Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
Life Light Handels GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Bin seit fast 10 Jahren zusätzlich in chinesischer fachärztlicher Heilbehandlung plus Verte pro aktiv/ Verte pro akut und fast schmerzfrei ohne Spritzen und sonstiger mit Nebenwirkungen behafteter Medikamente. U.a.durch Multiall/Immuno schon10 Jahre Erkältungs/ Grippefrei. Ob Stoffwechseleffekt oder ATP Phase 2, zumindest bei mir hat es bis jetzt zu positiven Ergebnissen geführt . Bitte aber zuvor mit einem kompetenten Arzt ( was heute nicht unbedingt selbstverständlich ist) sprechen. Life Light ist für mich u.a. mit ein Baustein zum besseren Wohlbefinden. Dafür volle Punktzahl.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Life Light-Team
18.03.2024
die Ware ist nicht bei mir angekommen, sehr wohl aber bezahlt! Hatte letzte Woche Kontakt mit dem Lieferdienst DPD und habe mich nun per Mail an den Verssender gerichtet mit der Hoffnung auf Lieferung der Ware! Danke & liebe Grüße, Felix Gottwald
18.03.2024
Hallo Herr Gottwald, danke für die Info und Rückmeldung - sorry, dass es hier zu möglichen Komplikationen gekommen ist. Leider haben wir die Lieferung nicht mehr in der Hand sobald diese an den Paketdienstleister übergeben wurde. Unser Service-Team wird sich den Sachverhalt nochmals anschauen und gegebenenfalls mit Ihnen auch Kontakt aufnehmen. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health!
20.03.2024

Bei meiner ersten Bestellung von Nov. 23

Bei meiner ersten Bestellung von „Chlorophyl plus“ hätte ich erwartet, dass der Lieferung ein Produktdatenblatt beigelegt wird. Und vielleicht ein kleines Dankeschön für den neuen Erstkunden.
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und ausführliche Rückmeldung. Die Thematik der Produktdatenblätter haben wir aus Rücksicht auf die Umwelt vor längerer Zeit reduziert und die Produktbeschreibung an sich ist für Onlinekunden jederzeit ersichtlich. Bezug nehmend auf ein mögliches Dankeschön für Sie als Erstkunden, wäre das ein Thema, welches wir gerne an die zuständige Abteilung weitergeben. Danke für Ihr Verständnis. Ihr Team von LIFE LIGHT
07.04.2024
08.04.2024
Hallo und danke für die Bewertung - leider hat Ihre Bewertung mit 1 Stern Fragen bei uns aufgeworfen und wir würden uns gerne bei unseren Dingen verbessern und um Ihr Feedback an info@lifelight.com bitten. Bitte lassen Sie uns wissen woran es gelegen hat oder was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Besten Dank und schönen Tag. Ihr Team von Life Light
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und Danke für die Bewertung. Um uns weiter verbessern zu können, würde wir uns über detailliertes Feedback freuen und gerne in Erfahrung bringen, was das Einkaufserlebnis getrübt hat. Schönen Tag wünscht Ihr Team von Life Light info@lifelight.com
02.03.2024
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön für die Bewertung. Leider haben wir aus Ihrer Sicht nicht die volle Punktzahl erreicht. Daher würden wir uns über Ihr Feedback freuen und unser mögliches tun, um das Einkaufserlebnis aufzuwerten. Unser Service-Team wird versuchen Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Schönen Tag Ihre Life Light
Ich habe vor 7 Tagen bestellt und noch nichts bekommen. Eine Lieferung wäre also eine echte Verbesserung.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback und sorry für die Verzögerungen - unser Team wird unmittelbar mit Ihnen Kontakt aufnehmen und die Sache versuchen zu klären. Bitte bei künftigen Vorkommnissen direkt mit unserem Service-Team unter info@lifelight.com in Kontakt treten. Schönen Tag. Ihre Life Light
Ware nicht volkständig geliefert
20.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für das ausführliche Feedback - wir bieten im Sonderfall auch andere Möglichkeiten als Versand mittels DPD und werden Sie persönlich kontaktieren. Danke für Ihr Verständnis. Ihr Life Light Team
10.12.2023

Leider kein Versand mit Österreichische Post

Im allgemein gefällt Life Light gut. Mein Problem ist der Versand mit DPD. DPD liefert fast immer beim Abhol Shop und nicht bei mir zuhause. Ich muss alle Sendungen via Alles Post von Österreichische Post versenden lassen damit die Sendung zu mir nach Hause kommt. Gib als alternativ Versand die Möglichkeit via Österreichische Post zu versenden, das würde die Beurteilung nach 5 Sterne bringen
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und danke für die Info sowie Bewertung. Selbstverständlich ist es auf Wunsch auch Möglich mit der Post zu versenden - diese Info bitte bei der nächsten Bestellung im Kommentarfeld eintragen und wir bemühen uns, dies entsprechend zu berücksichtigen. Danke für Ihr Vertrauen. Ihre Life Light
04.11.2023

Bittersegen

Artikel wie bestellt, schnelle Lieferung. So weit, so gut. Nur hinterher habe ich festgestellt, dass ich an anderer Stelle denselben Artikel wesentlich günstiger hätte bekommen können. Von daher werde ich bei "Life Light" nicht mehr einkaufen.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und schade, dass es nicht ganz nach Ihren Vorstellungen gelaufen ist. Unterschiedliche Preise bei diversen Anbietern resultieren oft darin, dass Großhändler andere Einkaufspreise bekommen und je nach Organisationsstruktur auch zu "besseren" Preisen verkaufen kann. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihre Life Light
Nicht geliefert durch die DPD
16.08.2023
Vielen Dank für die Info - unser Service-Team hat bereits die entsprechenden Nachforschungen angestoßen und wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
Nicht geliefert durch die DPD
Lieferzeit viel zu lang !!
Antwort von Life Light Handels GmbH
hallo und danke für das Feedback - wenngleich 2 Sterne nicht unser gewünschtes Ergebnis waren. Die mögliche lange Lieferzeit ist leider immer abhängig auch von dem Dienstleister - aber grundlegend haben wir gute Erfahrungen damit bisher. Unser Service-Team steht Ihnen jedoch bei Rückfragen dazu immer gerne zur Seite. Vielen Dank Ihr Life Light Team info@lifelight.com
01.10.2023
Kein Paket erhalten
02.10.2023
Hallo und danke für die Info. Wir haben anhand der uns vorliegenden Trackingnummer sehen können, dass das Paket sehr wohl erfolgreich zugestellt wurde - Abstellung aufgrund einmaliger Vollmacht des Empfängers. Bitte gegebenenfalls mit dem Paketdienstleister nochmals Rücksprache halten. Vielen Dank Ihr Team von Life Light
07.01.2024
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für die Bewertung und schade, dass wir nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Vielleicht lassen Sie uns wissen, was wir noch verbessern können oder woran es gelegen hat. Ihr Team von Life Light info@lifelight.com