klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de

1.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.229 Bewertungen insgesamt

Gut

04.10.2023
Ich betreibe wider gegen jede ´Fachvernunftˋ zwei große Qudralboxen älteren Datums.Tatsächlich reicht mir der aúna Verstärker.was mir sehr imponiert ist,daß der Verstärker einen mc Plattenspieler abspielt.Ich habe dann allerdings noch einen Vorverstärker zu geschaltet.Vom Preis/Leistungsverhältnis will ich erst garnicht sprechen.
BV
Bernd V.
Büren

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

05.05.2024

Nie wieder …

Liefern trotz Zahlung nicht, Anwalt ist eingeschaltet…
06.05.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung gehabt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen bei der Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
24.05.2024
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte ich Ihre Bewertung nicht eindeutig zuordnen, da Sie keine Details in Ihrer Bewertung geschrieben haben. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, benötige ich daher einige zusätzliche Informationen: Gab es eine konkrete Anfrage oder ein Problem, das Sie mit unserem Produkt oder Service hatten? Sobald ich diese Informationen von Ihnen habe, kann ich Ihre Bewertung schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen eine passende Antwort geben. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
Sil S.
Homburg

Dunstabzugshaube Alina 90cm

Positiv: Schnelle Lieferung Schönes Design Starker Motor Negativ: Lautstärke Die 90 cm kommt ohne Abluftschlauch, ist bei der 60 und 80 cm im Lieferumfang enthalten. Die Frontklappe hat keine Möglichkeit, z.B. durch Stoßdämpfer oder eine Arretierung , sie offen stehen zu lassen. Wenn ich die Fettfilter, den Aktivkohlefilter oder sie reinigen möchte benötige ich 3 Hände und wer hat die schon?! Der Preis: Bestellt am 16.03.2024 für 282,99€ Am 20.02.2024 kostet sie noch 240,99€ Am 02.04.2024 kostet sie noch 226,99€ , da fühle ich mich schon etwas ver….
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Dunstabzugshaube. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Dunstabzugshaube entstanden sind. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen zu besprechen und Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
KK
29.03.2024

Stornieren schwierig

Einen klar ersichtlichen Weg zum Storno, wenn es nun mal sein muss. Ich bin froh, dass ich letztlich stornieren konnte, aber es verbleibt kein wirklich guter Eindruck.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wie ich feststellen konnte, wurde dieser Vorgang abgeschlossen und die Bestellung storniert. Wir hoffen, dass Sie unserer Marke auch in Zukunft vertrauen werden und danken Ihnen für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alice Ihr Klarstein-Team
07.04.2024
bin so ganz zufrieden mit dem Produkt und auch der schnellen Lieferung, allerdings wurde nicht erwähnt, dass im Weinkühlschrank nur das obere Fach 5-20 ° einstellbar ist und das untere nicht, bei uns wird mehr Weiß- bzw. Rosewein getrunken, und nicht soviel Rotwein, denn das größere Fach kann nicht soweit runtergekühlt werden
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Problem mit der Artikelbeschreibung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bestätigen Ihnen, dass wir die Information umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Antonella
26.04.2024
Wir haben einfach eine Absage bekommen und keine weiteren Auskünfte trotz Nachfrage.
29.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige dich für das Problem mit der Absage. Bitte teilen Sie mir Ihre Ticketnummer mit, damit ich Sie per E-Mail kontaktieren kann. Mit freundlichen Grüßen, Chris
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihr Anliegen zu verstehen und zu verbessern. Bitte teilen Sie uns in mit, was wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
25.04.2024
Der Weinkühler wurde mit heftigen Transportschäden angeliefert. Zunächst wurde "auf Kulanz" ein austausch angeboten. Da die Ware bereits bezahlt war, habe ich nachgefragt wann der Ersatz gliefert wird!? Daraufhin hat Ihr Serviceteam die Bestellung storniert. Auf Die Rückzahlung warte ich noch!? Sie werden verstehen das ich keine weiterene Bestellungen bei Klarstein tätigen werde.
26.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid, von Ihrem Problem mit der Rückerstattung zu hören, wir werden Ihnen gerne helfen. Die Rückerstattung dauert ca. 3-4 Arbeitstage, bis sie auf Ihrem Konto sichtbar ist. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, Alex

Wiederholte falsche Lieferung.

