2024

Auch Ersatzlieferung defekt

Habe eine defekte Abzugzhaube erhalten. Reklamation und Ersatz kamen schnell. Aber auch defekt. In beiden Fällen war das Motorgrhäuse gebrochen. Nur kann man für die Rücksendung der Rücksendung keinen Fall im Shop mehr aufmachen. Habe jetzt eine allgemeine E-Mail geschrieben. Bisher nur Botkontakt. Bin gespannt was daraus wird. NACHTRAG: Geld war schnell zurück auf dem Konto.
Das Batteriefach lässt sich nur umständlich öffnen. Die Beschäftigung damit wäre überflüssig gewesen, wenn der falsche Hinweis, dass keine Batterie in dem Fach ist, gefehlt hätte. Der Hinweis " verwenden ..... , das kälter ist als 40 Grad C ist", ist falsch. Es muss, wie im Englischen, heißen "wärmer " heißen. Es heißt nicht Wassertank Abdeckung, sondern Deckel.
Antwort von klarstein.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
AG
Andre G.
Heilbronn

Klarstein Bestellabwickelung top, Steuerung könnte etwas besser sein

Bestellung, Lieferung, Verpackung jeweils hervorragend. Das Produkt bekommt von mir nur 4 Sterne, zwar macht es was es soll, die Steuerung ist aber nicht selbsterklärend und es fehlt eine Timer Funktion (vielleicht habe ich sie auch noch nicht gefunden), so dass man z.B. 15 min Weise einstellen kann und danach das Panel wieder automatisch ausgeht.

im ablauf alles super, produkt enttäuschte

im ablauf alles super, aber das produkt aqualine wasserfilter enttäuschte doch arg - wir hatten einen fürchterlichen nervtod mit dem verpacken zur rücksendung - wir haben uns für ein deutlich besseres produkt zum gleichen preis entschieden - die rückgabe zu klarstein lief dann in der rückzahlung absolut problemlos.
NL
Nadja L.
Berlin
06.02.2024
Schneller Versand. Danke dafür. Der Briefträger hat leider den Umschlag mit den Filtern darin in den Briefkasten gestopft, so dass diese im Aluminium geknickt wurden. Ich musste erstmal mit einem Hammer wieder alles in Form glätten, damit ich sie einsetzen konnte. Vielleicht wäre ein Hinweis auf der Verpackung gut?
11.02.2024
Klarstein sollte sich von DHL tremmen. Unglaublich, man war den ganzen Tag Zuhause, wartet auf die Ware und erfährt per Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte. Im Abholshop erklärte man mir dann, dass fast alle DHL Pakete nicht zugestellt werden konnte...

Prima!

Gut und schnell geliefert, die Heizung funktioniert sehr gut! WLAN Verbindung auch prima. Heizt unsere Schlafzimmer (15m2) in kurze Zeit. Hab eine 1200W infrarot Heizung versucht, aber das bringt überhaupt nichts.
Die Espressomaschine von Klarstein fürs Büro macht bessere Crema als die teure daheim und läuft jetzt schon das 5te Jahr. Lieferung war auch unkompliziert damals. Alles in allem sehr zufrieden.
TK
Thomas k.
Göttingen
Gerät wurde schnell geliefert ansonsten kann ich natürlich noch keine weiteren Aussagen tätigen außerdem dass sie recht laut ist und sie funktioniert habe bislang nur Teig Geknetet für Brot
DK
Dieter K.
Mannheim

Maßangaben der Ware fehlerhaft

Maßangaben auf der Internetseite sind fehlerhaft. Beratung und Informationen bei einem Telefonat nicht zufrieden stellend. Lieferung und Rückgabe problemlos, sehr gut.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Maßangaben auf unserer Website fehlerhaft waren und dass Sie mit der Beratung und den Informationen während unseres Telefonats nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Erstattung für den Artikel bereits erfolgreich durchgeführt wurde. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich der abweichenden Artikelmaße an unsere Produktabteilung weitergeleitet, damit dieses Problem behoben werden kann. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Produkte und den Service für unsere Kunden zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und Rückgabe problemlos vonstattengingen und dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden waren. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Informationen auf unserer Website korrekt und präzise sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
28.01.2024

Raclette wie in der Schweiz

Der Versand war sehr schnell, der Preis sehr gut. Das Gerät wurde schon einige Male benutzt und entspricht voll unseren Erwartungen. Wir würden es wieder kaufen.
02.02.2024

Bei dieser Firma kann man wieder etwas bestellen !!!!

Das Paket wurde wie beschrieben- in 4-5 Arbeitstage geliefert! Wir sind mit dem Lautsprecher-Turm zufrieden! War das, was wir wollten!
Lieferung und Produkte tadellos. Installation mit minimalem Aufwand ganz einfach. So macht Energiesparen mit Infrarotheizungen Freude!
AB
A. B.
Apen
Ware ist sehr gut was ich bis jetzt sagen kann. Versand war durch DPD nicht so toll. Verpackung war auch nicht wirklich ansprechend.
28.01.2024
Reklamation wurde sehr schnell erledigt. Rücksendungsetikett ssofort geliefert, Neue Lieferung war nach 2 Tagen da.
Übersichtliche Produktseiten, sehr schnelle Lieferung, Produkt sind einfach zu montieren und funktionieren super.