Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
Life Light Handels GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Bin seit fast 10 Jahren zusätzlich in chinesischer fachärztlicher Heilbehandlung plus Verte pro aktiv/ Verte pro akut und fast schmerzfrei ohne Spritzen und sonstiger mit Nebenwirkungen behafteter Medikamente. U.a.durch Multiall/Immuno schon10 Jahre Erkältungs/ Grippefrei. Ob Stoffwechseleffekt oder ATP Phase 2, zumindest bei mir hat es bis jetzt zu positiven Ergebnissen geführt . Bitte aber zuvor mit einem kompetenten Arzt ( was heute nicht unbedingt selbstverständlich ist) sprechen. Life Light ist für mich u.a. mit ein Baustein zum besseren Wohlbefinden. Dafür volle Punktzahl.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

Ich habe vor 7 Tagen bestellt und noch nichts bekommen. Eine Lieferung wäre also eine echte Verbesserung.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback und sorry für die Verzögerungen - unser Team wird unmittelbar mit Ihnen Kontakt aufnehmen und die Sache versuchen zu klären. Bitte bei künftigen Vorkommnissen direkt mit unserem Service-Team unter info@lifelight.com in Kontakt treten. Schönen Tag. Ihre Life Light
02.03.2024
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön für die Bewertung. Leider haben wir aus Ihrer Sicht nicht die volle Punktzahl erreicht. Daher würden wir uns über Ihr Feedback freuen und unser mögliches tun, um das Einkaufserlebnis aufzuwerten. Unser Service-Team wird versuchen Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Schönen Tag Ihre Life Light
24.08.2023

euer schnelles service ist super

euer schnelles service ist vorbildhaft....unkompliziert in der abwicklung.....und eure produkte zeigen laaangsam wirkung ...bei der katzenallergie muss ich noch zuwarten
28.08.2023
Hallo und herzlichen Dank für das schöne Feedback - das ist sehr erfreulich, wenn organisatorisch alles gepasst hat und auch die Zufriedenheit der Produkte gegeben ist. Bei weiteren Fragen helfen wir gerne weiter. Ihr Team von Life Light
22.09.2023
versand hat etwas lange gedauert. ansonsten klappte das immer etwas schneller. aber ansonsten alles gut!
26.09.2023
Hallo und schönen Dank für Ihre Bewertung - 4 Sterne sind zwar nicht die volle Punktzahl, bedeutet aber, dass wir uns noch verbessern können. Das offene Feedback werden wir uns zu Herzen nehmen und mit unseren Logistikpartnern anaylisieren. Schönen Tag. Ihre Life Light

Die Verpackung war etwas übverproportioniert

Die Verpackung war etwas überproportioniert
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und danke für das Feedback. Ja, leider ist es nicht immer möglich noch kleinere Verpackungseinheiten für den Versand zu nehmen, diesen Punkt nehmen wir aber gerne in unsere internen Diskussionen mit auf. Danke und schönen Tag. Ihre Life Light
17.07.2023
Die einfache und schnelle Lieferung
KB
Karin B.
Ramingstein
ich bin wie immer sehr zu frieden
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke für die Rückmeldung und wir hoffen Sie auch weiterhin am Weg zu mehr Wohlbefinden unterstützen zu dürfen. Ihre Life Light
13.09.2023
La professionalità
03.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt größtenteils zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sie Ihren Erwartungen in vollem Umfang entsprechen. Ihr Life Light-Team
18.01.2024
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für die Bewertung - wir werden uns bemühen künftig mit 5 Sternen Ihre Aufmerksamkeit zu haben. Ihr Team von Life Light
DANKE für Ihre Bewertung. Ihr Team von Life Light
19.10.2023
23.10.2023
Danke für die Bewertung. Ihr Team von Life Light
07.10.2023
10.10.2023
Besten Dank für die Bewertung - 4 Sterne sind gut, aber wir haben offenbar noch Luft nach oben für Sie. Lassen Sie es uns wissen, was für aus Ihrer Sicht noch verbessern können. Schönen Tag Ihre Life Light
04.10.2023
Danke für Ihre Bewertung - wir bemühen uns auch weiterhin um vielleicht demnächst 5 statt 4 Sterne in der Bewertung von Ihnen zu erhalten. Lassen Sie uns wissen was wir verbessern können für Sie. Ihr Team von Life Light info@lifelight.com
03.10.2023
04.10.2023
4 Sterne in der Bewertung sind zwar nicht die volle Punktzahl - aber dennoch sind wir sehr zufrieden damit. Danke Ihre Life Light
13.09.2023
18.09.2023
Danke für Ihre Bewertung - schade dass es "nur" 4 Sterne geworden sind. Wenn wir etwas in unserem Shop oder mit der Produktauswahl verbessern können, haben wir immer ein offenes Ohr für Sie. Schönen Tag Ihre Life Light
29.08.2023
29.08.2023
17.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für das Feedback - vielleicht dürfen wir fragen warum es dennoch einen Stern Abzug gegeben hat? Schönen Tag Ihr Team von Life Light