klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

Der von Klarstein gelieferte Mülleimer war teilweise defekt und teilweise fehlten Teile.
Antwort von klarstein.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung gehabt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen bei der Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Chris

Liege wie beschrieben

Liege
Marianne B.
Allendorf
Wir werden den Grill verschenken, daher kann ich dazu keine Angaben machen

Dunstabzugshaube zu hoch als beschrieben

Ich habe basierend auf der Beschreibung auf Ihrer Website eine Dunstabzugshaube bestellt. Die angegebene Gesamthöhe (Haube Abdeckung) war 60 bis 117cm. Beim Auspacken der Bestellung habe ich festgestellt dass es nicht so ist und dass, die gesamthöhe ca. 70 cm enspricht...10cm ist zu viel für mich! Kundenreferenz.:1202536667 Rechnungsnummer: 4005391595
Storniert wegen angeblich falschem Rabatt Code . Dann Preis für selbiges Produkt angehoben und ein Rabatt Code der nicht einlösbar war angezeigt. Irreführend

Nie wieder …

Liefern trotz Zahlung nicht, Anwalt ist eingeschaltet…
Antwort von klarstein.de
Produkt defekt. Es wird ein 20%Nachlass angeboten, obwohl das Produkt unbrauchbar ist.

Erreichbarkeit

Artikel falsch geliefert, aber Service okay…
BL
Birgit L.
Wegberg
Lieferung verzögert. Ware wie beschrieben.
TB
T B.
Oberpfalz
Stark verbogener Kühlschrank in robustem Karton, der keine Schäden aufzeigt … wie geht dies ?
Antwort von klarstein.de
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie ich gesehen habe, haben wir Ihnen bereits eine Lösung für Ihr Problem angeboten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alice Ihr Klarstein-Team
Benachrichtigung über Verfügbarkeit, schnelle Lieferung. Negativ, ich habe seit ca. 6 Monaten versucht dieses Fondue zu bestellen. Jetzt wo es wieder lieferbar ist, würde auch gleich der Preis angehoben - ordentlich! Aber, das Gerät ist super!
Susanne S.
Sinsheim

Lieferung ganz miserabel

obwohl der Gasofen mit Druckminderer und Schlauch bestellt war, wird dem Kunden einfach der Gasofen ohne Druckminderer und Schlauch geliefert. Keine Information, dass er wie bestellt, nicht lieferbar ist. Dann erhält der Kunde einen 20% Nachlass und soll sich den Druckminderer und Schlauch selbst besorgen. Dieser kostet aber weit mehr wie 29 €. So geht man mit Kunden nicht um. Wann der Druckminderer geliefert werden kann - nicht vorrätig, ich weiss es nicht. Was soll das denn? So kann ich den Gasofen nicht benutzen. Schade - der Gasofen gefällt mir so ganz gut und ich würde diesen gerne behalten, aber nicht zu dem Preis von 144,99€. Ohne Regler kostete er 104,99€. Was nun?
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch Ihr Produkt entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass dies ein Lagerfehler ist und normalerweise nicht vorkommt. Wie ich gesehen habe, wurde bereits eine Lösung für Ihr Problem gefunden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alice Ihr Klarstein-Team
26.04.2024
Für Verkaus sind Sie schnell zu haben aber wenn es dann um einen Kundenservice geht tappt man leider ins leere und wird nur verarscht. Nie wieder KLARSTEIN!!!!
Antwort von klarstein.de
Hallo Marcus, Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige dich für das Problem mit unserer CS. Bitte teilen Sie mir Ihre Ticketnummer mit, damit ich Sie per E-Mail kontaktieren kann. Mit freundlichen Grüßen, Chris
25.04.2024
Der Weinkühler wurde mit heftigen Transportschäden angeliefert. Zunächst wurde "auf Kulanz" ein austausch angeboten. Da die Ware bereits bezahlt war, habe ich nachgefragt wann der Ersatz gliefert wird!? Daraufhin hat Ihr Serviceteam die Bestellung storniert. Auf Die Rückzahlung warte ich noch!? Sie werden verstehen das ich keine weiterene Bestellungen bei Klarstein tätigen werde.
26.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid, von Ihrem Problem mit der Rückerstattung zu hören, wir werden Ihnen gerne helfen. Die Rückerstattung dauert ca. 3-4 Arbeitstage, bis sie auf Ihrem Konto sichtbar ist. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, Alex
25.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung, jedoch lässt dei kostenlose Rücknahme von Altgeräten zu wünschen übrig, da die Anforderungen für die Abholung im Normalfall viel zu hoch sind.
24.04.2024

Wiederholte falsche Lieferung.

Wiederholt nicht denjenigen Artikel geliefert (2 Retouren aus selbem Grund), der online gezeigt und beschrieben , 3. und letzter Kauf/Lieferung unverändert falsch. 3. Rücksendung bisher ohne Retourenbearbeitung, noch anhängend. Positiv: Die ersten beiden Retouren unkompliziert abgewickelt.
25.04.2024
Sehr geehrter Dirk, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass es erneut Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir bestätigen, dass wir Sie per E-Mail angeschrieben haben, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Antonella