baumax-baumaschinen.de- Logo - Bewertungen

baumax-baumaschinen.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
baumax-baumaschinen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baumax-baumaschinen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für baumax-baumaschinen.de

12.04.2022
Ich bin angenehm überrascht! Perfekte und zügige Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Maschine ist aufwendig und sicher verpackt, sowie optisch ansprechend im funktionsfähigen Zustand angeliefert worden. Benzin und Öle waren eingefüllt. Alle Gelenke ausreichend mit Fett versorgt. Eine übersichtliche Betriebsanleitung auf Deutsch lag dem Dumper bei. Ein Zug am Startseil und die Maschine lief. Alle Funktionen waren auf Anhieb verfügbar. Sollte es sich in Zukunft ergeben, dass ich noch weitere Baumaschinen benötige, komme ich gerne auf die Firma Baumann zurück.

21.06.2022
Auf eine telefonische Anfrage bei Ihnen erhielt ich keine kompetente Auskunft (ich wollte wissen, warum die Maschine derzeit nicht verfügbar ist, und das war der Dame am Telefon nicht bekannt). Weiterhin funktionierte die Zahlungsabwicklung nicht sauber. Ich wollte per Lastschrift bezahlen und nach Absenden meiner Bankverbindung kam die Einblendung, dass dies nicht möglich sei. Daraufhin entschied ich mich für die Vorausüberweisung. Nach Abschluss dieser Formalitäten kam die Mitteilung, und zwar per E-Mail, dass der Betrag (nun doch) per Lastschrift eingezogen würde. Also überwies ich vorerst nicht im Voraus, damit der Kaufbetrag nicht zweimal abgebucht wird. Es tat sich aber nichts mehr, sodass ich nach zwei Tagen erst die Überweisung veranlasste. Aufgrund dieser Missverständnisse verzögerte sich natürlich auch die Lieferung. Die Rüttelplatte wurde also nicht nach 1 - 2 Tagen geliefert, sondern ca. 6 Tage nach dem Kauf. Und auch der Sendungsverlauf war nicht abrufbar. Das Gerät stand halt dann plötzlich da.

Bewertungen für baumax-baumaschinen.de

12.01.2023
nach guter Beratung ,Ersatzteil bestellt,wurde prompt geliefert!! was will man mehr,besten Dank
Wie immer sind wir sehr zufrieden, prompte Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte....
10.01.2023
vom Bestellen bis zur LIeferung alles perfekt
08.01.2023
Läut bisher gut
14.01.2023
13.01.2023
09.01.2023
08.12.2022
Eine super schnelle Lieferung. Voll-Funktionsfähige Maschine. Tanken und loslegen.
28.12.2022
25.12.2022
23.12.2022
15.12.2022
25.11.2022
Grundsätzlich sind Produkte und Leistung in Ordnung. Bei Klärungsbedarf wird immer eine auskömmliche Lösung gesucht.
01.11.2022
Sehr gute Baumaschine für einen Heimwerker. Mittlerweile 2 Std. in Betrieb. Inbetriebnahme war problemlos und easy dank guter Vorbereitung von Baumax. Rüttelplatte verdichtet wie erwartet und für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Mir ist bewusst, dass ich gut gekauft habe.
02.11.2022
Ich bin von den Maschinen extrem zufrieden - eine sehr gute Qualität zu einem akzeptablen Preis. Weiter so!
22.11.2022
Schnelle Lieferung, Ware ok, Verpackung ok.
23.11.2022
Preis Leistung Super, Ersatzteieleversand in 24 Std. einfach TOP