Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll.
Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.
Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen.
Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
Benachrichtigung über Verfügbarkeit, schnelle Lieferung. Negativ, ich habe seit ca. 6 Monaten versucht dieses Fondue zu bestellen. Jetzt wo es wieder lieferbar ist, würde auch gleich der Preis angehoben - ordentlich!
Aber, das Gerät ist super!
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Abwicklung, jedoch lässt dei kostenlose Rücknahme von Altgeräten zu wünschen übrig, da die Anforderungen für die Abholung im Normalfall viel zu hoch sind.
obwohl der Gasofen mit Druckminderer und Schlauch bestellt war, wird dem Kunden einfach der Gasofen ohne Druckminderer und Schlauch geliefert. Keine Information, dass er wie bestellt, nicht lieferbar ist. Dann erhält der Kunde einen 20% Nachlass und soll sich den Druckminderer und Schlauch selbst besorgen. Dieser kostet aber weit mehr wie 29 €. So geht man mit Kunden nicht um. Wann der Druckminderer geliefert werden kann - nicht vorrätig, ich weiss es nicht. Was soll das denn? So kann ich den Gasofen nicht benutzen. Schade - der Gasofen gefällt mir so ganz gut und ich würde diesen gerne behalten, aber nicht zu dem Preis von 144,99€. Ohne Regler kostete er 104,99€. Was nun?
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch Ihr Produkt entstanden sind.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass dies ein Lagerfehler ist und normalerweise nicht vorkommt. Wie ich gesehen habe, wurde bereits eine Lösung für Ihr Problem gefunden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Alice
Ihr Klarstein-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.