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klarstein.de
Bewertungen:

1.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.280 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich betreibe wider gegen jede ´Fachvernunftˋ zwei große Qudralboxen älteren Datums.Tatsächlich reicht mir der aúna Verstärker.was mir sehr imponiert ist,daß der Verstärker einen mc Plattenspieler abspielt.Ich habe dann allerdings noch einen Vorverstärker zu geschaltet.Vom Preis/Leistungsverhältnis will ich erst garnicht sprechen.
BV
Bernd V.
Büren

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach
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Bewertungen für klarstein.de

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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

El Presidente 37 - präsidialer Preis für 1-Euro-Laden-Qualität (meine Meinung)

Wenn ich mir einen Humidor für ca. 320€ kaufe, will ich das Gerät zeitnah nutzen können - einmal abgesehen von der technisch bedingten Standzeit nach dem Transport, war das Gerät auch nach 8 ! / ACHT ! Tagen immer noch so geruchsbelastet, dass ich ihn nicht bestücken kann - trotz der Hinweise zum "Entfernen" des Geruchs. Ein Bekannter hat den großen Bruder und damit auch ein noch grösseres Geruchsproblem. Er hat fast drei Wochen zur "Entgasung" gebraucht und es restlos nur durch ein Spray geschafft, das extra für die Entfernung von "Kunststoffgerüchen" entwickelt wurde. Nicht gerade günstig, aber sehr wirkungsvoll - die kleinste Dose für ca. 10m2 kostet 35€ und tatsächlich - zweimal den kompletten Innenraum eingesprüht - jeweils 2 Tage einwirken gelassen und der Geruch war fast komplett weg. Mit den Holzeinschüben, die den Kunststoffgeruch auch schon angenommen hatten, war es etwas schwieriger. Ein befreundeter Schreiner "imprägnierte" sie in einem "Ölbad unter Druck und Hitze - 80 Grad Öltemperatur" - auch hier war der Geruch dann weg. Das die in die Tür gebohrten Löcher des Griffes zuweit auseinander waren und der Griff damit nicht festgeschraubt werden konnte, war einfacher zu lösen - ich montierte zwei Kugelgriffe - wieder mein Geld. Die automatische Befeuchtung bekomme ich nächste Woche - die Kosten von 28 € bezahle ich - bei einem Preis von 320€ sollte sowas eingebaut sein. Die "Befeuchtungsmöglichkeit" durch eine unbefestigte Schale aus "Stinke-Kunstoff ist ein Witz - sie belegt den ganzen Boden, man kann nichts dazu legen, weil ein unbedachter Stoß alles unter Wasser setzt. Das die "Temperaturanzeigenbeleuchtung" ausreicht um in 5 Meter Entfernung noch Zeitunglesen ermöglicht und nicht dimm- oder abschaltbar ist, "passt ins Bild eines für / mit solchen und noch weiteren negativen Punkten belastetetem Humidor. Ich habe nach Abzug von "Prozenten, Gutscheincodes usw" noch 170 € bezahlt und bis zur korrekten Funktion werdens wohl ca. 160 € Zuzahlung sein. Er hat dann die tatsächliche Funktion eines Humidors - mit Temperatur- UND Feuchteregelung. Eigentlich wollte meine Frau ihn zurückschicken, aber ich habe jetzt einfach zuviel Geld und vor allem noch mehr Zeit für den Umbau investiert - er bleibt und mahnt mich Tag und Nacht (mit blauem Flutlicht) daran, zukünftig die Finger von Firmen zu lassen, deren beste Bewertungen aus dem letzten Jahrtausend sind...
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Antwort von klarstein.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Humidor. Es tut uns leid, dass das Gerät nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie zusätzliche Kosten sowie Aufwand investieren mussten. Wir verstehen, dass dies besonders ärgerlich ist, wenn man ein Produkt in dieser Preisklasse erwirbt. Wir werden Ihre Erfahrungen an unsere Produktabteilung weiterleiten, um zukünftige Verbesserungen voranzutreiben. Insbesondere bedauern wir die Probleme mit dem Geruch und der Befeuchtungsmöglichkeit sowie die Herausforderungen mit der Temperaturanzeige und dem Türgriff. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Käufen wieder zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
B-Ware geschickt, obwohl A-Ware bestellt. Gutschrift kam, allerdings möchte ich das Gerät zurückschicken. Abholservice wird von Klarstein nicht angeboten. Ich hoffe von DHL kommt jemand sind 30kg.
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Antwort von klarstein.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie statt der bestellten A-Ware ein B-Ware-Gerät erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Rücksendung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass frankierte Retourenpakete bei der Anlieferung von DHL Paketen direkt dem Zusteller mitgegeben werden können. So ersparen Sie sich den Weg zu einer DHL Paket-Annahmestelle. Wir hoffen, dass dies Ihnen den Rücksendeprozess erleichtert. Das frankierte Rücksendelabel haben wir Ihnen bereits zur Verfügung gestellt. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir bedauern die entstandenen Umstände und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es werden Produkte unvollständig verkauft, und das bewusst.
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Antwort von klarstein.de
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie, wenn etwas in der Lieferung gefehlt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass das nicht beabsichtigt sein würde. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Chris
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice, wenn man eine hilfreiche Auskunft bekommen möchte, dann wartet man fast immer vergebens. Rücksendungen werden nicht korrekt abgerechnet und Lieferungen werden nicht an die angegebene Lieferadresse geschickt, sondern an den Rechnungsempfänger. Die angeforderten Retourenbegleitscheine sind n icht vollständig und man bekommt tagelang keine vernünftige Antwort. Der Chat besteht nur aus vorgerfertigten Antworten, die in keiner Weise auf das tatsächliche Anliegen eingehen. Wenn man dann direkt mit dem Kundenservice verbunden werden möchte, passiert auf einmal gar n ichts mehr, man bekommt einfach keine weitere Antwort und der Chat wird einfach abgebrochen.
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Antwort von klarstein.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf unseren Kundenservice und die Retourenabwicklung erfahren haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch, und wir verstehen Ihren Unmut darüber. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu Ihrer Bestellung und Rücksendung zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
RW
Ralf W.
Ettlingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Klarstein Shiraz 28, Ablehnung Ersatzlieferung

