Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten778 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Bin seit fast 10 Jahren zusätzlich in chinesischer fachärztlicher Heilbehandlung plus Verte pro aktiv/ Verte pro akut und fast schmerzfrei ohne Spritzen und sonstiger mit Nebenwirkungen behafteter Medikamente. U.a.durch Multiall/Immuno schon10 Jahre Erkältungs/ Grippefrei. Ob Stoffwechseleffekt oder ATP Phase 2, zumindest bei mir hat es bis jetzt zu positiven Ergebnissen geführt . Bitte aber zuvor mit einem kompetenten Arzt ( was heute nicht unbedingt selbstverständlich ist) sprechen. Life Light ist für mich u.a. mit ein Baustein zum besseren Wohlbefinden. Dafür volle Punktzahl.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

4 Sterne, weil ich gern eine Benachrichtigung gehabt hätte, wann, an welchem Tag oder Datum meine Lieferung bei mir eintrifft. Es wurde ja mit DPD geliefert, von den Fahrern wird eigentlich immer eine Unterschrift bei Übergabe gefordert. Da ist es nicht witzig, 3 bis 5 Werktage zuhause zu sitzen und auf das Auto zu lauern
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und danke für die Bewertung. Hinsichtlich der Rückmeldung für die Benachrichtigung bei Lieferungen ist es bei uns so geregelt, dass bei Versand mit DPD eine Mail an den Kunden übermittelt wird. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass diese Mail im Spam-Ordner landet. Bei dringenden Rückfragen hilft Ihnen auch gerne unser Service-Team unter info@lifelight.com weiter. Schönen Tag noch. Ihre Life Light
27.05.2024

Kauf auf Rechnung

Alles Super gelaufen. Zahlung nach Erhalt der Ware finde ich sehr gut. Wäre vielleicht gut wenn man eine Info über den Versand der Ware bekommt damit man auch zugegen sein kann.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Hinsichtlich der Info wegen Versandbestätigung und so, sobald wir mit DPD versenden sollte auch eine Benachrichtigung an unsere Kunden gehen. Sollten künftig Unklarheit auftauchen, dann bitten wir Sie direkt mit unserem Service-Team unter info@lifelight.com Kontakt aufzunehmen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
AR
Agathe R.
Ingolstadt
Sehr gute Kommunikation. Ich wurde sofort benachrichtigt dass der Artikel wieder lieferbar ist und ich konnte mit einem Klick die Bestellung aktualisieren.
Ich habe mit "gut" bewertet, weil ich die Produkte bis heute, 7.Einnahmetag, wirklich gut vertrage und das ist selten. Weiter so. LG R.K.
25.05.2024
Die Artikel sind gut, aber den Versand ist langsam Mittwoch verschickt und den nächste Woche Donnerstag angekommen
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Hinsichtlich Ihrer Rückmeldung dürfen wir mitteilen, dass wir in die Schweiz nur 1x pro Woche versenden und es aufgrund dessen auch zu gewissen Verzögerungen kommen kann. Bitte um Verständnis, aber das liegt nicht unmittelbar in unserer Hand. Danke und schönen Tag. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
30.05.2024
Da ist nichts ungewohnlich passiert. Alles ist ordnungsgemäs, bestellt, bezahlt und geliefert. Weiter so!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für die Bewertung - 4 Sterne sind gut für uns, zeigen uns aber noch ein wenig Verbesserungspotenzial. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
21.05.2024
Die Bezahlung war nicht kompliziert (Rechnung). Das Paket kam schnell an. Interessante Produkte.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke für die Rückmeldung und Ihre Bewertung mit 5 Sternen - das ist sehr erfreulich. Im Zuge Ihrer Bewertung haben Sie aber notiert, dass der Kundenservice nur mittelmäßig sei. Wenn wir etwas verändern können, dann würden wir uns über Ihr Feedback an info@lifelight.com freuen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
16.05.2024

TOP

Die Mitarbeiter sind sehr höflich und vor Allen bemüht, schnelle Lösungen zu finden.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Kundenservice! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Bis bald, Ihr Life Light-Team
das war meine erste Bestellung bei Life Light. Alles korrekt geliefert und sehr rasch.
27.05.2024
behilflich bei der Paketsuche DHL hatte eine " kontaktlose Übergabe " angegeben
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke für die gute Bewertung und Ihr Feedback - unser Service-Team ist stets bemüht, um unsere Kunden bei Ihren Anliegen zu unterstützen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
Die Bestellung wurde pünktlich und problemlos geliefert
Schnelle Lieferung. Super verpackt. Alles bestens
31.05.2024
Erstklassige Produkte. Schnelle Lieferung. Top!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön - das ist sehr erfreulich, wenn Sie als Kunde mit unseren Produkten auch sehr zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter oder besuchen Sie uns wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light
rasche Lieferung und sehr gute Produkte
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön - das liest man gerne, wenn unsere Kunden mit unserem Service rundum zufrieden sind und alles geklappt hat. Bis demnächst auf www.lifelight.com. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
Excellent service! Fast shipping!
Bestellung wurde prompt erledigt
Tolle Produkte und super Service
KD
Katharina D.
Zell am See
Ich werde immer bestens beraten.
Bin sehr zufrieden danke
Bin sehr zufrieden danke