klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de
Bewertungen:

1.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.072 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.06.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klarstein.de

 Sortierung  
Relevanz
(59)
(22)
(108)
Zurücksetzen
SS
Sil S.
Homburg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Dunstabzugshaube Alina 90cm

Positiv: Schnelle Lieferung Schönes Design Starker Motor Negativ: Lautstärke Die 90 cm kommt ohne Abluftschlauch, ist bei der 60 und 80 cm im Lieferumfang enthalten. Die Frontklappe hat keine Möglichkeit, z.B. durch Stoßdämpfer oder eine Arretierung , sie offen stehen zu lassen. Wenn ich die Fettfilter, den Aktivkohlefilter oder sie reinigen möchte benötige ich 3 Hände und wer hat die schon?! Der Preis: Bestellt am 16.03.2024 für 282,99€ Am 20.02.2024 kostet sie noch 240,99€ Am 02.04.2024 kostet sie noch 226,99€ , da fühle ich mich schon etwas ver….
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Dunstabzugshaube. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Dunstabzugshaube entstanden sind. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen zu besprechen und Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
KK
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornieren schwierig

Einen klar ersichtlichen Weg zum Storno, wenn es nun mal sein muss. Ich bin froh, dass ich letztlich stornieren konnte, aber es verbleibt kein wirklich guter Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
02.04.2024
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wie ich feststellen konnte, wurde dieser Vorgang abgeschlossen und die Bestellung storniert. Wir hoffen, dass Sie unserer Marke auch in Zukunft vertrauen werden und danken Ihnen für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alice Ihr Klarstein-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bin so ganz zufrieden mit dem Produkt und auch der schnellen Lieferung, allerdings wurde nicht erwähnt, dass im Weinkühlschrank nur das obere Fach 5-20 ° einstellbar ist und das untere nicht, bei uns wird mehr Weiß- bzw. Rosewein getrunken, und nicht soviel Rotwein, denn das größere Fach kann nicht soweit runtergekühlt werden
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Problem mit der Artikelbeschreibung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bestätigen Ihnen, dass wir die Information umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Antonella
MR
Maria R.
Ilshofen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kontakt mit IOS beim 1. Versuch. Mit Android geht nichts.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihr Anliegen zu verstehen und zu verbessern. Bitte teilen Sie uns in mit, was wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
HS
Hans S.
Dortmund
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Theater war gewaltig. DPD war der Übeltäter, Klarstein mein Vertragspartner. Ich bestelle in Zukunft dort nur noch etwas bei verbindlicher Lieferung durch DHL.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Bestellung zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und bezahlt! Nüchterne Info von Klarstein: wir haben den Auftrag storniert, wenn sie ihn aber wieder kaufen wollen, bestellen sie neu.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen schnell und unkompliziert zu klären, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reklamiert keine 2 Zonen meldet sich nicht mehr kein Geld zurück
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Reklamation. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service in dieser Hinsicht nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung entschuldigen. Um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
AP
Anette P.
Eisingen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Dunstabzugshaube…

Ich habe eine Dunstabzugshaube bestellt. Support ist sehr freundlich. Haube wurde gesendet - aber wie man so etwas überhaupt verpacken kann - und redet jedes Unternehmen von Nachhaltigkeit. Einer der Dauermetallfilter war verbeugt und dies nicht vom Transport der Motor startete mit viel Mühe auf Stufe 1 und egal welche Einstellung Er feiert in jeder Stufe - denke wohl auch Motor war defekt. Einzig der wieder angerufen Support war nett und die Rücksendung ging problemlos
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
BC
Birgit C.
Potsdam
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Support den es gibt