Von mir wurde ein Klarstein Shiraz 28 Uno White bestellt. Gesendet wurde eine nicht bestellte kleinere Version. Die Rücksendung hat funktioniert. Eine Ersatzlieferung wurde von mir verlangt. Diese wurde mit der Begründung " Keine Geräte auf Lager" abgelehnt und eine Rücküberweisung des gezahlten Betrages getätigt. Eine weitere Kontaktaufnahme erfolgte nicht. Das von mir gewünschte Gerät wurde aber weiter bei Klarstein zum Kauf angeboten! Wie kann das sein?
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Antwort von klarstein.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihren Unmut über die fehlerhafte Lieferung und die darauf folgende Bearbeitung. Leider ist das von Ihnen gewünschte Modell derzeit nicht vorrätig, was zu der Ablehnung Ihrer Ersatzlieferung geführt hat. Wir bedauern, dass dies nicht klar kommuniziert wurde. Wir werden uns in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe, passend zu meiner Dunstabzugshaube, Kohlefilter bestellt. Erst hat man mir die falschen zugeschickt, die viel zu groß waren. Diese habe ich dann an Klarstein zurück geschickt mit der Bitte um Ersatz. Bis heute gabe ich keinen Ersatz erhalten. Das ist jetzt mindestens 2 Wochen her. Ich bitte um eine kurze Info ob und wann ich meine Kohlefilter erhalte.
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Antwort von klarstein.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass die gelieferten Filter den bestellten entsprechen. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu besprechen und eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Extreme Geräuschkulisse

Das Gerät ist für den Wohnbereich bedeutend zu laut. Störend ist das Einschalten des Kompressors. Im Geräuschpegel übertrifft er eine Kühlkombination aus Gefrierer und Kühlschrank bei dreifachen Volumen!
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Antwort von klarstein.de
vor 11 Tagen
Lieber Uwe, Vielen Dank für deine Bewertung und entschuldige, wenn der Weinkühler zu laut ist. Bitte beachten Sie, dass diese Geräte bei großer Hitze mit einer höheren Lautstärke arbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung des defekten Artikels bisher nicht erhalten. Keinerlei Informationen seitens des Verkäufers
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Antwort von klarstein.de
25.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Rückerstattung. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Wenn Sie einen Artikel zurückgeschickt haben, wird die Erstattung automatisch bearbeitet, sobald wir die Bestellung erhalten und verbucht haben. Mit freundlichen Grüßen, Chris
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle gelierten Geräte unET waren mangelhaft
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Antwort von klarstein.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Bewertung und Entschuldigung, wenn die Produkte fehlerhaft sind. Da Ihr Anspruch uns überrascht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um (1) Ihnen eine Lösung zu bieten und (b) die Probleme zu untersuchen. Mit freundlichen Grüßen, Chris
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von klarstein.de
25.08.2024
Dear customer, Please feel free to elaborate your review. Kind regards, Chris
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt wurde mit Dellen geliefert

Produkt wurde mit Dellen geliefert. Darauf Versuch Kontakt per online Formular und email herzustellen. Auf schriftliche Anfragen bekommt man keine Antwort. Dann per Telefon jemanden erreicht, dort wurde ein Angebot gemacht das man den Artikel behalten könnte da er funktioniert. Man solle dann das Angebot einer preis Reduzierung noch mal per email bestätigen. Dann bestätigt man das Angebot das man noch mal per email bekommen hat. Bekommt dann aber wieder keine Antwort auf die email ob das nun klappt mit der Abwicklung der Reduzierung. Kunden Service finde ich äußerst schwierig und fragwürdig in der iArt wie Reklamationen bearbeitet werden.
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Antwort von klarstein.de
22.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihr Produkt mit Dellen geliefert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Heute Morgen haben wir Ihre Anfrage bearbeitet und der Preisnachlass wurde erstellt. Sie haben bereits eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Kommunikation. Unser Ziel ist es, jede Reklamation schnell und effizient zu bearbeiten. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach auf die Bestätigung des Preisnachlasses. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel kam verspätet an, Verkäufer bietet Reduzierung an, stellt sich dann tot

