minigolfen.de- Logo - Bewertungen

minigolfen.de
Bewertungen:

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten537 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
minigolfen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde für den 16.05.2024 avisiert. Dann erhielt ich die Mitteilung mit Entschuldigung von DHL, dass die Auslieferung erst am 17.05.2024 erfolgen wird. Sie kam dann mit einem Tag Verspätung, aber das ist für mich kein Grund zum Ärger. Es lag ja offensichtlich auch nicht an "Minigolfen" sondern an DHL. Alles gut. Bernd Eilers

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware innerhalb der angegeben Zeit. Keine Antwort auf Nachfrage über Kontaktformular. Keine Möglichkeit den Auftrag zu stornieren. Der Laden ist nicht für den Onlinehandel gerüstet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für minigolfen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht die gewünschte Armbinde für Schiedsrichter geliefert. Auf meine Mail, in dem ich den Sachverhalt geschildert habe, habe ich als Anwort "Das ist Ungünstig" erhalten.
Bewertung melden
Antwort von minigolfen.de
08.03.2024
Diese Bewertung ist inhaltlich falsch, zeigt aber ein Problem im Shop und dem allgemeinen Leseverständnis mancher Kunden auf. Nach „das ist ungünstig“ kam eine Erklärung. Leider wurde diese nicht gelesen, verstanden oder an dieser Stelle vergessen zu erwähnen. Tatsache ist: der Wolfgang F. beschwert sich an dieser Stelle über einen falsch gelieferten Gratis-Artikel (Bonusartikel). Ich lasse das mal unbewertet. An 2! Stellen wird auf eine Bonusauswahlproblematik und deren Lösung hingewiesen. Erst bei der Beschreibung des Bonusprogramms allgemein. Danach in jedem betreffenden Artikel. Die doppelt überlesene Lösung habe ich W. Flanderka in meiner Nachricht erklärt, was er in der Bewertung leider vergessen hat zu erwähnen. Mit dieser Antwort möchte ich die Bewertung ins rechte Licht rücken. Der Kunde muss bei einer abweichenden Auswahl zum vorgeschlagenen Hautartikel in der Bemerkung am Ende des Bestellvorganges den Änderungswunsch gegenüber dem Standard angeben. Das wurde in diesem Fall nicht getan. Anschließen wurde sich über die „falsche Auswahl“ (aber entsprechend der Artikelbeschreibung korrekt gesendete Betreuerbinde) beschwert und negativ bewertet. Da wir das als Schenkender nicht so cool finden und weitere Negativbewertungen aufgrund überlesener Beschreibungen und falsch geschenkter Artikel vermeiden möchten, steht aktuell das komplette Bonusprogramm zur Debatte. Eine Beendigung zum Sommer 2024 ist dank dieser Bewertung des Beschenkten aktuell als sehr wahrscheinlich anzusehen.
M
’inz M.
Kirchberg BE
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden