safe-work.de- Logo - Bewertungen

safe-work.de
Bewertungen:

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Arbeitsjacke bestellt, die innerhalb der angegebenen Frist geliefert wurde. Da diese leider nicht passte, musste ich eine Rücksendung anmelden. Der Retourenschein kam innerhalb kurzer Zeit. Die Erstattung erfolgte sofort nach Eingang der Ware. Besser und schneller geht nicht!

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Stern, da mangelhaft! ...0 Sterne funktioniert in diesem Bewertungssystem ja leider nicht und um trotzdem eine schriftliche Bewertung zu erstellen ist dann eben 1 Stern notwendig... Wie hier auch schon einige andere negative Bewertungen verfasst worden sind, bin ich mit dem Verhalten zu meinem Bestellvorgang der Firma SAFE WORK nicht zufrieden. Bestellung eines Paar Schuhen vor gut 4 Wochen im Onlineshop aufgegeben und Bestelleingangs-Email erhalten. Dann kam nach zwei Wochen mal die Info, dass sich die Auslieferung verzögert und für Anfang Dezember angepeilt ist... Vor ein paar Tagen (weit nach dem angepeilten Datum) kam dann die Info per Mail, dass der Auftrag storniert wurde, da der Artikel seitens Hersteller nicht mehr produziert wird. Diese Info hatte ich aber selber schon vor meiner Bestellung bei SAFE Work auf der Schuh-Hersteller Homepage in Erfahrung bringen können! Da ich aber vermutet habe und der Versand auf der Artikelseite bei SAFE WORK mit 3-5 Tagen angegeben wurde, dass SAFE WORK noch einen eigenen Vorrat auf Lager hat, habe ich die Bestellung aufgegeben. Allerdings sah ich ein paar Tage nach meiner Bestellung, dass die Lieferfrist seitens SAFE WORK auf der Artikelseite nach oben angepasst worden ist, also wusste man da schon sehr vermutlich, dass der Schuh garnicht mehr physikalisch lieferbar ist. Mit meinem Geld wurde dann wohl erstmal gearbeitet, weil bezahlt habe ich ja bei Bestellaufgabe... Wenigstens bekam ich mein Geld einen Tag nach der Stornierung zurückerstattet, das hat dann wenigstens funktioniert. Ich hatte aber ehrlich gesagt mit einem verzögertem Erstatten bei dem bisherigen Verhalten seitens SAFE WORK gerechnet. SCHADE...Wirklich schade drum...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für safe-work.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(3)
(7)
Zurücksetzen
FJ
Frank J.
Limbach-oberfrohna
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
alles
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Stern, da mangelhaft! ...0 Sterne funktioniert in diesem Bewertungssystem ja leider nicht und um trotzdem eine schriftliche Bewertung zu erstellen ist dann eben 1 Stern notwendig... Wie hier auch schon einige andere negative Bewertungen verfasst worden sind, bin ich mit dem Verhalten zu meinem Bestellvorgang der Firma SAFE WORK nicht zufrieden. Bestellung eines Paar Schuhen vor gut 4 Wochen im Onlineshop aufgegeben und Bestelleingangs-Email erhalten. Dann kam nach zwei Wochen mal die Info, dass sich die Auslieferung verzögert und für Anfang Dezember angepeilt ist... Vor ein paar Tagen (weit nach dem angepeilten Datum) kam dann die Info per Mail, dass der Auftrag storniert wurde, da der Artikel seitens Hersteller nicht mehr produziert wird. Diese Info hatte ich aber selber schon vor meiner Bestellung bei SAFE Work auf der Schuh-Hersteller Homepage in Erfahrung bringen können! Da ich aber vermutet habe und der Versand auf der Artikelseite bei SAFE WORK mit 3-5 Tagen angegeben wurde, dass SAFE WORK noch einen eigenen Vorrat auf Lager hat, habe ich die Bestellung aufgegeben. Allerdings sah ich ein paar Tage nach meiner Bestellung, dass die Lieferfrist seitens SAFE WORK auf der Artikelseite nach oben angepasst worden ist, also wusste man da schon sehr vermutlich, dass der Schuh garnicht mehr physikalisch lieferbar ist. Mit meinem Geld wurde dann wohl erstmal gearbeitet, weil bezahlt habe ich ja bei Bestellaufgabe... Wenigstens bekam ich mein Geld einen Tag nach der Stornierung zurückerstattet, das hat dann wenigstens funktioniert. Ich hatte aber ehrlich gesagt mit einem verzögertem Erstatten bei dem bisherigen Verhalten seitens SAFE WORK gerechnet. SCHADE...Wirklich schade drum...
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Bestellungen: Bei der ersten ist wirklich alles (!) schiefgelaufen. Mein Auftrag war nicht zu finden, der manuell erfasste Auftrag war völlig fehlerhaft, schlechte telefonische Erreichbarkeit, jammern am Telefon, dass man mit dem Auftrag fast nichts verdiene, nicht eingehaltene Lieferzeit etc. Ein zweiter Auftrag war zufriedenstellend. Eigentlich max. 2 Sterne. Tatsächlich war die Ware aber günstiger als bei den Mitbewerbern, das muss ja auch eine Rolle in der Bewertung spielen.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware leider noch nicht erhalten. Musste selbst beim Kundenservice nachhaken, was mit meiner bezahlten Bestellung nun los ist. Wurde auf KW 52 vertröstet. Leider ist nun immer noch nichts auf den Weg geschickt worden. Auf der Internetseite beim Bestellvorgang gab es auch keinen Hinweis, dass bestimmte Artikel wohl nicht sofort lieferbar sind. Deshalb kann ich bis zum heutigen Zeitpunkt keine bessere Bewertung abgeben.
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie es schon in den Bewertungen steht ist es auch bei mir. Man bestellt,bezahlt und man bekommt die Ware nicht geliefert und dann nicht mal eine Info. Leider muss man hier einen Stern geben aber nicht mal den hat Safe Work verdient..! Man sollte der Anbieter sperren..!!! Ich werde es auch der Verbraucherzentrale usw. melden! Für mich ist das Betrug..
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Weg von Bestellung bis Lieferung ist zu lange! Ihr braucht ja schon mehrere Tage von Bestellungseingang bis Ware lossenden für Lagerware. Da hat man als Kunde das Gefühl das ihr es nicht nötig habt neue Kunden zu bekommen. Das man über Amazon bay bezahlen kann finde ich super. Vielleicht solltet ihr auch über Amazon versenden da klappt es super.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 10 Tagen immer noch keine Ware...

Nach 10 Tagen Bestellung storniert da weder eine Lieferung angekündigt war noch eine Information zum Bestellvorgang rausging. Immerhin hat das zurückzahlen des bereits gezahlten Kaufbetrages gut und zügig geklappt.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal Leider wurde die von mir bestellte Stoffmischung nicht geliefert, obwohl diese im Shop vorhanden ist.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten

Habe vor ca. 3-4 Wochen bestellt und mein Paket ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
RP
Rolf P.
Aventoft
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 1.5. bestellt und am 10.5. erst versendet ist ein wenig langsam
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam 15 Tage nach Liefertermin erst an
Bewertung melden
CM
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ziemlich lange...
Bewertung melden
HP
Heiko P.
Hamburg
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware bekommen !
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden