klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de
Bewertungen:

1.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.214 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.06.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klarstein.de

 Sortierung  
Relevanz
(60)
(18)
(104)
Zurücksetzen
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
das produkt aqualine wasserfilter 3l ist untauglich
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
26.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
BC
Birgit C.
Potsdam
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Support den es gibt

Die Maschine ist super, aber der Support ist das Schlechteste, was ich bisher in meinem Leben erlebt habe. Bevor man mir eine allgemeine Frage beantworten wollte hieß es, ich habe garnicht bestellt. Nachdem ich die Rechnung gemailt hatte dauerte es tagelang, bis sich der Support nochmal meldete. Sie wollten aber nur wissen, wie ich heiße und ob ich bei Ihnen bestellt habe. Meine Frage ist bis heute nicht beantwortet und ich warte auch nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
19.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Support. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihre offene Frage zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken vollständig adressiert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
SM
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Auch Ersatzlieferung defekt

Habe eine defekte Abzugzhaube erhalten. Reklamation und Ersatz kamen schnell. Aber auch defekt. In beiden Fällen war das Motorgrhäuse gebrochen. Nur kann man für die Rücksendung der Rücksendung keinen Fall im Shop mehr aufmachen. Habe jetzt eine allgemeine E-Mail geschrieben. Bisher nur Botkontakt. Bin gespannt was daraus wird. NACHTRAG: Geld war schnell zurück auf dem Konto.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie zweimal defekte Abzugshauben erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und arbeiten daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir freuen uns zu hören, dass die Rückerstattung schnell auf Ihrem Konto eingegangen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Batteriefach lässt sich nur umständlich öffnen. Die Beschäftigung damit wäre überflüssig gewesen, wenn der falsche Hinweis, dass keine Batterie in dem Fach ist, gefehlt hätte. Der Hinweis " verwenden ..... , das kälter ist als 40 Grad C ist", ist falsch. Es muss, wie im Englischen, heißen "wärmer " heißen. Es heißt nicht Wassertank Abdeckung, sondern Deckel.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
19.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

im ablauf alles super, produkt enttäuschte

im ablauf alles super, aber das produkt aqualine wasserfilter enttäuschte doch arg - wir hatten einen fürchterlichen nervtod mit dem verpacken zur rücksendung - wir haben uns für ein deutlich besseres produkt zum gleichen preis entschieden - die rückgabe zu klarstein lief dann in der rückzahlung absolut problemlos.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
DK
Dieter K.
Mannheim
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Maßangaben der Ware fehlerhaft

Maßangaben auf der Internetseite sind fehlerhaft. Beratung und Informationen bei einem Telefonat nicht zufrieden stellend. Lieferung und Rückgabe problemlos, sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Maßangaben auf unserer Website fehlerhaft waren und dass Sie mit der Beratung und den Informationen während unseres Telefonats nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Erstattung für den Artikel bereits erfolgreich durchgeführt wurde. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich der abweichenden Artikelmaße an unsere Produktabteilung weitergeleitet, damit dieses Problem behoben werden kann. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Produkte und den Service für unsere Kunden zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und Rückgabe problemlos vonstattengingen und dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden waren. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Informationen auf unserer Website korrekt und präzise sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Aussage

Einfache Frage , Luftdruck weil Reifen platt sehen sie in die Betriebsanleitung die nicht dabei ist.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
05.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die fehlende Information zum maximalen Luftdruck der Reifen entstanden sind. Wir verstehen, dass dies eine einfache Frage ist, die leicht beantwortet werden sollte. Es tut uns leid, dass die Betriebsanleitung nicht dabei war und Sie dadurch in Unklarheit geraten sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass zukünftige Anfragen dieser Art unkomplizierter und schneller beantwortet werden. Die Information bezüglich des maximalen Luftdrucks der Reifen sollte leicht zugänglich sein, und wir werden daran arbeiten, diese in Zukunft besser bereitzustellen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
es fehlten 2 Feder Splinte für die Räder! Ansonsten für den Preis eine angemessene Leistung!
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
08.02.2024
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Problem mit Ihrem Artikel tut uns leid. Wir bestätigen Ihnen, dass wir uns umgehend privat mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um Ihren Fall zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. Antonella
SA
Semle A.
Alfdorf
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

