SoNa Gesundheitsboutique & Sanitätshaus | SoNa24.deBewertungen

Kontakt
SoNa Gesundheitsboutique & Sanitätshaus | SoNa24.de- Logo - Bewertungen
SoNa Gesundheitsboutique & Sanitätshaus | SoNa24.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

SoNa Gesundheitsboutique & Sanitätshaus | SoNa24.de - Sanitätshaus, Rehatechnik und Treppenliftanlagen

Die SoNa Gesundheitsboutique & Sanitätshaus GbR wurde von uns, das sind Solveig Barthel und Nancy Dressel, im August 1998 gründeten. Momentan führen wir vier Sanitätshäuser in zwei verschiedenen Bundesländern und beschäftigen dabei 32 Mitarbeiter, die in verschiedenen Bereichen der Hilfsmittelbranche spezialisiert sind. Unser Unternehmen erfüllt höchste Qualitätsanforderungen und ist deshalb DIN ISO EN 9001:2008 und DIN ISO EN 13485 zertifiziert. Sie haben bei uns die Möglichkeit medizinische Geräte ausgiebig zu testen bevor Sie sich endgültig für deren Kauf entscheiden. Dies gilt für Blutdruck- und Blutzuckermessgeräte genauso wie für Massagegeräte, Nackenstützkissen oder orthopädische Matratzen. Neueste Bandagen zur Vorsorge bei Fitness und Leistungssport sowie zur Therapie nach Verletzungen gehören genauso in unser Angebot, wie moderne Farben und Materialien bei Kompressionsstrümpfen. Im Bereich der Rehatechnik werden Geräte wie Rollstühle, Sitzschalen, Pflegebetten, Geh- und Stehhilfen sowie andere medizinische Hilfsmittel individuell angepasst. Dazu gehört auch eine Erprobung der jeweiligen Hilfsmittel, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Ihre Lebensqualität nachhaltig zu verbessern.
Kontakt
SoNa Gesundheitsboutique & Sanitätshaus GbR