Wiederholt nicht denjenigen Artikel geliefert (2 Retouren aus selbem Grund), der online gezeigt und beschrieben , 3. und letzter Kauf/Lieferung unverändert falsch. 3. Rücksendung bisher ohne Retourenbearbeitung, noch anhängend. Positiv: Die ersten beiden Retouren unkompliziert abgewickelt.
25.04.2024
Sehr geehrter Dirk, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass es erneut Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir bestätigen, dass wir Sie per E-Mail angeschrieben haben, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Antonella
26.04.2024
Für Verkaus sind Sie schnell zu haben aber wenn es dann um einen Kundenservice geht tappt man leider ins leere und wird nur verarscht. Nie wieder KLARSTEIN!!!!
29.04.2024
Hallo Marcus, Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige dich für das Problem mit unserer CS. Bitte teilen Sie mir Ihre Ticketnummer mit, damit ich Sie per E-Mail kontaktieren kann. Mit freundlichen Grüßen, Chris
11.04.2024
Ware bestellt und bezahlt! Nüchterne Info von Klarstein: wir haben den Auftrag storniert, wenn sie ihn aber wieder kaufen wollen, bestellen sie neu.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen schnell und unkompliziert zu klären, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
JV
23.04.2024
Sendung war fehlerhar und Hersteller wollte fehlende Teile nicht nachliefern Produkt musste somit zurück geschickt werden
24.04.2024
Sehr geehrter Joachim, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Rücksendung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bestätigen, dass die volle Rückerstattung eingeleitet wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
23.04.2024
Schlechter Kundenservice. Absolut inkompetent und halten die Garantiebedingungen nicht ein.
24.04.2024
Sehr geehrte May-Lee, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Abwicklung Ihrer Rücksendung. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung bereits zurückerstattet wurde. Weitere Informationen zu unserer Garantie finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf unserer Website finden können. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
09.04.2024
Reklamiert keine 2 Zonen meldet sich nicht mehr kein Geld zurück
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Reklamation. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service in dieser Hinsicht nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung entschuldigen. Um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie

Kundendienst hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht

Ich habe einen Kühlschrank gekauft, bei dem explizit angegeben war, dass der Türanschlag zu wechseln sei. Das Teil, das geliefert wurde, hatte diese Möglichkeit jedoch nicht, obwohl es in der beigefügten Bedienungsanleitung angegeben war. Also Kundendienst angerufen (immerhin jemanden erreicht) und von diesem erfahren, dass in der Anleitung steht, dass der Türanschlag wechselbar sei. JA, das hatte ich auch gelesen, es war aber defacto nicht der Fall. Also Gerät zurückgeschickt und mit Kundendienst vereinbart, dass ein Ersatzgerät geliefert wird. Das kam dann auch nach kurzer Zeit- allerdings ließ sich auch bei diesem der Türanschlag nicht wechseln. Wieder Kundendienst angerufen und nochmal nachgefragt, ob sich bei diesem Kühlschrank generell der Türanschlag wechseln lässt (und wir ein Fehlprodukt erhalten hatten, bei dem das nicht der Fall war) oder ob das Produkt falsch beschrieben ist und der Türanschlag eben NICHT zu wechseln ist). Am Telefon waren die Mitarbeitenden sehr bemüht, aber so richtig konnte keiner unsere Frage beantworten. Jede Mail/Ticket vom Kundendienst, die wir im Anschluss an unsere Telefonate erhielten, bestand offensichtlich aus vorformulierten Textbausteinen und bezog sich in keiner Weise auf unsere Frage. Wir haben jetzt aufgegeben und den Kühlschrank behalten. Stattdessen haben wir die Schranktür daneben umgebaut.
Antwort von klarstein.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
A. S.
Hannover
02.10.2023
Wenn ein Kunde sich nach spezifischen technischen Details zu einem gekauften Produkt erfahren möchte, ist der Hinweis, daß man in der Bedienungsanleitung nachschauen sollte, eine recht armselige Antwort! Zumal die Bedienungsanleitung nicht so ausführlich ist, wie man sie sich wünschen würde. Ein guter Service sieht echt anders aus. Genauere Informationen wären besonders bei einem Gasgerät sehr hilfreich gewesen, wenn der Anschluß nicht der Gasart entspricht, für die es eigentlich geeignet sein sollte. Nun darf ich mich mit dem Energieversorger herumplagenm, um die Kochplatte in Betrieb nehmen zu dürfen. Danke für den nicht vorhandenen Service bei Klarstein!
HG
25.10.2023
Leider war zum wiederholten male im Produkt ein Schaden. An der Rückseite ist das Gehäuse leicht eingedrückt. Nein, das stammt mit vom Transport, da die Verpackung ok war. Sind die Produkte ggf 2. Wahl? Wenn ja - könnte man dem Kunden das auch deutlich vor dem Kauf zur Kenntnis geben. Ich habe die ware trotzdem behalten (da die delle ja hinten ist) das Gerät funktioniert. Ich glaube nur, das die Temperaturanzeige nicht wirklich stimmt. Ich habe zwei Klarsteingeräte in unmittelbarer nähe und die angezeigte Temperatur unterscheidet sich bis zu 5°.
AP
Anette P.
Eisingen