fand das angebot gut nur die teile häte…

fand das Angebot gut nur die teile hätte Mann auf einmal schicken können
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
21.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
AH
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Haube hat eine kleine Delle am oberen Rand!
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
21.02.2024
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Artikel beschädigt geliefert wurde. Wir bestätigen Ihnen, dass wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
RB
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann noch keine Bewertung abgeben. Nicht die Küchenmaschine bekommen wie bestellt. Maschine zurück geschickt,soll die richtige zugeschickt werden. Bis her noch keine Benachrichtigung erhalten.
Bewertung melden
IL
Ines L.
Köthen
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsere Bestellung wurde dreimal storniert da die Artikel angeblich nicht mehr lieferbar waren. Danach konnte man sie im Shop wieder kaufen zu einem höheren Preis.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
05.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung dreimal storniert wurde. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und verstehen Ihre Frustration. Nach Überprüfung müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Stornierungen aufgrund von Lieferengpässen und Verfügbarkeitsproblemen einzelner Artikel in unserer Lagerbestände erfolgten. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandene Verwirrung. Um die Situation zu klären, haben wir Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
BH
Bernhard H.
Grafschaft
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware mangelhaft, Kommunikation unterirdisch! Retourenabwicklung katastrophal! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
15.02.2024
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten mit Ihrer Rücksendung. Wir bestätigen, dass wir Ihre Bestellung vor vierzehn Tagen zurückerstattet haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Abend. Antonella
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Delivery was fast, unfortunately the watch turner does not work
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
14.02.2024
Dear John, Thanks for your feedback and apologies for the product's malfunction. Please be in contact with our customer service to arrange a free return. Kind regards, Chris
AS
Alexander S.
Bad Berneck i. F.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ticket wird nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
30.01.2024
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die scheinbare Nichtbeantwortung Ihres Tickets entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Serviceteam hat Ihre Anfragen bereits erhalten und bearbeitet. Es tut uns leid, wenn es den Anschein erweckt hat, dass Ihre Tickets unbeantwortet geblieben sind. Wir sind bestrebt, eine effiziente und zeitnahe Kundenbetreuung zu gewährleisten, und es scheint, dass wir hierbei Ihr Vertrauen nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht

Ich habe einen Kühlschrank gekauft, bei dem explizit angegeben war, dass der Türanschlag zu wechseln sei. Das Teil, das geliefert wurde, hatte diese Möglichkeit jedoch nicht, obwohl es in der beigefügten Bedienungsanleitung angegeben war. Also Kundendienst angerufen (immerhin jemanden erreicht) und von diesem erfahren, dass in der Anleitung steht, dass der Türanschlag wechselbar sei. JA, das hatte ich auch gelesen, es war aber defacto nicht der Fall. Also Gerät zurückgeschickt und mit Kundendienst vereinbart, dass ein Ersatzgerät geliefert wird. Das kam dann auch nach kurzer Zeit- allerdings ließ sich auch bei diesem der Türanschlag nicht wechseln. Wieder Kundendienst angerufen und nochmal nachgefragt, ob sich bei diesem Kühlschrank generell der Türanschlag wechseln lässt (und wir ein Fehlprodukt erhalten hatten, bei dem das nicht der Fall war) oder ob das Produkt falsch beschrieben ist und der Türanschlag eben NICHT zu wechseln ist). Am Telefon waren die Mitarbeitenden sehr bemüht, aber so richtig konnte keiner unsere Frage beantworten. Jede Mail/Ticket vom Kundendienst, die wir im Anschluss an unsere Telefonate erhielten, bestand offensichtlich aus vorformulierten Textbausteinen und bezog sich in keiner Weise auf unsere Frage. Wir haben jetzt aufgegeben und den Kühlschrank behalten. Stattdessen haben wir die Schranktür daneben umgebaut.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
05.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
AS
A. S.
Hannover
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Kunde sich nach spezifischen technischen Details zu einem gekauften Produkt erfahren möchte, ist der Hinweis, daß man in der Bedienungsanleitung nachschauen sollte, eine recht armselige Antwort! Zumal die Bedienungsanleitung nicht so ausführlich ist, wie man sie sich wünschen würde. Ein guter Service sieht echt anders aus. Genauere Informationen wären besonders bei einem Gasgerät sehr hilfreich gewesen, wenn der Anschluß nicht der Gasart entspricht, für die es eigentlich geeignet sein sollte. Nun darf ich mich mit dem Energieversorger herumplagenm, um die Kochplatte in Betrieb nehmen zu dürfen. Danke für den nicht vorhandenen Service bei Klarstein!
Bewertung melden
HG
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war zum wiederholten male im Produkt ein Schaden. An der Rückseite ist das Gehäuse leicht eingedrückt. Nein, das stammt mit vom Transport, da die Verpackung ok war. Sind die Produkte ggf 2. Wahl? Wenn ja - könnte man dem Kunden das auch deutlich vor dem Kauf zur Kenntnis geben. Ich habe die ware trotzdem behalten (da die delle ja hinten ist) das Gerät funktioniert. Ich glaube nur, das die Temperaturanzeige nicht wirklich stimmt. Ich habe zwei Klarsteingeräte in unmittelbarer nähe und die angezeigte Temperatur unterscheidet sich bis zu 5°.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt im mittleren Qualitätsbereich

