Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile- Logo - Bewertungen

Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.546 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2020
Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Leider hat der Versand nicht so toll geklappt. Die komplette Adresse wo ich den Händler angegeben habe wurde leider nicht auf die Sendung komplett geschrieben. Da hat das paketunternehmen UPS das Paket wieder mitgenommen weil die Adresse nicht komplett war. Die Rührschüssel an für sich passt nicht zu 100% aber sie dreht sich und das reicht für mich.
BR
Bodo R.
Suppingen

24.06.2023
Sie bieten Teile an die nachher nicht geliefert werden können. Auch bieten Sie in diesem Fall keinerlei Feedback an.

Bewertungen für Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile

03.06.2023
Beschreibung der Teile zu ungenau. Die gelieferte Fadenspule hat ein anderes Gewinde als die von mir benötigte.
02.06.2023
PW
Peter W.
Bienenbüttel
31.05.2023
Gute Ware und sehr schnell geliefert
JH
Jens H.
Geestland (Langen)
31.05.2023
Die Bestellung zweier Ersatz-Akku hat hervorragend geklappt. Die Lieferung war unproblematisch.
29.05.2023
Hat alles gepasst
29.05.2023
Ihr Mitarbeiter hat sofort reagiert und nachgesehen, ob er meinen Bestellwunsch erfüllen kann. Nach sehr kurzer Zeit positiv beantwortet und Bestellung aufgenommen.
Antwort von Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Team schnell reagiert hat und Ihnen bei der Erfüllung Ihrer Bestellung helfen konnte. Ihr Team von Kompernaß
AD

CH
Christian H.
Friesenheim
27.05.2023
Alles in bester Ordnung! Lieferung sowie die Ware! Hab schon das zweite Mal hier gekauft.
IB
25.05.2023
24.05.2023
Die Ersatzteile (Gravierspitzen) für das graviergerät haben nicht gepasst- die sind zu lang und passen deshalb nicht rein
23.05.2023

nicht alle wichtigen Ersatzteile verfügbar !!

Guter Shop aber die meisten wichtigen Ersatzteile (Parkside) sind nicht lieferbar! Versand mit UPS ist ein Problem da die Zusteller alles gleich im Abholshop abgeben.
Antwort von Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Shops zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Nichtverfügbarkeit der von Ihnen gesuchten Ersatzteile. Ihr Team von Kompernaß
20.05.2023
Alles in Ordnung.
19.05.2023
17.05.2023
Hat alles super geklappt.
17.05.2023
KB
14.05.2023
10.05.2023

Passt alles

Ware ist ok. Sendung auch.