SoNa Gesundheitsboutique & Sanitätshaus | SoNa24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die SoNa Gesundheitsboutique & Sanitätshaus GbR wurde von uns, das sind Solveig Barthel und Nancy Dressel, im August 1998 gründeten. Momentan führen wir vier Sanitätshäuser in zwei verschiedenen Bundesländern und beschäftigen dabei 32 Mitarbeiter, die in verschiedenen Bereichen der Hilfsmittelbranche spezialisiert sind. Unser Unternehmen erfüllt höchste Qualitätsanforderungen und ist deshalb DIN ISO EN 9001:2008 und DIN ISO EN 13485 zertifiziert. Sie haben bei uns die Möglichkeit medizinische Geräte ausgiebig zu testen bevor Sie sich endgültig für deren Kauf entscheiden. Dies gilt für Blutdruck- und Blutzuckermessgeräte genauso wie für Massagegeräte, Nackenstützkissen oder orthopädische Matratzen. Neueste Bandagen zur Vorsorge bei Fitness und Leistungssport sowie zur Therapie nach Verletzungen gehören genauso in unser Angebot, wie moderne Farben und Materialien bei Kompressionsstrümpfen. Im Bereich der Rehatechnik werden Geräte wie Rollstühle, Sitzschalen, Pflegebetten, Geh- und Stehhilfen sowie andere medizinische Hilfsmittel individuell angepasst. Dazu gehört auch eine Erprobung der jeweiligen Hilfsmittel, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Ihre Lebensqualität nachhaltig zu verbessern.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Solveig Barthel & Nancy Dressel

Bewertungen für SoNa Gesundheitsboutique & Sanitätshaus | SoNa24.de

4.80 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

83 %
17 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit SoNa Gesundheitsboutique & Sanitätshaus | SoNa24.de

Meine Mutter hatte schon andrere WC Aufsätze gehabt und war immer unzufrieden. Von diesem aber ist sie begeistert Er ist bequem, sitzt fest, hat eine große Öffnung, sieht gut aus und hält hoffetlich, was versprochen wurde. Kleiner Kritikpunkt: Der Deckel könnte aus dem gleichen Material sein,....könnte man vielleicht auf Wunsch, gegen Mehrpreis möglich machen.

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

alles gut

Verifizierte Bewertung|
Zuerst wurde nur ein Seitengitterpolster geliefert, bestellt und bezahlt waren zwei. Ein Anruf bei der Hotline klärte den Sachverhalt und das zweite Polster wurde anstandslos gesendet. Top

Verifizierte Bewertung|
Alles war einwandfrei. Weiter zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Gute Bearbeitung meiner Bestellung. Schnelle und gute Lieferung. Ware sehr gut, ich bin rund um sehr zufrieden.....

problemlos

Alles ist super gelaufen. Danke

schnelle Bearbeitung, sehr gute Ware. Danke

Verifizierte Bewertung|
Das Verkaufsversprechen:"Ware wird bei Ihnen zuhause abgeholt," wurde nicht erfüllt. Der sehr große, sperrige Karton musste zum Paketshop gebracht werden was mit einem gebrochen Lendenwirbel nicht einfach war. Deshalb für den Kundenservice nur ein Punkt. Im übrigen war die Auftragsabwicklung in Ordnung.

Alles bestens

Alles zu meiner zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Hatte gedacht, da mit paypal bezahlt, die Ware einen Tick früher zu bekommen; lag aber noch im Rahmen. Alles in allem : Gerne wieder.

Hervorragend

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden

Lieferung zeitkonform, Ware absolut OK

Immer zuverlässig, Danke dafür