RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH- Logo - Bewertungen

RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Weihnachtskarten "Coole Weihnachten" sind wunderschön und sehr ausgefallen. Das hat uns sehr gut gefallen und wir werden sie an unsere guten Kunden schicken. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir werden wieder bei Ihnen bestellen. Christine aus Dortmund

13.01.2024
Leider wurden die Kalender erst nach telefonischer Nachfrage versandt. Versandkosten definitiv zu hoch: 6,60€ + MwSt.

Bewertungen für RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH

RW
Roland W.
Osnabrück
23.12.2023
Gute und tolle Ware, schneller Versand, alles bestens, besser geht es nicht, sehr zu empfehlen!
14.09.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss
17.12.2023
Tolle, einfach verständliche Webseite, top Qualität, schnelle Lieferung. Immer wieder gern. 🙏
31.07.2023
Die Bestellung ging supereinfach, die Ware wurde schnell geliefert, alles so wie es sein soll
SB
Sammy B.

TOP

Alles gut und schnell in gewohnter Top-Qualität angekommen. Vielen Dank und gerne wieder :-)
Die Lieferung erfolgte schnell, eine Rückfrage wurde telefonisch gut und freundlich geklärt.
HH
10.09.2023
Blitzversand ! 1A-Verpackung !! 1A-Artikel !!! Top Verkäufer !!!! Danke, sehr gern wieder !!
23.11.2023
Ich bin bestens und schnell bedient worden. Ich werde in Zukunft die Firma öfter besuchen
GD
Gerhard D.
Weigenheim
29.09.2023

TOP TOP TOP

Tolle Auswahl an Karten, Texte sind leicht zu bearbeiten. Schnelle Lieferung. TOP TOP TOP
FH
Fred-Martin H.
Halberstadt
27.07.2023
Super schnelle Lieferung in gewohnter Qualität, bin ein seit 20 Jahren zufriedener Kunde
RS
Rolf S.
Hannover
18.10.2023
War nicht meine erste Bestellung und es war auch dieses mal äußerst Zufriedenstellend.
31.07.2023
Super schnelle Bearbeitung, beste Qualität. Wir bestellen jedes Jahr immer wieder gern.
Sehr zufrieden. Unkomplizierte Geschäftsabwicklung, schnelle Lieferung, guter Service.

Top!

Super einfache Bestellung im Shop und schnelle Lieferung der Bestellung. Gerne wieder.
DK
Dr. Enrico K.
Düsseldorf
22.09.2023
Wie immer sind wir sehr zufrieden mit der Qualität und dem schnellen Versand der Ware!
13.09.2023

passende Umschläge mit Fenster

Wir würden uns zum Weihnachtsbriefpapier die passenden Umschläge mit Fenster wünschen.
26.09.2023

Alles prima

Große Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang auch mit Eindruck. Schnelle Lieferung.
AV
Andrea V.
Schorndorf
22.10.2023

Wie immer bestens

Wie immer ein reibungsloser, schneller Ablauf meiner Bestellung. Sehr zu empfehlen.
Alles schön und schnell außer die Lieferung von DPD wie auch immer mit Problemen
Schöne Weihnachtskarten. Einfache Gestaltung. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.