brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für brilledirekt.de

Glücklich über die erfolgreiche Lieferung der Tom Ford-Brille, nachdem ich sie vorher zwar deutlich billiger bei einem anderen Anbieter bestellt hatte jedoch nicht erhalten habe..war wohl eine Fakeseite um vielleicht meine Daten abzugreifen ( Optimale Optik) Sehr angenehm auch die Möglichkeit auf Rechnung ( Klarna) zu bestellen. 1 Stern Abzug nur aufgrund der einige Tage dauernden Rechnung und Versandinformationen, sodass ich nach der schlechten Erfahrung davor misstrauisch war. Bestellt:10.6.23 Erhalten: 20.6.22 Die Zustellung war dann einwandfrei.

Der Shop bzw. die Auswahl ist gut bis sehr gut besonders bei der Marke IC Berlin. Das hat mir gefallen. Allerdings hatte ich massive technische Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte und / oder Paypal. Am Ende war dann nur noch Vorkasse möglich, obwohl der Prozess ausgenscheinich erfolgreich war. Abgebucht wurde aber nichts. Diese Probleme sind mir aus anderen Shops unbekannt. Deshalb kann ich ausschliessen, daß es an meiner KK oder meinem Paypal Konto lag.

Bewertungen für brilledirekt.de

Beste Verarbeitungsqualität welche ich in 40 Jahren gesehen habe. Top Preise und ein ausgezeichneter Service! Absolut empfehlenswert
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr Team von BrilleDirekt
Relativ schnelle Lieferung . Die Rückgabe bei Nichtgefallen ist unkompliziert. Brille Direkt hat ein sehr vielfältige Auswahl.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem kompletten Ablauf zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Alles top, schnelle und fachlich ausgezeichnete Beratung, schneller Versand, ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Hochwertige Brillenfassungen, sehr guter Service. Bestellung, genau wie Retoure vollkommen unkompliziert
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Brillengestelle und dem einfachen Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Schnelle Reaktion auf Kundenanfragen sowie eine zeitnahe und zuverlässige Lieferung bei guten Preisen!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice, sowie der Lieferzeit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Absolute Topberatung und auf Kundenwünsche wurde auch 100% eingegangen. Ich werde wieder dort kaufen!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns auf eine zukünftige Bestellung Ihrerseits. Ihr Team von BrilleDirekt
Wie immer, schnell und super Qualität sowie unschlagbar im Preis- Leistungsverhältnis
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Qualitätsstandart zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Prompter Service und bei Rückfragen betr. Gläser sehr schnelle und kompetente Antwort vom Optiker.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Kollegen im Kundenservice Sie ausführlich beraten konnten und Sie mit unserer Lieferzeit und unserem Kundenkontakt zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Fand es sehr nett das es zu dem teureren Brillengestell von Switch It noch was dazu gab, super :-)
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren kostenlosen Zusatzprodukten zufrieden. MfG Ihr Team von BrilleDirekt
Sie haben mir eine Chanel-Brille bestellt und geliefert, die eigentlich ausverkauft war. Klasse.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir das gesuchte Modell liefern konnten. Ihr Team von BrilleDirekt
Toller Kundenservice, schneller Versand, telefonische Erreichbarkeit top, besser geht es nicht!!!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rund um mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Super vertrauensvolle Abwicklung. Gerne immer wieder, vielen lieben Dank eine tolle Brille!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der gelieferten Brille, als auch mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Die Brille ist sehr stabil, leicht und formschön, außerdem war sie vom Preis her reduziert!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer bestellten Brille zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Nette und gute Beratung, super schnelle Lieferung, top Qualität zum gutem Preis. *****&*
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Onlineshop zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Top Service, schnelle Lieferung und die Preise sind echt klasse!!! Bin sehr zufrieden...
Antwort von brilledirekt.de
Gute Auswahl, einfache telefonische Erreichbarkeit, guter Service. Schnelle Lieferung
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unserem Onlineshop rundum zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Hat alles gut gepasst, auch die Rücksendung, da die 1. Bestellung nicht ganz passte
Antwort von brilledirekt.de
Einfach nur glücklich mit der neuen tollen Brille !!! TOP Firma, immer wieder *****
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rund um mit Ihrer bestellten Brille zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Bestellung, Bezahlung und Lieferung reibungslos und gelieferte Ware ausgezeichnet.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. MfG Ihr Team von BrilleDirekt
Es gibt nichts was Sie verbessern könnten bei dieser Bestellung und Lieferung.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie rundum zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt