baumax-baumaschinen.de- Logo - Bewertungen

baumax-baumaschinen.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2020
baumax-baumaschinen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Das Gerät wurde sogleich in Betrieb genommen und hat meinen Sohn und mich voll überzeugt. Bedienung ist einfach und die Verarbeitung scheint gut und stabil zu sein im Vergleich zu anderen Geräten. Ich glaube, dass wir ein gutes robustes Gerät gekauft haben und freue mich auf den nächsten Arbeitseinsatz und die Schonung meiner alten Knochen.
WG
Wolfgang G.
Bergneustadt

09.06.2023
Preis Leistung stimmen sehr stabil gebaut die Transportrollen sollten im Preis enthalten sein wäre toll

Bewertungen für baumax-baumaschinen.de

07.05.2023
Seher schnelle Lieferung. Stabile Verpackung. Maschine auspacken tanken und schon kann gearbeitet werden
06.05.2023
hat alles super geklappt
SH
Stefan H.
Hüttingen
04.05.2023
Kann nur 5 Sterne in allen Bereichen geben.
CS
01.05.2023
Alles in Ordnung, wie immer. Wäre schön wenn es eine Explosionszeichnung des Betonrüttlers geben würde. Zur Lieferung: Leider wie immer, wird halt einfach vor die Haustüre gestellt. Aber das liegt am Zusteller! Zur Qualität: Mein erster war vier Jahre im Einsatz. Jetzt ist ein Ersatz nötig. Aber den gibt es ja. Top!
EW
Erhard W.
Oranienbaum-Wörlitz
28.04.2023
Alles super, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Gerne wieder.
27.04.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kontakt.
26.04.2023
Unkompliziert und schnelle Lieferung