Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung.
Die Gummiauflage unten sollte besser verklebt werden.
Ein befreundeter Spieler hatte das gleiche Problem und hat mit Sekundenkleber befestigt.
Ich habe gestern noch zwei weitere Schläger bestellt. Kontrollieren Sie bitte die Verklebung.
Keine Ware innerhalb der angegeben Zeit. Keine Antwort auf Nachfrage über Kontaktformular. Keine Möglichkeit den Auftrag zu stornieren. Der Laden ist nicht für den Onlinehandel gerüstet.
Positiv. Guter Service, Newsletter
Nicht so gut. Lange Lieferfrist, Zollgebühren
Bewertung melden
Antwort von minigolfen.de
04.04.2024
Danke für die positiven Meldungen.
Die Lieferfrist hängt mit der in den letzten 2 Newslettern angekündigten und im Shop in jedem Artikel angezeigten Abwesenheit zusammen. Schade, dass das überlesen wurde.
Für die Zollgebühren gibt es Lösungen. Die Rahmenbedingungen lege aber nicht ich fest. Das machen eure Schweizer Behörden. Mach mich zu eurem Bundeskanzler und ich schaffe den Zoll ab. Bis dahin erkundige dich bitte nach den Rahmenbedingungen für zollfreie Lieferungen. Für deine Bestellung wäre eine Aufteilung in 2 oder 3 Bestellungen und Sendungen (mehrfache Versandkosten - kein Zoll, Grundgebühr, Steuern) die Lösung gewesen. Die genaue Grenze kenne ich nicht. Ich meine sie liegt irgenwo zwischen 70 und 100 Franken je Sendung. Viele deiner Kollegen nutzen das aus und teilen ihre Sendungen auf. 2. In Deutschland gibt es Grenzshops. Von dort das Paket abholen und dann sind 300 Franken einführbar. Ob es das auch in Italien gibt und der Rahmen dort gleich ist, ist mir nicht bekannt.
(kleiner Service von mir)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.