klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

Balzac Silent 60 Abzughaube

Balzac silent 60 Abzughaube gekauft. Blechteile für Kamin passen nicht, entsprechen auch nicht den Maßangaben von Klarstein und sind somit unbrauchbar.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Installation unseres Produktes zu Irritationen geführt hat. Wir werden uns in kürze direkt per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
BH
Bernhard H.
Grafschaft
14.02.2024
Ware mangelhaft, Kommunikation unterirdisch! Retourenabwicklung katastrophal! Nie wieder!
15.02.2024
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten mit Ihrer Rücksendung. Wir bestätigen, dass wir Ihre Bestellung vor vierzehn Tagen zurückerstattet haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Abend. Antonella
13.02.2024
Delivery was fast, unfortunately the watch turner does not work
14.02.2024
Dear John, Thanks for your feedback and apologies for the product's malfunction. Please be in contact with our customer service to arrange a free return. Kind regards, Chris
24.02.2024
das produkt aqualine wasserfilter 3l ist untauglich
Antwort von klarstein.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
SM
11.02.2024

Auch Ersatzlieferung defekt

Habe eine defekte Abzugzhaube erhalten. Reklamation und Ersatz kamen schnell. Aber auch defekt. In beiden Fällen war das Motorgrhäuse gebrochen. Nur kann man für die Rücksendung der Rücksendung keinen Fall im Shop mehr aufmachen. Habe jetzt eine allgemeine E-Mail geschrieben. Bisher nur Botkontakt. Bin gespannt was daraus wird. NACHTRAG: Geld war schnell zurück auf dem Konto.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie zweimal defekte Abzugshauben erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und arbeiten daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir freuen uns zu hören, dass die Rückerstattung schnell auf Ihrem Konto eingegangen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
04.02.2024

Schlechte Aussage

Einfache Frage , Luftdruck weil Reifen platt sehen sie in die Betriebsanleitung die nicht dabei ist.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die fehlende Information zum maximalen Luftdruck der Reifen entstanden sind. Wir verstehen, dass dies eine einfache Frage ist, die leicht beantwortet werden sollte. Es tut uns leid, dass die Betriebsanleitung nicht dabei war und Sie dadurch in Unklarheit geraten sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass zukünftige Anfragen dieser Art unkomplizierter und schneller beantwortet werden. Die Information bezüglich des maximalen Luftdrucks der Reifen sollte leicht zugänglich sein, und wir werden daran arbeiten, diese in Zukunft besser bereitzustellen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
es fehlten 2 Feder Splinte für die Räder! Ansonsten für den Preis eine angemessene Leistung!
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Problem mit Ihrem Artikel tut uns leid. Wir bestätigen Ihnen, dass wir uns umgehend privat mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um Ihren Fall zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. Antonella
KR
Karl R.
Puchheim
Das Gerät (Internetradio von Auna) wurde zwar sehr schnell geliefert, aber die WIFI Antenne fehlte, sodass über die Buchse kein oder nur miserabler Empfang möglich war. Da Klarstein die Antenne nicht nachliefern konnte, gewährten sie mir einen Rabatt von 20% / 28 €, die innerhalb von fünf Tagen auf meinem Paypal-Konto kommen sollte. Mittlerweile ist aber mehr als eine Woche vergangen ohne dass das Problem gelöst wurde. Ich werde noch ein / zwei Tage abwarten und dann das Gerät zurückschicken.
Antwort von klarstein.de
Sehr geeherter Karl, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung der von Ihnen akzeptierten Teilerstattung. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass die Rückerstattung in unserem System korrekt eingeleitet wurde. Sollten Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht sehen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir entschuldigen uns noch einmal und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
AG
Andreas G.
Großwechsungen
13.01.2024
Ware zurückgesendet. Der "sehr billige/fähige ",von Klarstein beauftragte Versanddienstleister DPD stellt die Ware ohne!!! Abstellerlaubnis mit total beschädigter Verpackung bei mir ab.So etwas fasse ich im Leben nicht an. Die Ware ging retour,ist auch 1(einen) Tag danach angekommen,danke DHL,seither warte ich auf meine Erstattung!!!. Habe per Paypal bezahlt, da hole ich mir halt über Paypal das Geld zurück.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag Andreas, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für Ihren Vorfall mit Ihrer Rückerstattung. Dazu müssen wir Ihr Konto verifizieren. Wir werden Sie schnellstmöglich per E-Mail kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche, Alex
18.01.2024
1 Pizza ca. 12 Minuten/200° C konnte gebacken werden, dann konnte das Gerät nicht mehr benutzt werden - denn das Gerät war defekt. Selbst die Backraumbeleuchtung funktionierte nicht mehr. Für 225,99 € habe ich etwas mehr erwartet. Weiterhin viel Glück mit diesen Versager-Geräten!!!
18.01.2024
RB
Kann noch keine Bewertung abgeben. Nicht die Küchenmaschine bekommen wie bestellt. Maschine zurück geschickt,soll die richtige zugeschickt werden. Bis her noch keine Benachrichtigung erhalten.
IL
Ines L.
Köthen
Unsere Bestellung wurde dreimal storniert da die Artikel angeblich nicht mehr lieferbar waren. Danach konnte man sie im Shop wieder kaufen zu einem höheren Preis.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung dreimal storniert wurde. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und verstehen Ihre Frustration. Nach Überprüfung müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Stornierungen aufgrund von Lieferengpässen und Verfügbarkeitsproblemen einzelner Artikel in unserer Lagerbestände erfolgten. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandene Verwirrung. Um die Situation zu klären, haben wir Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
Alexander S.
Bad Berneck i. F.
Ticket wird nicht beantwortet
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die scheinbare Nichtbeantwortung Ihres Tickets entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Serviceteam hat Ihre Anfragen bereits erhalten und bearbeitet. Es tut uns leid, wenn es den Anschein erweckt hat, dass Ihre Tickets unbeantwortet geblieben sind. Wir sind bestrebt, eine effiziente und zeitnahe Kundenbetreuung zu gewährleisten, und es scheint, dass wir hierbei Ihr Vertrauen nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie

Kundendienst hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht

Ich habe einen Kühlschrank gekauft, bei dem explizit angegeben war, dass der Türanschlag zu wechseln sei. Das Teil, das geliefert wurde, hatte diese Möglichkeit jedoch nicht, obwohl es in der beigefügten Bedienungsanleitung angegeben war. Also Kundendienst angerufen (immerhin jemanden erreicht) und von diesem erfahren, dass in der Anleitung steht, dass der Türanschlag wechselbar sei. JA, das hatte ich auch gelesen, es war aber defacto nicht der Fall. Also Gerät zurückgeschickt und mit Kundendienst vereinbart, dass ein Ersatzgerät geliefert wird. Das kam dann auch nach kurzer Zeit- allerdings ließ sich auch bei diesem der Türanschlag nicht wechseln. Wieder Kundendienst angerufen und nochmal nachgefragt, ob sich bei diesem Kühlschrank generell der Türanschlag wechseln lässt (und wir ein Fehlprodukt erhalten hatten, bei dem das nicht der Fall war) oder ob das Produkt falsch beschrieben ist und der Türanschlag eben NICHT zu wechseln ist). Am Telefon waren die Mitarbeitenden sehr bemüht, aber so richtig konnte keiner unsere Frage beantworten. Jede Mail/Ticket vom Kundendienst, die wir im Anschluss an unsere Telefonate erhielten, bestand offensichtlich aus vorformulierten Textbausteinen und bezog sich in keiner Weise auf unsere Frage. Wir haben jetzt aufgegeben und den Kühlschrank behalten. Stattdessen haben wir die Schranktür daneben umgebaut.
A. S.
Hannover
02.10.2023
Wenn ein Kunde sich nach spezifischen technischen Details zu einem gekauften Produkt erfahren möchte, ist der Hinweis, daß man in der Bedienungsanleitung nachschauen sollte, eine recht armselige Antwort! Zumal die Bedienungsanleitung nicht so ausführlich ist, wie man sie sich wünschen würde. Ein guter Service sieht echt anders aus. Genauere Informationen wären besonders bei einem Gasgerät sehr hilfreich gewesen, wenn der Anschluß nicht der Gasart entspricht, für die es eigentlich geeignet sein sollte. Nun darf ich mich mit dem Energieversorger herumplagenm, um die Kochplatte in Betrieb nehmen zu dürfen. Danke für den nicht vorhandenen Service bei Klarstein!
HG
25.10.2023
Leider war zum wiederholten male im Produkt ein Schaden. An der Rückseite ist das Gehäuse leicht eingedrückt. Nein, das stammt mit vom Transport, da die Verpackung ok war. Sind die Produkte ggf 2. Wahl? Wenn ja - könnte man dem Kunden das auch deutlich vor dem Kauf zur Kenntnis geben. Ich habe die ware trotzdem behalten (da die delle ja hinten ist) das Gerät funktioniert. Ich glaube nur, das die Temperaturanzeige nicht wirklich stimmt. Ich habe zwei Klarsteingeräte in unmittelbarer nähe und die angezeigte Temperatur unterscheidet sich bis zu 5°.
08.10.2023

