klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de

1.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.229 Bewertungen insgesamt

Gut

04.10.2023
Ich betreibe wider gegen jede ´Fachvernunftˋ zwei große Qudralboxen älteren Datums.Tatsächlich reicht mir der aúna Verstärker.was mir sehr imponiert ist,daß der Verstärker einen mc Plattenspieler abspielt.Ich habe dann allerdings noch einen Vorverstärker zu geschaltet.Vom Preis/Leistungsverhältnis will ich erst garnicht sprechen.
BV
Bernd V.
Büren

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

17.12.2023
Das Gerät sieht ja gut aus, aber heizen kann man damit nicht wirklich. Wollten unser kleines Gäste WC warm halten, was kaum möglich ist.
Antwort von klarstein.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
Der Abzug ist ok aber die Anbringung des Kamins passt nicht wie beschrieben und die Maße der verfügbaren Länge gleich gar nicht.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
04.02.2024

Schlechte Aussage

Einfache Frage , Luftdruck weil Reifen platt sehen sie in die Betriebsanleitung die nicht dabei ist.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die fehlende Information zum maximalen Luftdruck der Reifen entstanden sind. Wir verstehen, dass dies eine einfache Frage ist, die leicht beantwortet werden sollte. Es tut uns leid, dass die Betriebsanleitung nicht dabei war und Sie dadurch in Unklarheit geraten sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass zukünftige Anfragen dieser Art unkomplizierter und schneller beantwortet werden. Die Information bezüglich des maximalen Luftdrucks der Reifen sollte leicht zugänglich sein, und wir werden daran arbeiten, diese in Zukunft besser bereitzustellen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
es fehlten 2 Feder Splinte für die Räder! Ansonsten für den Preis eine angemessene Leistung!
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Problem mit Ihrem Artikel tut uns leid. Wir bestätigen Ihnen, dass wir uns umgehend privat mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um Ihren Fall zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. Antonella
04.09.2023
Das Gerät tut was es soll, ist aber sehr grundlegend, nicht so leistungsstark und recht laut
07.10.2023
Die Bestellung wurde zu spät versendet, die zugesagte Lieferzeit nicht eingehalten!
SA
Semle A.
Alfdorf

fand das angebot gut nur die teile häte…

fand das Angebot gut nur die teile hätte Mann auf einmal schicken können
KB
wenn nicht geliefert werden kann sollte eine Nachricht gegeben werden.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Bestellung aufgrund fehlenden Lagerbestands storniert wurde. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Benachrichtigung ernst. Um die Angelegenheit zu klären, werde ich mich persönlich in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
MA
30.10.2023
Schlechte Verarbeitung des Rahmens (tlw verzogen), billiges Material.
MR
Maria R.
Ilshofen
24.03.2024
Kontakt mit IOS beim 1. Versuch. Mit Android geht nichts.
Antwort von klarstein.de
Die Dunstabzugshaube ist etwas schwach in der Leistung.
15.03.2024
ES
Erich S.
Frankfurt
Lieferung sollte 1-3 Tage dauern- brauchte aber 8 Tage
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Sie in Kürze direkt per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrung weiter zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungsloser ablaufen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
AH
Die Haube hat eine kleine Delle am oberen Rand!
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Artikel beschädigt geliefert wurde. Wir bestätigen Ihnen, dass wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
JS
Jürgen S.
Lepoldshöhe
21.08.2023
Ablauf war okay, Produkt überzeugt nicht.
16.12.2023
Kaffeemaschiene bleibt nicht lange warm
WZ
Wolfgang Z.
Eggstedt
23.11.2023
es hätte besser laufen können
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, es tut mir Leid, dass wir Sie bislang nicht von unserem Service überzeugen konnten. Ihnen wurde bislang zu Ihrer mitgeteilten Reklamation nicht zielführend geholfen. Ich werde Sie in Kürze per Mail kontaktieren um weitere Schritte zu erörtern. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
28.08.2023

Massiv unzuverlässigen Partner

MG
28.08.2023

Nie mehr Klarstein

Ich hatte unmittelbar nach meiner irrtümlichen Bestellung eines tragbaren CD Players, diese widerrufen und danach alle diverse mails von Klarstein mit Fragen nach meinen Bestelldaten beantwortet, trotzdem habe ich die Ware bekommen , lt. weiteren mails sollte mir ein Retourenlabel zugeschickt werden, danach sollte ich die Gutschrift erhalten, danach wurde ich mehrmals vertröstet, inzwischen antwortet mir niemand mehr, sehr ärgerlich, kein Kontakt mehr, kein Retourenlabel, keine Gutschrift , nie mehr