klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

Sil S.
Homburg

Dunstabzugshaube Alina 90cm

Positiv: Schnelle Lieferung Schönes Design Starker Motor Negativ: Lautstärke Die 90 cm kommt ohne Abluftschlauch, ist bei der 60 und 80 cm im Lieferumfang enthalten. Die Frontklappe hat keine Möglichkeit, z.B. durch Stoßdämpfer oder eine Arretierung , sie offen stehen zu lassen. Wenn ich die Fettfilter, den Aktivkohlefilter oder sie reinigen möchte benötige ich 3 Hände und wer hat die schon?! Der Preis: Bestellt am 16.03.2024 für 282,99€ Am 20.02.2024 kostet sie noch 240,99€ Am 02.04.2024 kostet sie noch 226,99€ , da fühle ich mich schon etwas ver….
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Dunstabzugshaube. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Dunstabzugshaube entstanden sind. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen zu besprechen und Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
07.04.2024
bin so ganz zufrieden mit dem Produkt und auch der schnellen Lieferung, allerdings wurde nicht erwähnt, dass im Weinkühlschrank nur das obere Fach 5-20 ° einstellbar ist und das untere nicht, bei uns wird mehr Weiß- bzw. Rosewein getrunken, und nicht soviel Rotwein, denn das größere Fach kann nicht soweit runtergekühlt werden
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Problem mit der Artikelbeschreibung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bestätigen Ihnen, dass wir die Information umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Antonella
Wir haben einfach eine Absage bekommen und keine weiteren Auskünfte trotz Nachfrage.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihr Anliegen zu verstehen und zu verbessern. Bitte teilen Sie uns in mit, was wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
Der Weinkühler wurde mit heftigen Transportschäden angeliefert. Zunächst wurde "auf Kulanz" ein austausch angeboten. Da die Ware bereits bezahlt war, habe ich nachgefragt wann der Ersatz gliefert wird!? Daraufhin hat Ihr Serviceteam die Bestellung storniert. Auf Die Rückzahlung warte ich noch!? Sie werden verstehen das ich keine weiterene Bestellungen bei Klarstein tätigen werde.
Antwort von klarstein.de
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid, von Ihrem Problem mit der Rückerstattung zu hören, wir werden Ihnen gerne helfen. Die Rückerstattung dauert ca. 3-4 Arbeitstage, bis sie auf Ihrem Konto sichtbar ist. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, Alex

Wiederholte falsche Lieferung.