Artikel kam verspätet an, nicht innerhalb der versprochenen Frist. Daraufhin wollte ich widerrufen und ihn zurücksenden. Als Antwort kam ein Angebot, der Verkäufer bat eine 20 -ige Reduzierung und Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel, wenn man NICHT zurücksendet. Auf Rückfragen, wie das funktioniert und was man dafür machen muss, bzw. die Mitteilung, dass man das Angebot annimmt (war 3 Wochen krank, andere Dinge im Kopf als zur Post zu gehen) reagierte der Verkäufer dann gar nicht mehr. Auch nicht auf nochmals 3 !!! Nachrichten an ihn. Überhaupt muss man zum Widerruf ein Formular des Verkäufers nutzen und die Rücksendung anmelden. Bereits nach 12 ! Tagen darf man das Formular nicht mehr ausfüllen, weil man "die Widerrufsfrist überschritten" hätte. Hallooo? Die Frist darf nie kürzer als 14 Tage sein. Außerdem hatte der Verkäufer in der Bestellbestätigung sogar eine 60- tägige Widerrufsfrist zugesichert!
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Antwort von klarstein.de
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihre Rückfragen unbeantwortet geblieben sind und Sie Schwierigkeiten mit dem Widerrufsprozess hatten. Wir werden uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass der Prozess reibungslos und transparent abläuft. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Probleme und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
21.06.2024
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Sie haben sich Mühe gegeben, aber leider nichts dazu getan, dass der Fehler seitens der korrekten Lieferung behoben wurde. Letztendlich stand ich ohne das bestellte Ersatzteil da und bekam mein Geld zurück.Ich war gezwungen mich anderweitig nach dem benötigten Ersatzteil umzusehen. Schade!
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Antwort von klarstein.de
26.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde und Sie ohne das benötigte Ersatzteil geblieben sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierenden Umstände. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir werden uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorfall weiter zu klären und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
von 5 bestellten Kochfeldern kamen 3 Stück defekt (Glas zerbrochen). Ersatz war nur mit vielen E-Mails und Telefonaten möglich. Letztlich wurde ein Kochfeld falsch ersetzt, dann kam das richtige wieder defekt. Dieses wurde nicht mehr ersetzt, somit zurück zur Klarstein.
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Antwort von klarstein.de
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass drei von fünf bestellten Kochfeldern defekt ankamen und der Austausch so problematisch verlief. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, werden wir uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beschriftung der Schrauben wäre eine echte Hilfe gewesen. Die Anbringung diagonal, so dass man auf das Bedienfeld schauen kann, unnötig. Das hätte man bei der Unterkontruktion auch ander lösen können. Insgesamt wäre ein Tutorial step-by-step hilfreich gewesen. Das ist mittlerweile Standard bei der Installation und kostet auch nicht viel. Mit Untertiteln sogar global einsetzbar. Was ist, wenn man nicht über einer Öffnung auf den Strom zugreifen kann. Wie soll man das lösen? / gut gefällt mir die Optik.
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Antwort von klarstein.de
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
TL
thomas L.
Bruchköbel
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Erneut

in der Betriebsanleitung darauf hingewiesen, das der Abluftschlauch nicht geknickt werden sollte...bedeutet das das Gerät nur für Türen geeignet ist, denn so tiefe Fenster gibt es nicht das es ohne knicken möglich wäre. Ein Unterdruck der nur dadurch ausgeglichen werden kann, wenn Luft angesaugt wird. Wenn es Warme Luft ist, wie hoch ist dann der Wirkungsgrad der Anlage? Gibt es dazu Diagramme?
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11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweimal die falsche Farbe des Kühlschranks erhalten. Rücksendung und Erstattung verliefen allerdings problemlos. Mal sehen ob es beim dritten mal klappt…
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Antwort von klarstein.de
13.05.2024
Sehr geehrter David, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid für das Problem mit der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Kooperation und stehen Ihnen für weitere Hilfe gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschirrspüler nicht für Deutschland geeignet

Der Geschirrspüler ist nur für Frühstücksgeschirr geeignet, die Formate stimmen nicht mit denen in Deutschland überein.
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Antwort von klarstein.de
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden den Hinweis "für übliche Teller mit max. 27cm Ø" in der Produktbeschreibung überprüfen. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Paketdienst dpd hat keine Lieferung erbracht, sondern selbstständig an einen Paketshop geliefert!
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Antwort von klarstein.de
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Wir bestätigen, dass die Liefermethode von den einzelnen Niederlassungen der zuständigen Kuriere abhängt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Antonella
KR
kl r.
lahnau
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von klarstein.de
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns kein Feedback zu Ihrer Erfahrung in unserem Shop hinterlassen haben. Um Ihren Anliegen besser verstehen und Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen könnten. Bitte teilen Sie uns mit, was wir tun können, um Ihren nächsten Einkauf bei uns zu einem positiven Erlebnis zu machen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie