brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 26.6.2022
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für brilledirekt.de

Ich bin sehr zufrieden, meine Fragen wurden im Online Shop sofort beantwortet, Lieferung ging schnell und problemlos, gute Verpackung alles heil angekommen. Artikel war 100 % wie beschrieben. Es handelte sich um eine Sonnen Überbrille. Preis Leistung super. Habe im Anschluss noch eine Bestellung für eine Freundin gemacht - auch hier alles super Diese Shop immer gern wieder. Danke

Der Shop bzw. die Auswahl ist gut bis sehr gut besonders bei der Marke IC Berlin. Das hat mir gefallen. Allerdings hatte ich massive technische Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte und / oder Paypal. Am Ende war dann nur noch Vorkasse möglich, obwohl der Prozess ausgenscheinich erfolgreich war. Abgebucht wurde aber nichts. Diese Probleme sind mir aus anderen Shops unbekannt. Deshalb kann ich ausschliessen, daß es an meiner KK oder meinem Paypal Konto lag.

Bewertungen für brilledirekt.de

von Uwe M.
Der Kauf bei BrilleDirekt war günstig, gut und schnell. Mit dem Sonnenschutz-Aufsatz bin ich sehr zufrieden. Schön dass auch die Brillenhülle mit geliefert wurde.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum von unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr Team von BrilleDirekt
Alles hat reibungslos funktioniert, die Brillengestelle kamen sicher an und es gab sogar noch Gummibärchen obendrauf - tausend Dank!
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihrer Anmerkung. Dieses ist für uns sehr wichtig und wir können diese nutzen, um unseren Service für Sie noch optimaler zu gestalten! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Brille. Sonnige Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Allerbest. Selten eine so freundliche Beratung gehabt. Sehr schnelle Lieferung und beste Ware. Rundum sehr gut.
Leider Probleme bei der Zustellung durch DHL. Sonst alles rasch und wie bestellt.
Tolle Brille, ging allerdings davon aus, dass auch ein Switch it-Etui dabei ist.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider liefert der Hersteller von Switch keine Etuis mehr, schon seit mehreren Jahren. Daher haben wir Ihnen auch ein Etui von uns mitgeliefert, damit Ihre Garnitur optimal geschützt ist. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren weiteren Leistungen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Garnitur und einen schönen Tag! Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Leider mussten wir 2 mal ein Retourenlabel anfordern. Sonst alles Top
Gutes Preis- Leistungsverhältnis ! Schnelle Lieferung ! Vielen Dank
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihr so wertvolles Feedback und die positiven Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und über diese positive Bewertung von Ihnen. Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Sehr schnelle Lieferung und leichte Retouren Abwicklung
Antwort von brilledirekt.de
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Weiterhin viel Spaß mit Ihrer tollen Brille. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Hat alles gut funktioniert. Lieferung wie beschrieben
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Unser Serviceteam versucht alles für unsere Kundschaft zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit ist für uns essentiell. Es ist schön, dass Ihnen dies unter anderem so positiv aufgefallen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Brille aus unserem Shop! Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
Einwandfreie Ware und Lieferung. Immer wieder gerne.
Antwort von brilledirekt.de
Lieferung ok, Brille genau wie im Bild. Alles super.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum mit unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
große Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung
Antwort von brilledirekt.de
Sehr netter Kontakt mit dem Chat. Alles Bestens!
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihrer Anmerkung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Brille. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Toller Service und schnelle Lieferung. Alles Top
Guter Service und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Sehr schnelle Lieferung. Danke
Antwort von brilledirekt.de
Danke für das äußerst positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit Ihrer Brille! Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
Super netter Service