Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten889 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Bin seit fast 10 Jahren zusätzlich in chinesischer fachärztlicher Heilbehandlung plus Verte pro aktiv/ Verte pro akut und fast schmerzfrei ohne Spritzen und sonstiger mit Nebenwirkungen behafteter Medikamente. U.a.durch Multiall/Immuno schon10 Jahre Erkältungs/ Grippefrei. Ob Stoffwechseleffekt oder ATP Phase 2, zumindest bei mir hat es bis jetzt zu positiven Ergebnissen geführt . Bitte aber zuvor mit einem kompetenten Arzt ( was heute nicht unbedingt selbstverständlich ist) sprechen. Life Light ist für mich u.a. mit ein Baustein zum besseren Wohlbefinden. Dafür volle Punktzahl.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

11.07.2024
leider ein sehr hohes Porto, weil man während einer Behandlung meist nur ein Produkt braucht, aber immer wieder verschiedene und daher nie den Betrag für freies Porto erreicht 😞
02.07.2024
Gute Produkte und zuverlässige Lieferung! Zum Kundenservice kann ich nichts sagen da ich diesen noch nicht benötigt habe.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die zuverlässige Lieferung schätzen. Wenn Sie den Kundenservice benötigen sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns bald wieder und erleben Sie weiterhin unseren Service online unter www.lifelight.com. Ihr Life Light Team
Tolle Produkte, gut und nachhaltig verpackt und schnell geliefert! Alles Bestens!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie die nachhaltige Verpackung und Qualität unserer Produkte so sehr schätzen. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben! Besuchen Sie uns gerne weiterhin unter www.lifelight.com Beste Grüße, Ihre Life Light
UP
Ute P.
Bendeikbeuern
10.07.2024
Tolles Sommerangebot: Bittersegen‼ Ein Segen für Körper, Geist und Seele👍🙏
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zu unserem Sommerangebot "Bittersegen"! Es freut uns sehr, dass unser Produkt Körper, Geist und Seele so positiv beeinflusst. Empfehlen Sie uns gerne weiter und genießen Sie den Sommer mit unseren Angeboten! Ihre Life Light
IM
Ingrid M.
Salzburg
01.07.2024

Tolle Angebote, toller Service

Es gibt wirklich tolle Produkte, die auch wirken und einen tollen Service.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und herzlichen Dank für diese großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Produktangebot, als auch mit unserem Service zufrieden sind. Empfehlen Sie uns und unsere Produkte auch gerne weiter und besuchen Sie uns wieder auf www.lifelight.com. Ihr Life Light Team
02.07.2024
Eine Zahlung über Paypal würde ich gut finden. Ansonsten alles super!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir schätzen Ihre Anregung bezüglich der PayPal-Zahlungsmöglichkeit. Aktuell befinden wir uns in den Projektvorbereitungen, um unser Zahlungsmodell online zu erweitern. Eine zeitgemäße Entwicklung liegt uns sehr am Herzen und ist bereits in Planung. Besuchen Sie uns bald wieder und erleben Sie unsere fortschreitenden Verbesserungen! Ihr Life Light Team
Produkte sind toll und Versand funktioniert immer einwandfrei
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und herzlichen Dank für Ihr einwandfreies Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl unsere Produkte, als auch der Versand zu Ihrer vollen Zufriedenheit durchgeführt wurden. Wir hoffen Sie weiterhin auf unserer Website www.lifelight.com begrüßen zu dürfen. Vielen Dank Ihre Life Light
IM
Ingrid M.
Salzburg
27.06.2024

Hervorragender Shop

Super Service, Beratung und tolle Produkte.
08.07.2024

schnelle Abwickelung ,prompte lieferung

schnelle Abwickelung ,prompte Lieferung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung und prompten Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Besuchen Sie uns bald wieder und erleben Sie weiterhin unseren Service unter www.lifelight.com! Ihre Life Light
schnelle Lieferung und gutes Produkt
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und Danke für Ihre ehrliche Rückmeludng. Wir sind sehr froh darüber, dass Ihnen unsere Produkte zusagen und wir Sie mit der Qualität dieser begeistern konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter! einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Lifelight Team
Schnell geliefert. Gute Kommunikation
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Unser Team ist stets bemüht, Ihnen eine problemlose Kommunikation zu ermöglichen, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Lassen Sie sich gerne weiterhin von uns beraten! Einen tollen Tag wünscht Ihnen Ihre Life Light
SW
Siegfried W.
Braunau/Inn
Toller Shop, schnelle Lieferung
27.06.2024
Die gute und schnelle Lieferung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und besten Dank für Ihr ehrliches Feedback. Unser Team ist stehts bemüht, die Lieferung so schnell wie möglich durchzuführen! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihre Life Light
KB
Karin B.
Mellingen
Die Ware ist zeitnah gekommen.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass die Ware zeitnah bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung! Ihr Life Light Team
01.07.2024
sehr kompetent Beratung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Ihre Life Light
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Lieferservice zufrieden sind und gute Erfahrungen machen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Ihre Life Light
IW
Ines W.
Luckenwalde
Schnelle Lieferung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und besten Dank für Ihre Bewertung! Unser Team ist stets bemüht, den Versand unserer Produkte so unkompliziert und schnell wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit unseren Produkten und der Zustellung dieser zufrieden sind! Ihre Life Light
schnelle Lieferung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und unkompliziert erfolgt ist! Besten Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihre Life Light
09.07.2024
Produktpalette
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung unserer Produktpalette! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Besuchen Sie uns bald wieder und entdecken Sie weitere großartige Produkte! Ihr Life Light Team