baumax-baumaschinen.de- Logo - Bewertungen

baumax-baumaschinen.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2020
baumax-baumaschinen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ich habe nur Benzin eingefüllt und die Maschine war einsatzbereit. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und werde gerne weitere Angebote dieser Firma nutzen. Zusätzlich - meine Frau hat abgeholt und ein sehr netter Fahrer hat sie bis zur Garage mitgenommen. Ich empfehle diese Firma und ihre Produkte

09.06.2023
Preis Leistung stimmen sehr stabil gebaut die Transportrollen sollten im Preis enthalten sein wäre toll

Bewertungen für baumax-baumaschinen.de

17.04.2023
Alles in Ordnung, sehr schnelle gute Lieferung. Gerät bis jetzt ganz gut.
08.04.2023
Gut
GZ
08.04.2023
29.03.2023
26.03.2023
Es ist alles top abgelaufen
26.03.2023
20.03.2023

Rüttelplatte VP16/46P + Wartungskit und RÜTTELFLASCHE BAUMAX IR800

13.03.2023
12.03.2023
Aus meiner Sicht gibt's nichts zum verbessern. Top Qualität und sehr schnelle Lieferung
RJ
René J.
Meißen
07.03.2023

Schnelle Lieferung...Gerät i

Schnelle Lieferung...Gerät i. O. und nach der ersten Woche im Einsatz keine Probleme.