Digitalpiano.com DE- Logo - Bewertungen

Digitalpiano.com DE

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2020
Digitalpiano.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Obwohl ich etwas unsicher war, da ich noch nie zuvor bei digitalpiano.com etwas gekauft hatte, habe ich per Vorkasse über 4.000,00 € überwiesen. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Der Geldeingang wurde bereits 1 Tag nach der Überweisung von der dänischen Firma per e-mail bestätigt und die Ware wurde noch am selben Tag auf den Weg nach Deutschland gebracht. Als es beim Einrichten des Kundenkontos ein kleines Problem gab, war der Support sofort zur Stelle. Im Kundenkonto selbst konnte ich meine Bestellung einsehen und den Versandstatus prüfen. Die Ware kam innerhalb einer Woche bei mir sicher verpackt in Deutschland an und das Ganze bei einem Preis, der mehrere Hundert Euro unter dem der deutschen Anbieter lag. Insgesamt eine ganz klare Händler-Empfehlung. Das ist ein optimaler Online-Vertrieb, so wie man ihn sich nur wünschen kann.
UZ

22.09.2023
Support hörte mit dem Kaufabschluss auf, französische Anleitung, statt deutsch=Ignorieren des Käuferprofils, danach keine Reaktionen mehr auf Mail; Vorsicht bei Pauschalversprechen 2% Skonto auf die Rechnung (gilt nur bei Kauf auf Rechnung)alle anderen Kaufvarianten sind nicht betroffen(?), 2%Skonto sind lediglich die gesparten paypal-Kosten...wird aber so nicht online ausgewiesen...Keyboard ist wunderbar, aber dies ist ja händlerunabhängig

Bewertungen für Digitalpiano.com DE

16.04.2024

Top-Problemlösung und sonst auch 1a

Besonders positiv finde ich es immer, wenn bei Problemen schnell und unkompliziert geholfen wird. Das wat bei mir der Fall. Alles andere hat auch sehr gut gepasst - und zwar von Anfang bis Ende. Hier werde ich definitiv wieder einkaufen!
23.04.2024

Schnelle professionelle Abwicklung, günstigstes Angebot

Schnelle professionelle Abwicklung. Reibungsloser Versand und zur Zeit des Kaufes, günstigstes Angebot. Netter YouTube Auftritt über das von mir später gekaufte Instrument von Yamaha. Ich kann ihr Unternehmen nur wärmstens empfehlen.
27.04.2024

Die Lieferung war top!

Die Lieferung wurde telefonisch abgesprochen, war pünktlich und der Paketbote lieferte das Paket sogar bis in die Wohnung im 2. Stock. Das Piano war sehr stabil verpackt und nach dem Aufbau funktioniert es einwandfrei.
18.04.2024

Ich war erst skeptisch ....natürlich…

Ich war erst skeptisch ....natürlich erstmal wegen des super günstigen Preises. Allerdings wurde ich positiv überrascht......original verpackt und Lieferung vor dem angekündigten Termin! Top !!!!
20.04.2024

Wieder alles top!

Auch bei dieser Bestellung hat wieder alles sehr gut geklappt, auch die Vorkasse mit Rabatt und die Lieferung nach Deutschland.

MODX kommt ganz flux ☺️

Sehr guter Service, top Preis und super schneller Versand!! Immer gerne wieder!
25.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Infos über Lieferumfang und Lieferstatus
SL
Sascha L.
Gelsenkirchen
14.04.2024
Alles Bestens, gut verpackt und schnell geliefert
15.04.2024

Gerne wieder

Unkompliziert, professionell, günstig.
23.04.2024
19.04.2024
15.04.2024
12.04.2024

Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen

Die Bestellung ist sehr einfach, die Sendungsverfolgung transparent und das Geschäft sehr seriös. Der Preis war auch unschlagbar und das E-Piano wurde auf der Internetseite gut dargestellt.
23.03.2024
Guter Service und schnelle Lieferung. Wir sind zufrieden.

Alles bestens

Schnell uns unkompliziert. Produkt wie bestellt.