Produkt wurde schnell geliefert.Verpackung war adäquat und unbeschädigt. Montageanleitung könnte etwas ausführlicher sein. Montageset war unvollständig 4 Dübel, 3 Schrauben. Stromkabel etwas zu kurz mit 1,5m Gesamtlänge,wenn schon ca.30-40 cm entlang der Aufhängung für die Zuleitung an die Decke benötigt werden.Eine Steckdose unmittelbar über dem Kochfeld ist empfehlenswert. Das Kabel dafür optisch verbessert in Farbe transparent. Wer eine warme Lichtfarbe erwartet, wird enttäuscht.Die Lichtfarbe würde ich eher mit leicht hellblau bezeichnen und zur Kochfeldbeleuchtung ausreichend. Das Gehäuse ist aus Metall, in unserer Ausführung weiß lackiert. Die Ecken wirken ungleichmäßig mal scharfkantig mal abgerundet und teils wie unlackiert. Möglicherweise sind dies auch Transportschäden im Produktionsbereich.Unser Produkt hat an einer unauffälligen Stelle eine Delle, deshalb auch keine Rücksendung.Die ist Bedienung, Funktionstasten sind selbsterklärend. Nun zur Leistung. Der Dunstabzug macht das, wofür er hergestellt wurde. Wer hier aber ein Hochleistungsprodukt erwartet ,wird enttäuscht.Es zeigt sich ganz klar, dass für 287,99€ keine erstklassigen Ventilatoren verbaut werden können.Die Lautstärke auf Stufe 3 ist akzeptabel. Wer also für wenig Geld eine gut aussehende Dunstabzughaube mit moderater Leistung zum gelegentlichen Gebrauch sucht, wird mit diesem Produkt zufrieden sein.
Bewertung melden
VR
V. R.
Hamburg
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung: hier können sie die Lieferung mit jemand anderem als DPD machen, schon ist vieles besser. Zum Produkt: Warum die billigen Induktionsfelder so eine miese Steuerung bei niedriger Leistung haben müssen, ich verstehe es nicht. Eier kochen auf 2-3 geht quasi gar nicht…entweder es kocht nur zu 33% oder es kocht über. Vermutlich nur für volle Pulle gedacht? Dann reicht 0,1,2 fertig …und nicht 9 Stufen. Auf unserem 4er AEG induktionsherd daheim funktioniert es dagegen perfekt! Eigentlich müsste ich das Teil retournieren, tue es aber wegen der Knopfregler nícht. Bei Amazon hätte ich das Teil mit 1-2 Sternen verrissen!
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie