BrilleDirekt- Logo - Bewertungen

BrilleDirekt
Bewertungen:

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.538 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BrilleDirekt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Brille kam sehr schnell und war ordentlich verpackt. Es ist eine Chanel Brille mit Kette gewesen, also sehr teuer und hochwertig. Die einzige Steigerung wäre noch Verpackung wie bei Chanel, mit einer tollen Tüte etc. Ansonsten alles richtig gemacht und der am Ende attraktivere Preis als bei Chanel hat es letztendlich ausgemacht. Die Marken verstehen nicht, dass Händler durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.
KG
Katarzyna G.
Bielefeld

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sonnenbrille bestellt. Nach ein paar Tagen habe ich per email nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da ich sie für den Urlaub benötigt hätte. Als ich keine Antwort erhielt, rief ich heute an. Dort sagte ein Herr am Telefon, ich habe ihre Bestellung versehentlich mit einem anderen Auftrag verwechselt und storniert. Alles nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Aber nun soll ich als Kunde eine komplett neue Bestellung aufgeben, obwohl es nicht mein Fehler war…nicht sehr Kundenorientiert. Ich habe nun woanders bestellt. Bitte erstatten sie umgehend das Geld bei Klarna
SM
Sabrina M.
Nürnberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BrilleDirekt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(18)
(9)
(16)
Zurücksetzen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht ein Produkt bewerten, dass nicht bei mir angekommen ist. Warte immer noch auf Nachricht wo mein Paket ist. Sicher ist das ein GLS Problem aber ich habe den Dienstleister nicht beauftragt.
Bewertung melden
KG
Katarzyna G.
Bielefeld
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Brille kam sehr schnell und war ordentlich verpackt. Es ist eine Chanel Brille mit Kette gewesen, also sehr teuer und hochwertig. Die einzige Steigerung wäre noch Verpackung wie bei Chanel, mit einer tollen Tüte etc. Ansonsten alles richtig gemacht und der am Ende attraktivere Preis als bei Chanel hat es letztendlich ausgemacht. Die Marken verstehen nicht, dass Händler durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum von unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne können wir Ihrer nächsten Bestellung eine Originaltüte von Chanel beilegen. Ihr Team von BrilleDirekt
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bisher nicht eingetroffen

Meine vor 2 Wochen bestellte Brille ist bisher nicht eingetroffen. Außer einer Bestellbestätigung habe ich bisher auch keine weiteren Informationen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Bedauerlicherweise hat die Lieferung des Modells vom Hersteller an uns etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als erwartet. Wir hoffen, Sie sind mit der mittlerweile erhaltenden Brille zufrieden und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Team von BrilleDirekt
BD
Barbara D.
München
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit GLS ist eine wahre Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung war das Paket am 19.01.2024 nicht zustellfähig, da "der Empfänger nicht anwesend war". Eine Zustellung erfolgte dann am 20.01.2024. Bitte beachten Sie, dass Sie den Lieferdienst während Ihrer Bestellung eigenständig auswählen. Zur Auswahl steht aktuell DHL für einen Aufpreis von 3,50€. Ihr Team von BrilleDirekt
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung war problemlos und die Lieferung zügig. Leider hatte das Brillengestell leichte Kratzer am Steg.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir entschuldigen uns für diesen Qualitätsmangel, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten Sie einen Austausch wünschen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch von unseren Leistungen überzeugen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
MT
Maria T.
Hohes Kreuz
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
05.02.2024
So ein Schöne Bewertung lesen wir super gerne. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
MS
manfred s.
haltern am see
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung kam. Leider warteten wir auf die Lieferung des Herstellers Ihrer Brille. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, Sie sind trotz des verspäteten Versands zufrieden mit unserem Onlineshop. Ihr Team von BrilleDirekt
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeit von Bestellungen bis Lieferung hat sich verzögert. Daher anderes Unternehmen gewählt Artikel sind alle zurück gegangen
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach längerer Wartezeit doch endlich telefonischer Kontakt

Bestellung zunächst nach 2 Wochen nicht eingetroffen - kein Statusupdate, keine Antwort auf meine EMail Anfrage. Telefonisch nicht erreichbar-dauerbesetzt. Nach 2 1/2 Wochen war ich telefonisch erfolgreich. Nette Hilfsbereitschaft, dann Teillieferung und schnelle Rücküberweisung nach Rücksendung.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits zum zweiten Mal bestellt und bin bis auf dem Umstand zufrieden,das die Lieferung relativ lange gedauert hat! Auch habe ich einer Freundin empfohlen,dort zu kaufen!Leider hat auch sie erst nach telefonischer Nachfrage die Lieferung erhalten! Trotzdem würde ich noch einmal bestellen!
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider können wir den Umstand der Bestellung Ihrer Freundin derzeit nicht nachvollziehen, da uns die Bestellnummer nicht vorliegt. Wir hoffen, Sie sind dennoch rundum mit unserem Onlineshop zufrieden und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von BrilleDirekt
GS
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Grundsätzlich gut, Ware top

Grundsätzlich gut. Verbesserungsvorschläge: Es hat eine Woche bis zum Versand gedauert, da würde ich mir mehr Status Updates wünschen. Zudem war das Paket mega unscheinbar und „lieblos“. Aber die Ware ist top und wie bestellt. Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie am Donnerstag Abend Ihre Bestellung aufgegeben haben, wir konnten diesen dann erst am Freitag annehmen (bearbeiten). Das Paket wurde am darauf folgenden Mittwoch für den Versand vorbereitet. Leider hat auch die Lieferung bis zu Ihnen einige Tage gedauert, sodass das Paket erst am 08. Werktag geliefert wurde, statt wie online angegeben 4-7 Werktage. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Sonnenbrille. Ihr Team von BrilleDirekt
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit

Alles war super, bis auf den extrem langen Versandt. 10 Tage war schon ziemlich dolle, da die Ware sich noch sehr lange beim Händler aufgehalten hat.
Bewertung melden
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice, alles sehr schnell und gut bearbeitet und freundlich. Leider waren die angegebenen Maße meines Modells falsch.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das ehrliche Feedback. Wir werden die Maße der gelieferten Brille zeitnah prüfen und ggf. anpassen. Ihr Team von BrilleDirekt
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell und effizient

Eigentlich habe ich immer schnell und persönlich Antwort erhalten, ich warte halt immer noch auf die Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
24.11.2023
Sehr geehrte Frau Fiaschi, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass es aufgrund interner technischer Probleme zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihres Auftrags kam. Das tut uns leid. Ihre Lieferung hat Sie mittlerweile erreicht und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Brille zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von BrilleDirekt
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste E-Mail Anfrage wurde schnell beantwortet. Meine zweite Anfrage wurde ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir möchten uns hiermit entschuldigen, dass scheinbar Ihre zweite Anfrage nicht beantwortet worden ist. Leider kann ich derzeit keine offene Anfrage von Ihnen finden, daher haben wir nun den Kontakt per Mail gesucht, um Unklarheiten zu klären. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist wie immer gut. Die Wartezeit war diesmal jedoch schon zu lange.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung zur Qualität. Es tut uns leid, dass die Wartezeit diesmal länger war. Ihr Input ist wichtig, und wir werden daran arbeiten, die Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder vollständig zufriedenzustellen. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung besser informieren und Brillenband fehlte
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, tolle Auswahl an Sonnenbrillen.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
17.07.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir haben uns sehr über diese Zeilen gefreut. Ihr Team von BrilleDirekt
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin mitteilen bei späterer Lieferung
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den gelieferten Brillen zufrieden sind. Gerne können Sie sich in Zukunft bei uns melden, sollten Sie weitere Anliegen zu Ihrer Bestellung haben. Ihr Team von BrilleDirekt