Die Maschine ist super, aber der Support ist das Schlechteste, was ich bisher in meinem Leben erlebt habe. Bevor man mir eine allgemeine Frage beantworten wollte hieß es, ich habe garnicht bestellt. Nachdem ich die Rechnung gemailt hatte dauerte es tagelang, bis sich der Support nochmal meldete. Sie wollten aber nur wissen, wie ich heiße und ob ich bei Ihnen bestellt habe. Meine Frage ist bis heute nicht beantwortet und ich warte auch nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
19.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Support. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihre offene Frage zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken vollständig adressiert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Batteriefach lässt sich nur umständlich öffnen. Die Beschäftigung damit wäre überflüssig gewesen, wenn der falsche Hinweis, dass keine Batterie in dem Fach ist, gefehlt hätte. Der Hinweis " verwenden ..... , das kälter ist als 40 Grad C ist", ist falsch. Es muss, wie im Englischen, heißen "wärmer " heißen. Es heißt nicht Wassertank Abdeckung, sondern Deckel.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
19.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

im ablauf alles super, produkt enttäuschte

im ablauf alles super, aber das produkt aqualine wasserfilter enttäuschte doch arg - wir hatten einen fürchterlichen nervtod mit dem verpacken zur rücksendung - wir haben uns für ein deutlich besseres produkt zum gleichen preis entschieden - die rückgabe zu klarstein lief dann in der rückzahlung absolut problemlos.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kühlschrank ist schön aber für den Dauerbetrieb im Wohnraum zu laut. Wir stellen ihn jetzt nur an wenn er für eine Feier oder so gebraucht wird. Eine einzelne Flasche wird weiterhin in dem normalen Kühlschrank gelagert.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kühlschrank. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lautstärke des Geräts im Dauerbetrieb im Wohnraum nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Haushaltsgeräte zu Ihrem Komfort beitragen. Es ist bedauerlich, dass unser Kühlschrank nicht Ihren Erwartungen entspricht, wenn es um die Geräuschentwicklung geht. Es ist gut zu wissen, dass Sie den Kühlschrank weiterhin für besondere Anlässe nutzen können, und wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Flexibilität in dieser Angelegenheit. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
RB
Robert B.
München
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte ersatz fettfilter bestellen, ubd und obwohl diese auf der Homepage angezeigt sind schrieb der Service sie würden so etwas nicht verkaufen. Wie erwartet ist d Ein normaler Service gar nicht vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich des Ersatz-Fettfilters für unser Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der benötigte Fettfilter einzeln als Ersatzteil nicht zur Verfügung steht. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein benötigtes Ersatzteil nicht verfügbar ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Fettfilter waschbar sind, und wir empfehlen Ihnen, diese regelmäßig zu reinigen, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice nehmen wir sehr ernst, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
DK
Dieter K.
Mannheim
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Maßangaben der Ware fehlerhaft

Maßangaben auf der Internetseite sind fehlerhaft. Beratung und Informationen bei einem Telefonat nicht zufrieden stellend. Lieferung und Rückgabe problemlos, sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Maßangaben auf unserer Website fehlerhaft waren und dass Sie mit der Beratung und den Informationen während unseres Telefonats nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Erstattung für den Artikel bereits erfolgreich durchgeführt wurde. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich der abweichenden Artikelmaße an unsere Produktabteilung weitergeleitet, damit dieses Problem behoben werden kann. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Produkte und den Service für unsere Kunden zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und Rückgabe problemlos vonstattengingen und dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden waren. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Informationen auf unserer Website korrekt und präzise sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Abzug ist ok aber die Anbringung des Kamins passt nicht wie beschrieben und die Maße der verfügbaren Länge gleich gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
SA
Semle A.
Alfdorf
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

fand das angebot gut nur die teile häte…

fand das Angebot gut nur die teile hätte Mann auf einmal schicken können
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
21.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dunstabzugshaube ist etwas schwach in der Leistung.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
ES
Erich S.
Frankfurt
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sollte 1-3 Tage dauern- brauchte aber 8 Tage
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Sie in Kürze direkt per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrung weiter zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungsloser ablaufen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
AH
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Haube hat eine kleine Delle am oberen Rand!
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
21.02.2024
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Artikel beschädigt geliefert wurde. Wir bestätigen Ihnen, dass wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella