Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
Life Light Handels GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Bin seit fast 10 Jahren zusätzlich in chinesischer fachärztlicher Heilbehandlung plus Verte pro aktiv/ Verte pro akut und fast schmerzfrei ohne Spritzen und sonstiger mit Nebenwirkungen behafteter Medikamente. U.a.durch Multiall/Immuno schon10 Jahre Erkältungs/ Grippefrei. Ob Stoffwechseleffekt oder ATP Phase 2, zumindest bei mir hat es bis jetzt zu positiven Ergebnissen geführt . Bitte aber zuvor mit einem kompetenten Arzt ( was heute nicht unbedingt selbstverständlich ist) sprechen. Life Light ist für mich u.a. mit ein Baustein zum besseren Wohlbefinden. Dafür volle Punktzahl.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

Sehr schneller Versand, unkompliziert mit Rechnung, sehr positiv, dass kein Versand dazu gerechnet wurde
vor 1 Tag
Hallo und recht herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Gerne versuchen wir uns aber auch zu verbessern und würden hierzu um Feedback an info@lifelight.com ersuchen, damit wir künftig alle 5 Sterne in der Bewertung erhalten dürfen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
Auch nach Absenden der Bestellung war eine Änderung noch möglich. Sehr freundlich und wie immer super schnelle Lieferung.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön für die positive Rückmeldung, immer erfreulich zu lesen, wenn unser Team den Kunden helfen konnte und alles zur Zufriedenheit abgewickelt wurde. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light - create health
SB
Susanne B.
Angern an der March
13.04.2024

Gute Erfahrung

Besonders hat mir gefallen, dass man echt kommunizieren kann. Kein anonymer Automat
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback - unser Serviceteam ist stets bemüht die Anliegen unserer Kunden zur vollen Zufriedenheit abzuwickeln. Schön ist es natürlich, wenn alles reibungslos klappt. Danke nochmals und bis zum nächsten Besuch auf www.lifelight.com Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
GH
Gerlinde H.
Linz, Österreich
Produkt wurde rasch auf Rechnung (Vertrauenssache) geliefert
08.04.2024
Hallo und danke für das positive Feedback - unser Team wird sich sehr darüber freuen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
Unkomplizierte Bestellung- schnelle Lieferung !
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - das ist sehr erfreulich zu lesen, dass alles einwandfrei geklappt hat und wir dafür auch 5 Sterne erhalten. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
GA
Gert A.
Schliersee
Guter und schneller Service, tolle Produkte
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und danke für Ihr Feedback - das freut uns und unser Service-Team natürlich sehr und wir werden auch weiterhin so bemüht sein. Danke und bis zu Ihrem nächsten Besuch auf www.lifelight.com Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
12.04.2024
sehr nette, hilfsbereite Damen am Telefon
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKE - das hört man gerne und das wird unser Serviceteam sehr freuen. Wenn wir noch etwas für Sie am Weg zu Ihrem Wohlbefinden beitragen können, kontaktieren Sie uns unter info@lifelight.com. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light - create health
Alles zur vollen Zufriedenheit, superschnelle Lieferung!
vor 1 Tag
Dankeschön für das Feedback und die Bewertung - das ist sehr erfreulich. Weiterhin alles Gute am Weg zu mehr Wohlbefinden. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
CB
Cornelia B.
Herrsching-Breitbrunn
Tolle gute natürliche Produkte Schnelle Lieferung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Recht herzlichen Dank - es ist schön zu lesen, wenn unsere Kunden vollauf zufrieden sind und alles gepasst hat. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie unterstützend am Weg des Wohlbefindens mit dabei. Ihr Team von Life Light - create health
RG
Regina G.
Bregenz
06.04.2024
Tolles Produkt und unkomplizierter Versand
Antwort von Life Light Handels GmbH
Recht herzliches Dankeschön für die lobenden Worte - unser Team ist stets bemüht die Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu bearbeiten. Besuchen Sie uns bald wieder online auf www.lifelight.com Ihr Team von Life Light - create health
AF
Anja F.
Lauscha
Gute Produkte und schnelle Lieferung.
vor 1 Tag
Danke - das freut uns sehr, wenn alles zur Zufriedenheit gelaufen ist und wir Sie am Weg zu mehr Wohlbefinden unterstützen dürfen. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light - create health
Gute Qualität, prompte Lieferung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön für die positive Rückmeldung und die Bewertung in Höhe von 5 Sternen - es freut uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind mit unserer Qualität und Leistung. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light - create health
Margit S.
Mariazell
Gute Produkte, schnelle Lieferung
09.04.2024
Mit 5 Sternen wird man gerne bewertet und das positive Feedback unserer Kunden liest man gerne. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light - create health
einfach und unkompliziert
vor 1 Tag
Danke - das ist schön zu lesen, wenn man 5 Sterne erhält und postives Feedback. Schönen Tag noch. Ihr Team von LIFE LIGHT

Fast and reliable ❤️

Fast and reliable! ❤️
Antwort von Life Light Handels GmbH
WOW - that sounds good and our service-team will a little smile when they can see it. Nice day Life Light - create health
11.04.2024
Alles bestens
Alles top
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke Herr Maiburger für die nette Bewertung und die 5 Sterne - unser Service-Team ist sehr erfreut darüber und wird sich auch weiterhin für Sie bemühen. Schönen Tag noch. Ihre Life Light
Sehr gut.
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKESCHÖN - ist erfreulich zu lesen, wenn alles gut war mit den Produkten, der Lieferung und dem Service. Schönen Tag wünscht Ihr Team von LIFE LIGHT
DF
Dirk F.
Mittenwalde
29.03.2024
Alles Top
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke für die Bewertung und es würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Schönen Tag. Ihre Life Light
😊
08.04.2024
Dankeschön für den netten Smiley und die 5 Sterne-Bewertung - das zaubert auch uns ein Lächeln auf die Lippen. Vielen Dank und alles Gute am Weg zu Ihrem Wohlbefinden. Ihr Team von Life Light - create health