Produkt im mittleren Qualitätsbereich

Produkt wurde schnell geliefert.Verpackung war adäquat und unbeschädigt. Montageanleitung könnte etwas ausführlicher sein. Montageset war unvollständig 4 Dübel, 3 Schrauben. Stromkabel etwas zu kurz mit 1,5m Gesamtlänge,wenn schon ca.30-40 cm entlang der Aufhängung für die Zuleitung an die Decke benötigt werden.Eine Steckdose unmittelbar über dem Kochfeld ist empfehlenswert. Das Kabel dafür optisch verbessert in Farbe transparent. Wer eine warme Lichtfarbe erwartet, wird enttäuscht.Die Lichtfarbe würde ich eher mit leicht hellblau bezeichnen und zur Kochfeldbeleuchtung ausreichend. Das Gehäuse ist aus Metall, in unserer Ausführung weiß lackiert. Die Ecken wirken ungleichmäßig mal scharfkantig mal abgerundet und teils wie unlackiert. Möglicherweise sind dies auch Transportschäden im Produktionsbereich.Unser Produkt hat an einer unauffälligen Stelle eine Delle, deshalb auch keine Rücksendung.Die ist Bedienung, Funktionstasten sind selbsterklärend. Nun zur Leistung. Der Dunstabzug macht das, wofür er hergestellt wurde. Wer hier aber ein Hochleistungsprodukt erwartet ,wird enttäuscht.Es zeigt sich ganz klar, dass für 287,99€ keine erstklassigen Ventilatoren verbaut werden können.Die Lautstärke auf Stufe 3 ist akzeptabel. Wer also für wenig Geld eine gut aussehende Dunstabzughaube mit moderater Leistung zum gelegentlichen Gebrauch sucht, wird mit diesem Produkt zufrieden sein.
VR
V. R.
Lieferung: hier können sie die Lieferung mit jemand anderem als DPD machen, schon ist vieles besser. Zum Produkt: Warum die billigen Induktionsfelder so eine miese Steuerung bei niedriger Leistung haben müssen, ich verstehe es nicht. Eier kochen auf 2-3 geht quasi gar nicht…entweder es kocht nur zu 33% oder es kocht über. Vermutlich nur für volle Pulle gedacht? Dann reicht 0,1,2 fertig …und nicht 9 Stufen. Auf unserem 4er AEG induktionsherd daheim funktioniert es dagegen perfekt! Eigentlich müsste ich das Teil retournieren, tue es aber wegen der Knopfregler nícht. Bei Amazon hätte ich das Teil mit 1-2 Sternen verrissen!
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
21.05.2023

Infrarot-Plattenkocher

Das Gerät war gut verpackt geliefert worden und funktioniert. Sehr gut sind die Schaltknöpfe, da ich schon schlechte Erfahrungen mit Touchscreen gemacht habe. Leider wurden ein Knopf und eine Kontrollleuchte etwas schief eingebaut, was optisch nicht schön ist aber funktioniert. Weil ich die ewige Hin- und Herschickerei nicht mag und beim nächsten Gerät vielleicht ein Griff locker ist o.a., machte ich den Vorschlag einer Preisreduktion. Die E-Mail wurde seitens Klarstein bis dato nicht beantwortet.
07.01.2024
Das bestellte Produkte war fehlerhaft (Raclette Grill in sich verzogen, deutlich schief). Bei an Ankündigung der Rückgabe wurde versucht uns durch Zusatzrabatte umzustimmen. Kann man als faires Angebot werten, spricht aber nicht für den eigenen Glauben in die Qualität der Produkte, die Lieferung eines mängelfreien Ersatzgerätes wurde nicht angeboten. Nachdem wir bei der Rückgabe geblieben sind aber eine korrekte Rückabwicklung mit Retourenlabel und Gutschrift.