klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD

Jochen N.
Großenkneten
26.11.2023

Unzufriedenes handling

Da handling ist nicht zufriedenstellend, ein Gerät eines Mitbewerbers war wesentlich besser zu handeln, hatte aber andere schwerwiegende Fehler
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
Bestelladresse sollte nicht gleich Lieferadresse sein.konnte nach dem eingeben nicht angenommen werden vom System. Folglich musste ich es noch einmal telefonisch beim Kundenservice melden. Wurde alles aufgenommen, von einem freundlichen Mitarbeiter und per Mail auch nochmals, doch geliefert wurde es trotzdem zur Bestelladresse.Ich musste es dann privat ca 150 km zu meinen Eltern selber fahren.
17.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die unzureichende Bearbeitung Ihrer Adressänderung entstanden sind. Sie haben die abweichende Lieferanschrift zu Ihrer Rechnungsadresse nicht beim Bestellvorgang hinterlegen können, weshalb Sie uns telefonisch kontaktiert haben. Der Kollege am Servicetelefon hat jedoch Ihr gesamtes Kundenkonto abgeändert und nicht die Lieferanschrift für Ihre getätigte Bestellung. Deshalb wurde die Lieferung auch an Ihre Adresse geliefert und nicht an die Ihrer Eltern. Ich habe nun Ihr Kundenkonto wieder hergestellt mit den ursprünglich eingegeben Daten und Ihrer Adresse. Ich möchte diese Unterhaltung gern per Mail fortführen und werde Sie in kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
06.10.2023

Gerät defekt

Das gelieferte Gerät ist defekt. Ich habe einen teuren Klarstein-Weinkühlschrank bestellt, der nicht kühlt. Der Kundendienst hat auf meine Nachfrage relativ zeitnah reagiert, jedoch ist noch nichts passiert. Mir wurde eine Aufklärung/ein Ersatz versprochen, was schon mal gut ist. Schauen wir mal.

Programmierung ist ein DESASTER

Heizung funktioniert gut. Programmierung ist ein DESASTER! Man kann zwar die Tage und Uhrzeiten programmieren, aber die Heizung reagiert nicht darauf. Also ein und ausschalten manuell und Programmierung der gewünschten Temperatur funktioniert. Sonst leider nichts.
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für das Problem mit der Programmierfunktion Ihrer Heizung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit der Produktabteilung teilen werden. Bitte beachten Sie auch, dass Sie eine Lösung bei unserem Kundendienst anfordern können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
10.07.2023
Artikel ist einwandfrei, Lieferung erfolgte schnell und ohne Mängel Punktabzug gibt es für den Service und die flaxe Antwortmail auf meine Nachfrage, ob der beworbene Sommerrabatt berücksichtigt werden könnte, da ich den Code im Warenkorb vergessen habe.
UR
28.10.2023
Schlechte Doku. Man muss Teile anbauen, die mit keinem Wort erwähnt sind. Auch Bilder Fehlanzeige. Schrauben mit Maschinen angezogen, die Kunde lösen muss. Zu allem Überfluss wird das auch schon länger kritisiert. Juckt scheinbar keinen
AO
Andrea O.
Zweibrücken
Wir haben das Gerät zurück geschickt,, da die Beratung im Anschluss mehr als schlecht war und es keinerlei Ersatzteile zu diesem Gerät gibt. Noch haben wir keine Rückerstattung bekommen
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Erfahrung gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Beratung nach dem Rückversand des Geräts nicht zufriedenstellend war und dass Sie bisher keine Rückerstattung erhalten haben. Wir möchten Sie informieren, dass die Rückerstattung bereits erfolgreich durchgeführt wurde. Falls Sie bisher keine Benachrichtigung hierzu erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung für die Verzögerung. Um Ihr Anliegen genauer zu klären und sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden, werden wir uns in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, diese Angelegenheit zeitnah zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
HM
Horst M.
Wuppertal
23.10.2023
Das Produkt Infrarotheizung entsprach nicht der Artikelbeschreibung. Über die App konnte ich das Produkt nicht anmelden. Weiterhin warte ich schon seit 2 Wochen auf die Rückerstatting.
Das Produkt fühlt sich billig an. Die Steuerung reagiert nur widerwillig. Zum Kundensevice kann ich nichts sagen,muss aber etwas anklicken,um die Bewertung abschicken zu können.
Antwort von klarstein.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
21.11.2023
habe diese noch nicht aufgehängt (nur provisorisch )! bauplan auf englich, aufhängung selber nicht mal ausreichend. plan und aufhängung sind mehr als verbesserung würdig.
NF
Norbert F.
Dortmund
25.10.2023
Artikel nicht vorhanden Auftrag wurde von Klarstein storniert Betrag soll erstattet werden ob dies geschehen ist kann ich nicht sagen da ich noch nicht zur Bank war .
NS
Nicole S.
Bellheim
15.11.2023

Gut ist die Optik, Leistung mäßig

Gut ist die Optik. Echt schön. Allerdings Abzug sehr laut schon auf Stufe eins. Die Leistung aber nicht ehernschwach, hätte mehr erwartet.
JK
24.07.2023
Bestell- und Rückabwicklung perfekt. Leider entsprach das Resultat bzgl. der Luftkühlung nicht meinen Erwartungen- hatte mir mehr erhofft
17.12.2023
Das Gerät sieht ja gut aus, aber heizen kann man damit nicht wirklich. Wollten unser kleines Gäste WC warm halten, was kaum möglich ist.
RS
Reinhold S.
Schöntal
22.07.2023

Die Softeismaschine ist gut, leider kein Ersatteilservice

Die Softeismaschine ist gut, jedoch bekommt man bei Klarstein keine Esatzteile für dieses Gerät.
04.09.2023
Das Gerät tut was es soll, ist aber sehr grundlegend, nicht so leistungsstark und recht laut
07.10.2023
Die Bestellung wurde zu spät versendet, die zugesagte Lieferzeit nicht eingehalten!
KB
wenn nicht geliefert werden kann sollte eine Nachricht gegeben werden.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Bestellung aufgrund fehlenden Lagerbestands storniert wurde. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Benachrichtigung ernst. Um die Angelegenheit zu klären, werde ich mich persönlich in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
MA
30.10.2023
Schlechte Verarbeitung des Rahmens (tlw verzogen), billiges Material.
JS
Jürgen S.
Lepoldshöhe
21.08.2023
Ablauf war okay, Produkt überzeugt nicht.