Wiederholt nicht denjenigen Artikel geliefert (2 Retouren aus selbem Grund), der online gezeigt und beschrieben , 3. und letzter Kauf/Lieferung unverändert falsch. 3. Rücksendung bisher ohne Retourenbearbeitung, noch anhängend. Positiv: Die ersten beiden Retouren unkompliziert abgewickelt.
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Dirk, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass es erneut Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir bestätigen, dass wir Sie per E-Mail angeschrieben haben, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Antonella
Für Verkaus sind Sie schnell zu haben aber wenn es dann um einen Kundenservice geht tappt man leider ins leere und wird nur verarscht. Nie wieder KLARSTEIN!!!!
11.04.2024
Ware bestellt und bezahlt! Nüchterne Info von Klarstein: wir haben den Auftrag storniert, wenn sie ihn aber wieder kaufen wollen, bestellen sie neu.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen schnell und unkompliziert zu klären, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
JV
Sendung war fehlerhar und Hersteller wollte fehlende Teile nicht nachliefern Produkt musste somit zurück geschickt werden
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Joachim, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Rücksendung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bestätigen, dass die volle Rückerstattung eingeleitet wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
Schlechter Kundenservice. Absolut inkompetent und halten die Garantiebedingungen nicht ein.
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrte May-Lee, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Abwicklung Ihrer Rücksendung. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung bereits zurückerstattet wurde. Weitere Informationen zu unserer Garantie finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf unserer Website finden können. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
09.04.2024
Reklamiert keine 2 Zonen meldet sich nicht mehr kein Geld zurück
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Reklamation. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service in dieser Hinsicht nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung entschuldigen. Um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
Der Kühlschrank ist schön aber für den Dauerbetrieb im Wohnraum zu laut. Wir stellen ihn jetzt nur an wenn er für eine Feier oder so gebraucht wird. Eine einzelne Flasche wird weiterhin in dem normalen Kühlschrank gelagert.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kühlschrank. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lautstärke des Geräts im Dauerbetrieb im Wohnraum nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Haushaltsgeräte zu Ihrem Komfort beitragen. Es ist bedauerlich, dass unser Kühlschrank nicht Ihren Erwartungen entspricht, wenn es um die Geräuschentwicklung geht. Es ist gut zu wissen, dass Sie den Kühlschrank weiterhin für besondere Anlässe nutzen können, und wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Flexibilität in dieser Angelegenheit. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
RB
Robert B.
02.03.2024
Ich wollte ersatz fettfilter bestellen, ubd und obwohl diese auf der Homepage angezeigt sind schrieb der Service sie würden so etwas nicht verkaufen. Wie erwartet ist d Ein normaler Service gar nicht vorhanden.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich des Ersatz-Fettfilters für unser Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der benötigte Fettfilter einzeln als Ersatzteil nicht zur Verfügung steht. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein benötigtes Ersatzteil nicht verfügbar ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Fettfilter waschbar sind, und wir empfehlen Ihnen, diese regelmäßig zu reinigen, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice nehmen wir sehr ernst, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
Der Abzug ist ok aber die Anbringung des Kamins passt nicht wie beschrieben und die Maße der verfügbaren Länge gleich gar nicht.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
MR
Maria R.
Ilshofen
24.03.2024
Kontakt mit IOS beim 1. Versuch. Mit Android geht nichts.
Antwort von klarstein.de
Die Dunstabzugshaube ist etwas schwach in der Leistung.
15.03.2024
ES
Erich S.
Frankfurt
Lieferung sollte 1-3 Tage dauern- brauchte aber 8 Tage
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Sie in Kürze direkt per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrung weiter zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungsloser ablaufen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
Der gelieferte Weinkühlschrank machte starke Geräusche. Klarstein wollte die Reklamation zuerst mit Preisrabatt verdecken, dann stellte sich die Rücksendung kompliziert dar und eine versprochene Nachlieferung erfolgte nicht, es gab auch keine Info. Erst auf Nachfrage meinerseits war ein neues Gerät angeblich nicht mehr verfügbar und eine Stornierung der Bestellung wurde angeboten.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den gelieferten Weinkühlschrank entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt starke Geräusche machte und dass unsere Bemühungen, das Problem zu lösen, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um das Problem zu beheben. Ihr Kauf wurde erfolgreich erstattet, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig eine aktualisierte Information zukommen lassen konnten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden und dass unsere Kunden den erstklassigen Service erhalten, den sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
AP
Andreas P.
Wiesbaden
10.03.2024

Es scheiterte ein einem kleinen Ersatzteil

Das Gasfeld sah gut aus, vernünftiger Preis, Lieferung schnell und korrekt. Doch es fehlte zum Anschluss ein L-Stück. Trotz etlicher E-Mails war Klarstein nicht in der Lage, dieses Teil (das bei allen anderen Herstellern immer beiliegt) zu besorgen. Wir hatten über Wochen kein Kochfeld. Zum Schluss mussten wir das Gasfeld mit erheblichem Verpackungsaufwand zurücksenden. Enttäuschend!
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Shop. Es tut uns sehr Leid, das Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend verlaufen ist und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Zu unserem Bedauern können wir nicht für all unsere Artikel jedes Einzelteil als Ersatzteil einzeln anbieten, da unser Sortiment mehrere tausend Artikel umfasst. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
HS
Hans S.
Dortmund
22.03.2024
Das Theater war gewaltig. DPD war der Übeltäter, Klarstein mein Vertragspartner. Ich bestelle in Zukunft dort nur noch etwas bei verbindlicher Lieferung durch DHL.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Bestellung zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie