klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de
Bewertungen:

1.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.182 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.06.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klarstein.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(58)
(111)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor zwei Wochen das Geld für eine Grillplatte überwiesen, noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir werden uns umgehend mit dem Kurierunternehmen in Verbindung setzen, um den Fall zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
KR
kl r.
lahnau
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 19 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns kein Feedback zu Ihrer Erfahrung in unserem Shop hinterlassen haben. Um Ihren Anliegen besser verstehen und Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen könnten. Bitte teilen Sie uns mit, was wir tun können, um Ihren nächsten Einkauf bei uns zu einem positiven Erlebnis zu machen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein besserer Kundenservice und Ersatzteilversorgung und nicht so viel Müll labern.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit Ihrem Artikel. Wir bestätigen, dass wir Sie privat kontaktiert haben, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Antonella
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zweimal die falsche Farbe des Kühlschranks erhalten. Rücksendung und Erstattung verliefen allerdings problemlos. Mal sehen ob es beim dritten mal klappt…
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter David, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid für das Problem mit der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Kooperation und stehen Ihnen für weitere Hilfe gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der von Klarstein gelieferte Mülleimer war teilweise defekt und teilweise fehlten Teile.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 7 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung gehabt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen bei der Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dunstabzugshaube zu hoch als beschrieben

Ich habe basierend auf der Beschreibung auf Ihrer Website eine Dunstabzugshaube bestellt. Die angegebene Gesamthöhe (Haube Abdeckung) war 60 bis 117cm. Beim Auspacken der Bestellung habe ich festgestellt dass es nicht so ist und dass, die gesamthöhe ca. 70 cm enspricht...10cm ist zu viel für mich! Kundenreferenz.:1202536667 Rechnungsnummer: 4005391595
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Reklamation der Dunstabzugshaube. Es tut uns leid, dass Sie mit der Höhe der Dunstabzugshaube nicht zufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und eine Lösung mit Ihnen finden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Storniert wegen angeblich falschem Rabatt Code . Dann Preis für selbiges Produkt angehoben und ein Rabatt Code der nicht einlösbar war angezeigt. Irreführend
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 9 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung gehabt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen bei der Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder …

Liefern trotz Zahlung nicht, Anwalt ist eingeschaltet…
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 9 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung gehabt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen bei der Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt defekt. Es wird ein 20%Nachlass angeboten, obwohl das Produkt unbrauchbar ist.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 9 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung gehabt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen bei der Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
TB
T B.
Oberpfalz
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Stark verbogener Kühlschrank in robustem Karton, der keine Schäden aufzeigt … wie geht dies ?
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 13 Tagen
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie ich gesehen habe, haben wir Ihnen bereits eine Lösung für Ihr Problem angeboten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alice Ihr Klarstein-Team
BU
Biggi U.
Windhagen
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für das Geld etwas stabileres erwartet, bin gespannt wie lange es hält. Das Material ist so dünn das man die schrauben so Sanft anziehen muss weil die sofort eine Delle in die schiene macht. Bei einer Größe von 3x6 Metern mit so leichtem und dünnem Material bin ich gespannt wie das den ersten Sturm mit eingezogenem Faltdach überlebt🤷‍♀️. Die Füße sind auch nicht aus Aluminium, sondern aus Blech
Bewertung melden
SS
Susanne S.
Sinsheim
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ganz miserabel

obwohl der Gasofen mit Druckminderer und Schlauch bestellt war, wird dem Kunden einfach der Gasofen ohne Druckminderer und Schlauch geliefert. Keine Information, dass er wie bestellt, nicht lieferbar ist. Dann erhält der Kunde einen 20% Nachlass und soll sich den Druckminderer und Schlauch selbst besorgen. Dieser kostet aber weit mehr wie 29 €. So geht man mit Kunden nicht um. Wann der Druckminderer geliefert werden kann - nicht vorrätig, ich weiss es nicht. Was soll das denn? So kann ich den Gasofen nicht benutzen. Schade - der Gasofen gefällt mir so ganz gut und ich würde diesen gerne behalten, aber nicht zu dem Preis von 144,99€. Ohne Regler kostete er 104,99€. Was nun?
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch Ihr Produkt entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass dies ein Lagerfehler ist und normalerweise nicht vorkommt. Wie ich gesehen habe, wurde bereits eine Lösung für Ihr Problem gefunden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alice Ihr Klarstein-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einfach eine Absage bekommen und keine weiteren Auskünfte trotz Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
29.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige dich für das Problem mit der Absage. Bitte teilen Sie mir Ihre Ticketnummer mit, damit ich Sie per E-Mail kontaktieren kann. Mit freundlichen Grüßen, Chris
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Verkaus sind Sie schnell zu haben aber wenn es dann um einen Kundenservice geht tappt man leider ins leere und wird nur verarscht. Nie wieder KLARSTEIN!!!!
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
29.04.2024
Hallo Marcus, Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige dich für das Problem mit unserer CS. Bitte teilen Sie mir Ihre Ticketnummer mit, damit ich Sie per E-Mail kontaktieren kann. Mit freundlichen Grüßen, Chris
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Weinkühler wurde mit heftigen Transportschäden angeliefert. Zunächst wurde "auf Kulanz" ein austausch angeboten. Da die Ware bereits bezahlt war, habe ich nachgefragt wann der Ersatz gliefert wird!? Daraufhin hat Ihr Serviceteam die Bestellung storniert. Auf Die Rückzahlung warte ich noch!? Sie werden verstehen das ich keine weiterene Bestellungen bei Klarstein tätigen werde.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
26.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid, von Ihrem Problem mit der Rückerstattung zu hören, wir werden Ihnen gerne helfen. Die Rückerstattung dauert ca. 3-4 Arbeitstage, bis sie auf Ihrem Konto sichtbar ist. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, Alex
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiederholte falsche Lieferung.

Wiederholt nicht denjenigen Artikel geliefert (2 Retouren aus selbem Grund), der online gezeigt und beschrieben , 3. und letzter Kauf/Lieferung unverändert falsch. 3. Rücksendung bisher ohne Retourenbearbeitung, noch anhängend. Positiv: Die ersten beiden Retouren unkompliziert abgewickelt.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
25.04.2024
Sehr geehrter Dirk, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass es erneut Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir bestätigen, dass wir Sie per E-Mail angeschrieben haben, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Antonella
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Absolut inkompetent und halten die Garantiebedingungen nicht ein.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
24.04.2024
Sehr geehrte May-Lee, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Abwicklung Ihrer Rücksendung. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung bereits zurückerstattet wurde. Weitere Informationen zu unserer Garantie finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf unserer Website finden können. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
JV
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung war fehlerhar und Hersteller wollte fehlende Teile nicht nachliefern Produkt musste somit zurück geschickt werden
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
24.04.2024
Sehr geehrter Joachim, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Rücksendung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bestätigen, dass die volle Rückerstattung eingeleitet wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und bezahlt! Nüchterne Info von Klarstein: wir haben den Auftrag storniert, wenn sie ihn aber wieder kaufen wollen, bestellen sie neu.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen schnell und unkompliziert zu klären, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamiert keine 2 Zonen meldet sich nicht mehr kein Geld zurück
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Reklamation. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service in dieser Hinsicht nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung entschuldigen. Um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie