Digitalpiano.com DE- Logo - Bewertungen

Digitalpiano.com DE

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten560 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Obwohl ich etwas unsicher war, da ich noch nie zuvor bei digitalpiano.com etwas gekauft hatte, habe ich per Vorkasse über 4.000,00 € überwiesen. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Der Geldeingang wurde bereits 1 Tag nach der Überweisung von der dänischen Firma per e-mail bestätigt und die Ware wurde noch am selben Tag auf den Weg nach Deutschland gebracht. Als es beim Einrichten des Kundenkontos ein kleines Problem gab, war der Support sofort zur Stelle. Im Kundenkonto selbst konnte ich meine Bestellung einsehen und den Versandstatus prüfen. Die Ware kam innerhalb einer Woche bei mir sicher verpackt in Deutschland an und das Ganze bei einem Preis, der mehrere Hundert Euro unter dem der deutschen Anbieter lag. Insgesamt eine ganz klare Händler-Empfehlung. Das ist ein optimaler Online-Vertrieb, so wie man ihn sich nur wünschen kann.
UZ

22.09.2023
Support hörte mit dem Kaufabschluss auf, französische Anleitung, statt deutsch=Ignorieren des Käuferprofils, danach keine Reaktionen mehr auf Mail; Vorsicht bei Pauschalversprechen 2% Skonto auf die Rechnung (gilt nur bei Kauf auf Rechnung)alle anderen Kaufvarianten sind nicht betroffen(?), 2%Skonto sind lediglich die gesparten paypal-Kosten...wird aber so nicht online ausgewiesen...Keyboard ist wunderbar, aber dies ist ja händlerunabhängig

Bewertungen für Digitalpiano.com DE

02.10.2023

Sehr zufriedenstellend

Die Website ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Es gab im System wohl einen Fehler bezüglich meiner Buchung und Bezahlung, es wurde schnell und transparent kommuniziert, sodass der Fehler zügig behoben und die Buchung abgewickelt werden konnte. Schnelle und sichere Lieferung.
Habe hier ein tolles Digitalpiano gekauft (Kawai CA-701). Ich bin sowohl vom Verkäufer als auch vom Instrument begeistert. Meine Rückfragen an den Kundendienst wurden auch ruck zuck beantwortet. Lieferung von Dänemark ins schöne Saarland hat auch nur 5 Tage gedauert😊 Klare Empfehlung.
27.07.2023

So, wie es eigentlich immer sein sollte.

Mit Abstand bester Preis, schnelle Lieferung (sogar noch deutlich vor geschätztem Liefertermin) und jederzeit detaillierte Informationen über den aktuellen Bestell- und Lieferstatus. Rundum guter Einkauf bei dem mir tatsächlich mal nichts einfällt was hätte besser laufen können!
AP
Andreas P.
Chemnitz
Ausgezeichnet, sehr gute Kommunikation, hervorragend verpackt vom Hersteller Kawai Indonesia besser geht es nicht, Lieferung sehr ok -etwas verzögert - begleitet von den Bauernprotesten kann man der Spedition absolut keinen Vorwurf machen, Digitalpiano topp

Suuuuuuper!!!!!!

Perfekte Abwicklung und supernetter Kontakt per Mail. Abgesehen davon, dass ich dort mein Bundle zu einem Spitzenpreis bekommen habe, Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und kam gut bei mir an. Ich bin total glücklich über dieses wunderschöne Piano
16.05.2024

Ich bin positiv gestimmt

Die Lieferung ging sehr schnell von Dänemark nach Deutschland, gut verpackt und keine Schäden auf dem Versandweg genommen. Es ging sehr schnell aufzubauen dank der Videoanleitung auf Youtube von digitalpiano.com. Gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
16.06.2023

alles bestens! 👍

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen. Aber hier war’s wirklich eine unkomplizierte Lieferung. E-Piano war sehr gut verpackt. Aufbau war sehr leicht und unkompliziert und gut erklärt. Kann ich tatsächlich uneingeschränkt empfehlen.
DS
Dorit S.
Schleiz
15.08.2023

Sehr gut fand ich die sofortige…

Sehr gut fand ich die sofortige Bestätigung meines Zahlungseinganges, Vorkasse mit Skonto ging problemlos. Sehr gute, sichere Verpackung, das Piano kam hier 1 Woche nach der Bestellung an (bei sofortiger Zahlung).
11.10.2023

Tolle Ware und schneller Versand

Top Kundenservice mit sehr schneller Rückmeldung und kurzfristigem Versand nach Bezahlung. Piano und Zubehör kamen sicher verpackt bei uns an. Wir sind sehr zufrieden und können den Händler nur weiterempfehlen.
ES
Elly S.
Bielefeld
Regelmäßige Informationen über Versand und Sendungsverlauf für ein teures Digital Piano. So kann man Vertrauen haben. Wir hatten einen persönlichen Ansprechpartner, falls es Probleme geben sollte.
12.01.2024
Toller shop mit guten Angeboten, freundlichem und kompetentem Kundenservice und schneller Bearbeitung/Versand. So fühle ich mich als Kunde auch beim online-Kauf gut aufgehoben. Gerne wieder...

schnelle, einwandfreie Kaufabwicklung

gute Ansprechbarkeit im Chat, sehr schnelle Abwicklung und einwandfreie Ware - klare Empfehlung. Trotz Versand aus Dänemark war das E-Piano in einer Woche nach Bestellung mit Vorauskasse da.
30.06.2023

Kann mich nicht beschweren

Bezahlung lief problemlos, Paket wurde noch am gleichen Tag in die Post gegeben, Qualität ist einwandfrei, keine Schäden oder Mängel. Das Klavier war auch sehr gut gepolstert eingepackt.
Günstigster Preis für den Artikel (E-Piano), Versand 1 Tag nach Bestelleingang, einwandfreie Lieferung und Kommunikation während des Vorgangs. Ich wüsste nicht, was besser gehen könnte.

Kawai CA 901 black

Zum Shop...unkomplizierte Abwicklung und guter Versand...gerne wieder. Zum Klavier...ich verstehe jetzt das Gänsehautfeeling vieler Youtubevideos. Das 901 ist definitiv sein Geld wert.
02.08.2023

Seriös & ordentlich!!!

Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Bestellt, 1-2 Tage später Anruf von der Spedition bekommen, Termin vereinbart und fristgerecht geliefert worden - super zufrieden!
28.09.2023
Alles perfekt! Super Beratung, toller Service und schneller Versand. Hat alles perfekt geklappt. Ich kann den Shop zu 100% weiterempfehlen!
08.07.2023
Schneller Service, präzise Antworten, Piano gut angekommen. Quick service, precise answers, piano arrived in perfect condition. :)
02.12.2023

Kawai CA 701

Einfache und unkomplizierte Bestellung, schnelle Sendung und gute Sendungsverfolgung, Ware top und original verpackt, super Preis.
19.10.2023
Sehr guter Preis für das Nord Grand - dazu noch 2% Skonto - und schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles Top! Immer wieder gern.