Pharao24- Logo - Bewertungen

Pharao24

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.361 Bewertungen insgesamt

Gut

30.03.2024
Wir haben einen Sekretär bestellt. Unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs erfolgte die Mitteilung, dass der Hersteller den von Pharao24 angegebenen Lieferzeitraum nicht einhalten kann, so dass es zu einer Verzögerung von etwa drei Wochen kam. Das Möbelstück, das dann geliefert wurde, entsprach farblich nicht den Produktfotos und somit auch nicht unserer Vorstellung, Obwohl uns vertraglich ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zugesichert worden war, sollten wir unseren Widerruf begründen und Fotos des gelieferten Möbelstücks übersenden. Man sagte mir dann zu, der Hersteller würde den Sekretär nach unseren Vorstellungen beizen. Das war ihm aber leider nicht gelungen. Wir haben uns dann mit dem Hersteller auf ein anderes Modell geeinigt. Er sorgte für den Austausch und das sogar an einem Samstag. Der gelieferte Sekretär ist qualitativ hochwertige, sehr praktisch und richtig schick. Es soll sich dabei um Handarbeit handeln. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln.

Guten Tag, eine Bewertung kann erst abgegeben werden wenn die Lieferung erfolgt ist. Leider haben wir mit dem Kauferschutz Probleme dieser endet am 17.22.2024 und die Lieferung soll danach erfolgen. Diese Praxis halten wir für unseriös. Schreiben an den Versicherer: Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben die Käuferschutz Plus abgeschlossen in der Annahme das dieser so lange gilt bis wir die Ware haben. Nun ist uns die Lieferung aber nach dem 17.02.24 angekündigt worden das würde bedeuten, wenn nach dem 17.02.24 der Schutz wegfällt, dass wir den Schutz vergebens abgeschlossen haben. Aus unserer Sicht ist das unseriös und kann nicht sein. Dieser Schutz darf nicht befristet sein, er muss bist zur Abwicklung der Lieferung gelten. Sollten Sie jedoch an Ihrer Regelung festhalten, dann werde ich mir Schritte überlegen. Mit freundlichen Grüßen Friedhold Lust Frankenthalstraße 3 38112 Braunschweig
FL
Friedhold L.
Braunschweig

Bewertungen für Pharao24

MV
Einen Punkt Abzug, weil es nach dem Kauf hieß, dass die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten werden könne. Das wäre für mich fatal gewesen. Aber dann kam der Schreibtisch doch früher als befürchtet. Somit ist alles okay.
HF
Hans-Georg F.
Delmenhorst
12.07.2024

Super Ware schnellstens geliefert

Schnellste Lieferung des bestellten Bücherregals aus Buche Leimholz. Der Aufbau war einfach und die Qualität der Ware für den günstigen Preis sehr wertig. auf jeden Fall empofehlenswert.
08.07.2024

Qualität der Stühle ist gut aber ....

Qualität der Stühle ist gut aber statt 3 bis 4 Tage Lieferzeit wurden 9 Wochen daraus obwohl sie sofort lieferbar sind laut Internet
Die Ware hatte einen kleinen defekt. Die Unannehmlichkeit wurde durch das Serviceteam schnell und unkompliziert gelöst.
Tolle Angebote Kompetenz bei Fragen schnelle Bearbeitung Für jedes Anliegen bei Termin Veränderungen eine Lösung 💯
CD
Claudia D.
Moenchengladbach
09.07.2024
Der Möbelkauf hat gut funktioniert. Die Möbel waren wie im Vertrag aufgebaut. Ich bin super zufrieden.
CH
Carola H.
Wolfsburg
Schnelle und unkomplizierte Lieferung uch bin sehr begeistert. Aufgebaut wird es nächste Woche.
JW
Jörg W.
Iserlohn
04.07.2024
Schnelle Lieferung und wie immer gute Qualität und leichter Aufbau.
DA
Dietmar A.
Leverkusen
11.07.2024
Es hat alles geklappt nur die Lieferzeit hat sich stark verzögert!
VR
Viktor R.