Dunstabzugshaube…

Ich habe eine Dunstabzugshaube bestellt. Support ist sehr freundlich. Haube wurde gesendet - aber wie man so etwas überhaupt verpacken kann - und redet jedes Unternehmen von Nachhaltigkeit. Einer der Dauermetallfilter war verbeugt und dies nicht vom Transport der Motor startete mit viel Mühe auf Stufe 1 und egal welche Einstellung Er feiert in jeder Stufe - denke wohl auch Motor war defekt. Einzig der wieder angerufen Support war nett und die Rücksendung ging problemlos
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
BC
Birgit C.
Potsdam
17.02.2024

Schlechtester Support den es gibt

Die Maschine ist super, aber der Support ist das Schlechteste, was ich bisher in meinem Leben erlebt habe. Bevor man mir eine allgemeine Frage beantworten wollte hieß es, ich habe garnicht bestellt. Nachdem ich die Rechnung gemailt hatte dauerte es tagelang, bis sich der Support nochmal meldete. Sie wollten aber nur wissen, wie ich heiße und ob ich bei Ihnen bestellt habe. Meine Frage ist bis heute nicht beantwortet und ich warte auch nicht mehr.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Support. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihre offene Frage zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken vollständig adressiert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
08.10.2023

Produkt im mittleren Qualitätsbereich

Produkt wurde schnell geliefert.Verpackung war adäquat und unbeschädigt. Montageanleitung könnte etwas ausführlicher sein. Montageset war unvollständig 4 Dübel, 3 Schrauben. Stromkabel etwas zu kurz mit 1,5m Gesamtlänge,wenn schon ca.30-40 cm entlang der Aufhängung für die Zuleitung an die Decke benötigt werden.Eine Steckdose unmittelbar über dem Kochfeld ist empfehlenswert. Das Kabel dafür optisch verbessert in Farbe transparent. Wer eine warme Lichtfarbe erwartet, wird enttäuscht.Die Lichtfarbe würde ich eher mit leicht hellblau bezeichnen und zur Kochfeldbeleuchtung ausreichend. Das Gehäuse ist aus Metall, in unserer Ausführung weiß lackiert. Die Ecken wirken ungleichmäßig mal scharfkantig mal abgerundet und teils wie unlackiert. Möglicherweise sind dies auch Transportschäden im Produktionsbereich.Unser Produkt hat an einer unauffälligen Stelle eine Delle, deshalb auch keine Rücksendung.Die ist Bedienung, Funktionstasten sind selbsterklärend. Nun zur Leistung. Der Dunstabzug macht das, wofür er hergestellt wurde. Wer hier aber ein Hochleistungsprodukt erwartet ,wird enttäuscht.Es zeigt sich ganz klar, dass für 287,99€ keine erstklassigen Ventilatoren verbaut werden können.Die Lautstärke auf Stufe 3 ist akzeptabel. Wer also für wenig Geld eine gut aussehende Dunstabzughaube mit moderater Leistung zum gelegentlichen Gebrauch sucht, wird mit diesem Produkt zufrieden sein.