Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll.
Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.
Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen.
Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
Die Beschriftung der Schrauben wäre eine echte Hilfe gewesen.
Die Anbringung diagonal, so dass man auf das Bedienfeld schauen kann, unnötig. Das hätte man bei der Unterkontruktion auch ander lösen können.
Insgesamt wäre ein Tutorial step-by-step hilfreich gewesen. Das ist mittlerweile Standard bei der Installation und kostet auch nicht viel. Mit Untertiteln sogar global einsetzbar. Was ist, wenn man nicht über einer Öffnung auf den Strom zugreifen kann. Wie soll man das lösen? / gut gefällt mir die Optik.
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 2 Stunden
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt.
Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie uns kein Feedback zu Ihrer Erfahrung in unserem Shop hinterlassen haben.
Um Ihren Anliegen besser verstehen und Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen könnten.
Bitte teilen Sie uns mit, was wir tun können, um Ihren nächsten Einkauf bei uns zu einem positiven Erlebnis zu machen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie
Schnell geliefert , bei Defekter Ware schnelle Rückabwicklung .
Vielen Dank und weiter so
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 4 Tagen
❤️
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zweimal die falsche Farbe des Kühlschranks erhalten.
Rücksendung und Erstattung verliefen allerdings problemlos.
Mal sehen ob es beim dritten mal klappt…
Bewertung melden
Antwort von klarstein.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter David,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid für das Problem mit der Lieferung Ihrer Bestellung.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Kooperation und stehen Ihnen für weitere Hilfe gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Antonella
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.