wandtattoo-loft.de- Logo - Bewertungen

wandtattoo-loft.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
wandtattoo-loft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wandtattoo-loft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für wandtattoo-loft.de

Wir bedanken uns für blitzschnelle Produktion und Versand, und vor allem für die sehr hochwertige verwendete Folie. Sie ließ sich problemlos auf Raufasertapete anbringen und hat unser Kinderzimmer sehr individuell verschönert. Der beigefügte Probeaufkleber erleichterte den Einstieg und gab ein gutes Gefühl, „nicht gleich alles kaputt zu machen“ :) Auch die Anleitung war sehr detailliert. Einzig haben wir als Laien einige Minuten darüber gerätselt, welches die Papier- und welches die Folienseite des Produktes ist. Dies war für uns nicht sofort ersichtlich bzw. erfühlbar, man konnte es sich bei genauem Hinsehen jedoch aus den Bildern erschließen. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung!

Die bestellte Taufkerze war sehr schön & wie auf den Bildern abgebildet. Darum gebe ich 1 Stern. Kundenservice, Kommunikation & Lieferung waren leider schlecht, weswegen ich keine weiteren Sterne vergeben kann. Bei der Bestellung hatte ich eine Anmerkung gemacht mit der Bitte, mir einen Entwurf der Kerze per Email zu schicken, da ich mir unsicher war, wie der Druck mit einem langen Doppelnamen aussehen würde. Eine Rückmeldung hierauf habe ich nicht erhalten & so passierte tagelang einfach nichts. Als der Tauftermin langsam näher rückte, rief ich bei Wandtattoo Loft an, um zu fragen, ob die Kerze schon versendet wurde. Am Telefon versicherte man mir, dass sie bereits verschickt worden war. Es vergingen nochmals 2 Tage, in denen auch weiterhin nichts passiert war. Also rief ich nochmal an & erwähnte, dass ich in der Bestellung nach einem Vorabentwurf gefragt hatte. Daraufhin wurde mir gesagt, dass mir eine Email geschickt worden sei, dass ein Entwurf nochmal 5€ extra kosten würde. Diese Email hatte ich nicht erhalten & da von mir keine Antwort auf die Email kam, passierte mit der Kerze einfach nichts. Da die Kerze nun noch immer nicht verschickt war & es mit dem Tauftermin eng wurde, war ich mir nicht sicher, ob eine normale Lieferung noch rechtzeitig bei mir ankommen würde. Also fragte ich höflich, was wir da machen könnten & ob eine Express-Lieferung möglich sei. Diese war natürlich möglich, aber nur, wenn ich nochmals 25€ extra zahlen würde. Am Telefon sagte man mir, dass man die Expresslieferung nicht einfach so als "Kundenservice" machen könne, da man ja nichts dafür könne, dass ich die Email wegen des Entwurfes nicht erhalten habe & ich mir nun eben überlegen müsse, ob ich die 25€ Aufpreis zahlen möchte oder eben das Risiko einer zu späten Lieferung eingehe. Leider alles sehr unerfreulich & enttäuschend gelaufen. Unter guter Kommunikation & gutem Kundenservice verstehe ich etwas ganz anderes.

Bewertungen für wandtattoo-loft.de

Schneller Versand und die Qualität der Aufkleber ist super, Anbringung war selbst für eine Anfängerin wie mich recht einfach und das Ergebnis top!
Schnelle Lieferung, gute Qualität , sehr gute Beschreibung des Produktes. Außerdem leichte Montage und ein kleines Testbild.
Super schneller Versand und sehr schöne Tauf und Paten Kerzen
Wunderschöne Taufkerzen und Blitzschneller Versand
sehr schöne Fensterbilder und einfaches Anbringen
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Alles bestens !
Schnelle Lieferung und Super Kundenservice
Gestern
Ich war enttäuscht,da diese Schmetterlinge vom Papier nicht abgingen,obwohl wir nach der Gebrauchsanweisung gegangen sind.Ein Bild kann ich leider nicht schicken,da sie nicht an der Wand geblieben sind,weil sie vom Papier nicht abgegangen sind, und somit im Müll gelandet sind!
Ich bin begeistert! Lieferung top! Pünktlich und die Kerze war super sicher verpackt. Das Kerzen Tattoo sieht total natürlich aus, man sieht keinen klebe Übergang oder so.Die Auswahl an dem Motiven ist sehr groß. Preisleistung ist ebenfalls der Hammer. Ich kann jedem das Unternehmen mit gutem Gewissen ans Herz legen. Vielen vielen Dank das sie es ermöglicht haben eine wunderschöne Erinnerung von der Taufe meiner Tochter zu haben durch diese schöne Kerze. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit. Und das Sie weiter Menschen Freudentränen ins Gesicht zaubern! ❤️
Ich bin mit allem sehr zufrieden 🤩 Bei meiner Bestellung hatte ich etwas vergessen, sodass ich eine Email deswegen geschickt hatte. Diese wurde sehr schnell beantwortet & meine Bestellung ergänzt. Die Ware selber ist super schön & das Paket war innerhalb von 3 Werktagen da! Weiter so ⭐⭐⭐⭐⭐
Super schnelle Lieferung. Super schöne Farben. Immer wieder. Gern die Bemerkung etwas anders gestalten. Eventuell aufmerksamer gestalten, wo man personalisierte Sachen einfügen kann. Aber wir sind mehr als zufrieden
Schneller und unkomplizierter Ablauf, Kerzen waren super verpackt und sehen toll aus,Vielen dank dafür