baumax-baumaschinen.de- Logo - Bewertungen

baumax-baumaschinen.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2020
aktualisiert am: 03.06.2023
baumax-baumaschinen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baumax-baumaschinen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2020
aktualisiert am: 03.06.2023

Bewertungen für baumax-baumaschinen.de

20.03.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ich habe nur Benzin eingefüllt und die Maschine war einsatzbereit. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und werde gerne weitere Angebote dieser Firma nutzen. Zusätzlich - meine Frau hat abgeholt und ein sehr netter Fahrer hat sie bis zur Garage mitgenommen. Ich empfehle diese Firma und ihre Produkte

21.06.2022
Auf eine telefonische Anfrage bei Ihnen erhielt ich keine kompetente Auskunft (ich wollte wissen, warum die Maschine derzeit nicht verfügbar ist, und das war der Dame am Telefon nicht bekannt). Weiterhin funktionierte die Zahlungsabwicklung nicht sauber. Ich wollte per Lastschrift bezahlen und nach Absenden meiner Bankverbindung kam die Einblendung, dass dies nicht möglich sei. Daraufhin entschied ich mich für die Vorausüberweisung. Nach Abschluss dieser Formalitäten kam die Mitteilung, und zwar per E-Mail, dass der Betrag (nun doch) per Lastschrift eingezogen würde. Also überwies ich vorerst nicht im Voraus, damit der Kaufbetrag nicht zweimal abgebucht wird. Es tat sich aber nichts mehr, sodass ich nach zwei Tagen erst die Überweisung veranlasste. Aufgrund dieser Missverständnisse verzögerte sich natürlich auch die Lieferung. Die Rüttelplatte wurde also nicht nach 1 - 2 Tagen geliefert, sondern ca. 6 Tage nach dem Kauf. Und auch der Sendungsverlauf war nicht abrufbar. Das Gerät stand halt dann plötzlich da.

Bewertungen für baumax-baumaschinen.de

14.11.2022
Maschine bestellt und ganz schnell geliefert
08.11.2022
Schnell geliefert
08.11.2022
Immer wieder👍👍👍👍👍👍👍👍
07.11.2022

ware und lieferung einwandfrei
04.11.2022
02.11.2022

Ich bin von den Maschinen extrem zufrieden - eine sehr gute Qualität zu einem akzeptablen Preis. Weiter so!
01.11.2022
Sehr gute Baumaschine für einen Heimwerker. Mittlerweile 2 Std. in Betrieb. Inbetriebnahme war problemlos und easy dank guter Vorbereitung von Baumax. Rüttelplatte verdichtet wie erwartet und für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Mir ist bewusst, dass ich gut gekauft habe.
31.10.2022

13.10.2022

07.10.2022
07.10.2022
06.10.2022
Sehr gute Hilfestellung beim Suchen meines Problems. Kurze Email und Foto des defekten Artikel gesendet und Rückmeldung war schnell da und hilfreich, so daß ich meine Teile bestellen konnte. Einbau ohne Probleme.
05.10.2022

schnelle lieferung, gute verpackung