Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
Life Light Handels GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Bin seit fast 10 Jahren zusätzlich in chinesischer fachärztlicher Heilbehandlung plus Verte pro aktiv/ Verte pro akut und fast schmerzfrei ohne Spritzen und sonstiger mit Nebenwirkungen behafteter Medikamente. U.a.durch Multiall/Immuno schon10 Jahre Erkältungs/ Grippefrei. Ob Stoffwechseleffekt oder ATP Phase 2, zumindest bei mir hat es bis jetzt zu positiven Ergebnissen geführt . Bitte aber zuvor mit einem kompetenten Arzt ( was heute nicht unbedingt selbstverständlich ist) sprechen. Life Light ist für mich u.a. mit ein Baustein zum besseren Wohlbefinden. Dafür volle Punktzahl.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

26.04.2024
Wir bedanken uns für die 5 Sterne und freuen uns Sie bald wieder online begrüßen zu dürfen. Ihr Team von LIFE LIGHT
26.04.2024
Danke für die Bewertung mit 5 Sternen. Bis demnächst auf www.lifelight.com Ihre Life Light
21.04.2024
Danke für die 5 Sterne-Bewertung. Schönen Tag Ihre Life Light
Auch nach Absenden der Bestellung war eine Änderung noch möglich. Sehr freundlich und wie immer super schnelle Lieferung.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön für die positive Rückmeldung, immer erfreulich zu lesen, wenn unser Team den Kunden helfen konnte und alles zur Zufriedenheit abgewickelt wurde. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light - create health
Gute Qualität schnelle Lieferung ich muss mehrere Artikel bestellen um die hohen Portokosten zu umgehen.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Wir haben das Thema mit den Versandkosten schon länger in Diskussion und hoffen auch bald eine andere wirtschaftliche Grundlage für unsere Kunden anbieten zu können. Danke für Ihr Verständnis. Ihre Life Light - create health
SB
Susanne B.
Angern an der March
13.04.2024

Gute Erfahrung

Besonders hat mir gefallen, dass man echt kommunizieren kann. Kein anonymer Automat
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback - unser Serviceteam ist stets bemüht die Anliegen unserer Kunden zur vollen Zufriedenheit abzuwickeln. Schön ist es natürlich, wenn alles reibungslos klappt. Danke nochmals und bis zum nächsten Besuch auf www.lifelight.com Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
GH
Gerlinde H.
Linz, Österreich
Produkt wurde rasch auf Rechnung (Vertrauenssache) geliefert
08.04.2024
Hallo und danke für das positive Feedback - unser Team wird sich sehr darüber freuen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
18.04.2024
Unkomplizierte Bestellung- schnelle Lieferung !
23.04.2024
Danke - das ist sehr erfreulich zu lesen, dass alles einwandfrei geklappt hat und wir dafür auch 5 Sterne erhalten. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
GA
Gert A.
Schliersee
18.04.2024
Guter und schneller Service, tolle Produkte
23.04.2024
Hallo und danke für Ihr Feedback - das freut uns und unser Service-Team natürlich sehr und wir werden auch weiterhin so bemüht sein. Danke und bis zu Ihrem nächsten Besuch auf www.lifelight.com Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
12.04.2024
sehr nette, hilfsbereite Damen am Telefon
15.04.2024
DANKE - das hört man gerne und das wird unser Serviceteam sehr freuen. Wenn wir noch etwas für Sie am Weg zu Ihrem Wohlbefinden beitragen können, kontaktieren Sie uns unter info@lifelight.com. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light - create health
CB
Cornelia B.
Herrsching-Breitbrunn
16.04.2024
Tolle gute natürliche Produkte Schnelle Lieferung
22.04.2024
Recht herzlichen Dank - es ist schön zu lesen, wenn unsere Kunden vollauf zufrieden sind und alles gepasst hat. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie unterstützend am Weg des Wohlbefindens mit dabei. Ihr Team von Life Light - create health
RG
Regina G.
Bregenz
06.04.2024
Tolles Produkt und unkomplizierter Versand
15.04.2024
Recht herzliches Dankeschön für die lobenden Worte - unser Team ist stets bemüht die Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu bearbeiten. Besuchen Sie uns bald wieder online auf www.lifelight.com Ihr Team von Life Light - create health
22.03.2024
Versandkosten könnten verringert werden
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und danke für das Feedback - wir haben das Thema in unseren weiteren Überlegungen mit aufgenommen und hoffen, dass wir unseren Kunden bald einen anderen Ansatz zu den Versandkosten vorstellen können. Vielen Dank und schönen Tag. Ihre Life Light - create health
21.03.2024
Schnelle und professionelle Lieferung
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKE - wir freuen uns, wenn unsere Kunden Ihre Zufriedenheit mit 5 Sternen bestätigen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
16.04.2024
Gute Qualität, prompte Lieferung
23.04.2024
Dankeschön für die positive Rückmeldung und die Bewertung in Höhe von 5 Sternen - es freut uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind mit unserer Qualität und Leistung. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light - create health
Margit S.
Mariazell
Gute Produkte, schnelle Lieferung
09.04.2024
Mit 5 Sternen wird man gerne bewertet und das positive Feedback unserer Kunden liest man gerne. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light - create health
22.03.2024
Super Produkte-tolle Beratung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Wir möchten uns für das Feedback und die 5 Sterne herzlich bedanken und freuen uns Sie bald wieder online begrüßen zu dürfen. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health

Immer promt und zuvee

Immer promt und zuverlässig
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke für die netten Worte - es ist uns ein Anliegen so rasch als möglich unsere Produkte auszuliefern und unsere Kunden am Weg des Wohlbefindens bestmöglich zu unterstützen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light - create health
Sehr kompetente Mitarbeiter
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - das ist sehr erfreulich zu lesen, wir werden dieses Feedback gerne an unser Service-Team weitergeben. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
WM
Werner M.
Braunau am Inn
Wie immer alles bestens
09.04.2024
Danke - das freut uns sehr, wenn nicht nur bei der aktuellen Bestellung, sondern auch in der Vergangenheit alles zur vollen Zufriedenheit abgewickelt wurde. Ihr Team von Life Light - create health