klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

Das Paket ist immer noch nicht da
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung entstanden sind. Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir sind bereits dabei, die Ursache für diese Verzögerung zu ermitteln und werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird. Ihr zufriedenes Einkaufserlebnis ist unsere oberste Priorität. Um Ihr Anliegen persönlich zu klären, werde ich mich in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
04.01.2024

Es wurde die falsche Decke geliefert - versprochene Mail zur Behebung kam nicht!

Es wurde die falsche Decke geliefert, die aber offenbar im System die selbe Artikelnummer hat. Kann passieren, wäre nicht schlimm gewesen. Mehr als ärgerlich war jedoch die anschließende Kommunikation per Mail mit einer Person (?), die ganz offenbar nicht verstand, was ich wollte. (nämlich: falsche Decke zurückschicken und die bekommen, die ich bestellt hatte.) Eine Telefonhotline gibt es anschein

Kundendienst hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht

Ich habe einen Kühlschrank gekauft, bei dem explizit angegeben war, dass der Türanschlag zu wechseln sei. Das Teil, das geliefert wurde, hatte diese Möglichkeit jedoch nicht, obwohl es in der beigefügten Bedienungsanleitung angegeben war. Also Kundendienst angerufen (immerhin jemanden erreicht) und von diesem erfahren, dass in der Anleitung steht, dass der Türanschlag wechselbar sei. JA, das hatte ich auch gelesen, es war aber defacto nicht der Fall. Also Gerät zurückgeschickt und mit Kundendienst vereinbart, dass ein Ersatzgerät geliefert wird. Das kam dann auch nach kurzer Zeit- allerdings ließ sich auch bei diesem der Türanschlag nicht wechseln. Wieder Kundendienst angerufen und nochmal nachgefragt, ob sich bei diesem Kühlschrank generell der Türanschlag wechseln lässt (und wir ein Fehlprodukt erhalten hatten, bei dem das nicht der Fall war) oder ob das Produkt falsch beschrieben ist und der Türanschlag eben NICHT zu wechseln ist). Am Telefon waren die Mitarbeitenden sehr bemüht, aber so richtig konnte keiner unsere Frage beantworten. Jede Mail/Ticket vom Kundendienst, die wir im Anschluss an unsere Telefonate erhielten, bestand offensichtlich aus vorformulierten Textbausteinen und bezog sich in keiner Weise auf unsere Frage. Wir haben jetzt aufgegeben und den Kühlschrank behalten. Stattdessen haben wir die Schranktür daneben umgebaut.
Antwort von klarstein.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
VR
V. R.
Lieferung: hier können sie die Lieferung mit jemand anderem als DPD machen, schon ist vieles besser. Zum Produkt: Warum die billigen Induktionsfelder so eine miese Steuerung bei niedriger Leistung haben müssen, ich verstehe es nicht. Eier kochen auf 2-3 geht quasi gar nicht…entweder es kocht nur zu 33% oder es kocht über. Vermutlich nur für volle Pulle gedacht? Dann reicht 0,1,2 fertig …und nicht 9 Stufen. Auf unserem 4er AEG induktionsherd daheim funktioniert es dagegen perfekt! Eigentlich müsste ich das Teil retournieren, tue es aber wegen der Knopfregler nícht. Bei Amazon hätte ich das Teil mit 1-2 Sternen verrissen!
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
HK
helmut k.
gangelt
26.12.2023
29.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung und ein frohes neues Jahr :)
26.12.2023
Ware wurde nicht ausgeliefert. Ware wurde dann zurückgeschickt. Ware konnte ich zum gleichen Preis nicht mehr bestellen. Schlechter Service
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtauslieferung und den unklaren Rückversand Ihrer Bestellung entstanden sind. Umgehend haben wir einen kostenlosen Neuversand Ihrer Bestellung eingeleitet, um den Fehler zu korrigieren. Ich werde mich persönlich in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu klären und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
23.12.2023
Ware ist bis dato nicht angekommen, es erfolgte zwar ein freundliches Telefonat mit der Service Hotline, es wurde ein Ticket eröffnet, jedoch nach 5 Werktagen noch keine Rückmeldung über den Verbleib der Ware. Von Bestelltag bis zu meinem geduldigen Warten bis zur ersten Reklamation vergingen 8 Tage, dann 5 Tage warten auf Ware, trotz Ticket und Bekundung meinerseits, dass die Ware noch gewünscht ist. Warum wurde nicht gleich Ersatz bestellt? Der Artikel hatte einen Warenpreis von rund 26 Euro, das wäre ja nicht die Welt gewesen es von Neuem zu versenden. Abbuchung erfolgte gleich.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Kommunikationsproblemen gekommen ist. Ich werde mich in Kürze persönlich per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass ein Neuversand Ihrer Bestellung nun endlich eingeleitet wurde. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
Einen Artikel im Internet bewerben und dann mit der Begründung (technischer Fehler)stornieren
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Um die Angelegenheit zu klären, werde ich mich in Kürze persönlich per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen und eine Lösung zu finden. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, die Situation zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
KB
wenn nicht geliefert werden kann sollte eine Nachricht gegeben werden.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Bestellung aufgrund fehlenden Lagerbestands storniert wurde. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Benachrichtigung ernst. Um die Angelegenheit zu klären, werde ich mich persönlich in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
Antwort von klarstein.de
Dear Wolfgang, Unfortunately you left no comments with your review. Please let us know if we can support in any way. Kind regards, Chris
Keine korrekte Lieferung und Rückantwort auf Beschwerde E-Mail
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Herr Schulz, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Die Nachlieferung des fehlenden Artikels ist bereits in Bearbeitung. In Kürze werden wir Sie persönlich per E-Mail kontaktieren, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie

Grottenschlecht

Ich habe eine Dunstabzugshaube bestellt. Habe dann zu Hause festgestellt das sie leider zu klein ist. Ich wollte sie zurück geben und eigentlich gleich eine größere Bestellen. Erstmal die Seite zu finden wo man eine Retoure melden kann ist nicht einfach. Die Retoure Ansicht war sehr nervig obwohl ich mich bei Klarstein angemeldet hatte. Tage später kam dann der Retourschein für mein Paket. Da eine Woche nach Rücksendung der Haube keine Reaktion zwecks Rückerstattung von Seiten Klarsteins kam, habe ich dann bei Paypal angemahnt. Erst dann kam Bewegung in den Fall und Klarstein lässt sich jetzt noch weitere7 Tage Zeit für die Rückerstattung per PayPal. Zusammengefasst Kundenservice sehr schlecht, Retourenabwicklung sehr schlecht. Der Chat auf der Seite reagiert selbst nach mehrmaligen Versuchen gar nicht. Nie wieder Klarstein.de !!
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrte Frau Schröder, wir haben Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung einer Dunstabzugshaube erhalten und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice und der Retourenabwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Retourenanmeldung hatten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Bereitstellung der Rücksendeunterlagen. Wir verstehen, dass diese Erfahrung enttäuschend für Sie war, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen umfassend bearbeitet wird. In Kürze werde ich mich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen und sicherzustellen, dass wir Ihren Anliegen gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie

Erstbestellung aufgrund Systemfehler storniert. Folgebestellung mit Zahlungseingangsschwierigkeiten.

Komplette Bestellung wurde storniert. Angeblich aufgrund eines Systemfehlers. Bei der Neubestellung gab es angeblich Probleme beim Zahlungseingang, obwohl mit Paypal gezahlt und der Bezahlprozess problemlos durvhgeführt wurde.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Bestellungen hatten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich möchte Sie wissen lassen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um die Angelegenheit zu klären. Ihre Erfahrung spiegelt nicht unseren üblichen Standard wider, und wir möchten sicherstellen, dass dieses Problem schnellstmöglich behoben wird. Bitte erwarten Sie in Kürze eine persönliche Nachricht von mir, in der wir alle Details besprechen können. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
keine Antwort auf Rückfragen für Hotelleriekunden, mieserabler Service
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Könnten Sie Ihr Feedback bitte näher erläutern? Es ist nicht wirklich klar. Falls dies zutrifft, bemühen wir uns, alle E-Mails innerhalb von 48 Arbeitsstunden zu beantworten. Leider ist das nicht immer möglich, besonders in der Hochsaison. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass unsere Telefonleitungen von Montag bis Freitag um 10 Uhr geöffnet sind, falls Sie eine dringende Anfrage haben. Mit freundlichen Grüßen, Chris
17.12.2023
Das Gerät sieht ja gut aus, aber heizen kann man damit nicht wirklich. Wollten unser kleines Gäste WC warm halten, was kaum möglich ist.
16.12.2023
Kaffeemaschiene bleibt nicht lange warm
Antwort von klarstein.de
Das Produkt fühlt sich billig an. Die Steuerung reagiert nur widerwillig. Zum Kundensevice kann ich nichts sagen,muss aber etwas anklicken,um die Bewertung abschicken zu können.
YE
Youssef E.
Weilerswist

Heizung macht Schlag geräu

Heizung macht schlag Geräusche
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie, wenn Ihr Heizgerät defekt ist. Würden Sie bitte eine Bestellnummer angeben, damit wir Ihren Fall per E-Mail weiterverfolgen können? Mit freundlichen Grüßen, Chris

Programmierung ist ein DESASTER

Heizung funktioniert gut. Programmierung ist ein DESASTER! Man kann zwar die Tage und Uhrzeiten programmieren, aber die Heizung reagiert nicht darauf. Also ein und ausschalten manuell und Programmierung der gewünschten Temperatur funktioniert. Sonst leider nichts.
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für das Problem mit der Programmierfunktion Ihrer Heizung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit der Produktabteilung teilen werden. Bitte beachten Sie auch, dass Sie eine Lösung bei unserem Kundendienst anfordern können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
10.12.2023
Falsches Produkt bekommen, warte nach Wochen noch auf mein Geld
Antwort von klarstein.de
Lieber Chris, vielen Dank für deine Bewertung. Würden Sie bitte unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer kontaktieren? Dieser wird dann den Status Ihrer Rücksendung prüfen und die Rückerstattung vornehmen. Es tut uns leid, wenn die Verzögerung auf uns zurückzuführen ist. Mit freundlichen Grüßen, Chris