BrilleDirekt- Logo - Bewertungen

BrilleDirekt
Bewertungen:

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.543 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Brille kam sehr schnell und war ordentlich verpackt. Es ist eine Chanel Brille mit Kette gewesen, also sehr teuer und hochwertig. Die einzige Steigerung wäre noch Verpackung wie bei Chanel, mit einer tollen Tüte etc. Ansonsten alles richtig gemacht und der am Ende attraktivere Preis als bei Chanel hat es letztendlich ausgemacht. Die Marken verstehen nicht, dass Händler durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.
KG
Katarzyna G.
Bielefeld

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sonnenbrille bestellt. Nach ein paar Tagen habe ich per email nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da ich sie für den Urlaub benötigt hätte. Als ich keine Antwort erhielt, rief ich heute an. Dort sagte ein Herr am Telefon, ich habe ihre Bestellung versehentlich mit einem anderen Auftrag verwechselt und storniert. Alles nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Aber nun soll ich als Kunde eine komplett neue Bestellung aufgeben, obwohl es nicht mein Fehler war…nicht sehr Kundenorientiert. Ich habe nun woanders bestellt. Bitte erstatten sie umgehend das Geld bei Klarna
SM
Sabrina M.
Nürnberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BrilleDirekt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(140)
(17)
(3)
(15)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles top

Schnelle Lieferung, super Service, top
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Preis. Bin voll zufrieden
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Kommen Sie gerne in Zukunft jederzeit auf uns zu. Ihr Team von BrilleDirekt
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles perfekt
Bewertung melden
MF
Monika F.
Gelnhausen
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Toller Service

Die gewünschte Brille wurde extra bestellt, da nicht vorrätig. Kundenorientierung und Service sind vorbildlich. Freundliche Hotline bei Rückfragen. Sehr gute Verpackung mit persönlicher Note. Qualität der original verpackten Brille hervorragend. Mein Mann ist begeistert.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche positive Bewertung! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Rückmeldung sowie Schneller Versand !!! Reibungslos alles geklappt
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre durchweg positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille! Ihr Team von BrilleDirekt
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

tolle Sonnenbrille von Chanel

tolle Sonnenbrille , schneller Versand , kann ich empfehlen
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Kommen Sie gerne in Zukunft jederzeit auf uns zu. Ihr Team von BrilleDirekt
SR
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Genauso wie bestellt. Keinerlei Probleme! 😁
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden, werde wieder bestellen

Auswahl, Preis & top Service!
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr so wertvolles Feedback und die positiven Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und über diese positive Bewertung von Ihnen. Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht ein Produkt bewerten, dass nicht bei mir angekommen ist. Warte immer noch auf Nachricht wo mein Paket ist. Sicher ist das ein GLS Problem aber ich habe den Dienstleister nicht beauftragt.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von BrilleDirekt
KG
Katarzyna G.
Bielefeld
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Brille kam sehr schnell und war ordentlich verpackt. Es ist eine Chanel Brille mit Kette gewesen, also sehr teuer und hochwertig. Die einzige Steigerung wäre noch Verpackung wie bei Chanel, mit einer tollen Tüte etc. Ansonsten alles richtig gemacht und der am Ende attraktivere Preis als bei Chanel hat es letztendlich ausgemacht. Die Marken verstehen nicht, dass Händler durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum von unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne können wir Ihrer nächsten Bestellung eine Originaltüte von Chanel beilegen. Ihr Team von BrilleDirekt
BS
Bettina S.
Konstanz
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute telefonische Beratung, Bestellung nach nicht mal 24 Stunden per Post erhalten.( Damensonnenbrille v. Chanel) Paket liebevoll verpackt. Danksagungskarte des jungen Teams mit persönlicher Unterschrift vom Verpacker + kleine Aufmerksamkeit(Maoam🤗) Wenn Brille…. dann Brille direkt!
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Unser Serviceteam versucht alles für unsere Kundschaft zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit ist für uns essentiell. Es ist schön, dass Ihnen dies unter anderem so positiv aufgefallen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Brille aus unserem Shop! Sonnige Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kauf einer Sonnenbrille

Habe mir eine weitere Sonnenbrille über BrilleDirekt bestellt, da 1. das Preis-Leistungsverhältnis am besten passte und 2. der Service Erstklassig war. Tausend Dank auch an Herrn Baumann für die tolle Abwicklung 👍
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen und unserem Kundenservice überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Sonnenbrille. Ihr Team von BrilleDirekt
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Sportbrille für meinen Sohn bestellt. War nicht mehr auf Lager, also angerufen. Die Brille wurde dann über den Hersteller besorgt und zügig geliefert. Es waren ein Spray für die Brillengläser und Haribo Goldbären dabei. Leider fehlte das dazugehörige Kopfband. Also rief ich an und es wurde zügig dafür gesorgt, dass es nachgeliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
29.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und wünschen Ihrem Sohn viel Freude mit der neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach längerer Wartezeit doch endlich telefonischer Kontakt

Bestellung zunächst nach 2 Wochen nicht eingetroffen - kein Statusupdate, keine Antwort auf meine EMail Anfrage. Telefonisch nicht erreichbar-dauerbesetzt. Nach 2 1/2 Wochen war ich telefonisch erfolgreich. Nette Hilfsbereitschaft, dann Teillieferung und schnelle Rücküberweisung nach Rücksendung.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits zum zweiten Mal bestellt und bin bis auf dem Umstand zufrieden,das die Lieferung relativ lange gedauert hat! Auch habe ich einer Freundin empfohlen,dort zu kaufen!Leider hat auch sie erst nach telefonischer Nachfrage die Lieferung erhalten! Trotzdem würde ich noch einmal bestellen!
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider können wir den Umstand der Bestellung Ihrer Freundin derzeit nicht nachvollziehen, da uns die Bestellnummer nicht vorliegt. Wir hoffen, Sie sind dennoch rundum mit unserem Onlineshop zufrieden und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von BrilleDirekt
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war positiv von meiner Bestellung überrascht. Bei anderen Anbietern war mein Gestell leider ausverkauft und bin dann auf Brille-Direkt gestoßen, die sogar das Gestell um Weites billiger angeboten hat als andere Anbieter. Brille kam schnell und in sehr guter Qualität an.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Kommen Sie gerne in Zukunft jederzeit auf uns zu. Ihr Team von BrilleDirekt
UN
Uwe N.
Schwelm
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage ist übersichtlich gestaltet, attraktive Preise, sehr kompetenter Telefonkontakt mit muttersprachlich deutschen Mitarbeitern, gute Beratung und kundenorientiertem Service. Schnelle Antworten auch per Mail und problemslose Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
12.07.2023
So ein Schöne Bewertung lesen wir super gerne. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
GS
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Grundsätzlich gut, Ware top

Grundsätzlich gut. Verbesserungsvorschläge: Es hat eine Woche bis zum Versand gedauert, da würde ich mir mehr Status Updates wünschen. Zudem war das Paket mega unscheinbar und „lieblos“. Aber die Ware ist top und wie bestellt. Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie am Donnerstag Abend Ihre Bestellung aufgegeben haben, wir konnten diesen dann erst am Freitag annehmen (bearbeiten). Das Paket wurde am darauf folgenden Mittwoch für den Versand vorbereitet. Leider hat auch die Lieferung bis zu Ihnen einige Tage gedauert, sodass das Paket erst am 08. Werktag geliefert wurde, statt wie online angegeben 4-7 Werktage. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Sonnenbrille. Ihr Team von BrilleDirekt