Robert-Thomas-Shop.de- Logo - Bewertungen

Robert-Thomas-Shop.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2008
Robert-Thomas-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Service! Habe mich vorher telefonisch erkundigt, welcher Filter auf meinen uralten Waschsauger passt. Die Dame war der Knaller. Wusste alle Artikelnummern auswendig. Musste dann stornieren,weil ich was vergessen hatte. Alles reibungslos und unkompliziert. Einfach neu bestellt. Und jedes kleine Teil kann man bestellen. Das ist wie früher und glücklicherweise wieder zeitemäß. Sehr nachhaltig. Toller Laden. Wenn mein Staubsauger kaputt geht, kaufe ich Thomas.

23.10.2023
Mir ist völlig falsche Ware geliefert worden. Ich habe das telefonisch beanstandet. Darauf wurde mir ein Retourenetikett geschickt und ich habe die falschgelieferte Ware umgehen zurückgeschickt. Meine richtige Bestellung ist bis heute nicht bei mor

Bewertungen für Robert-Thomas-Shop.de

17.04.2024
doppelter Preis für Filter, der im üblichen Handel die Hälfte kostet, also Abzocke. Nie wieder!
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Jedoch gibt der Hersteller uns die Preise vor. Sie hätten den Artikel innerhalb der 2-wöchigen Frist widerrufen können, wenn alle Vorgaben bezüglich des Widerrufes gegeben sind!
Kundenunfreundlicher Shop,die kaputte Sprühdüse sollte ich beim Hersteller reklamieren, für mich völlig unverständliche Geschäftsgebaren.Nie wieder etwas aus diesem Shop
Antwort von Robert-Thomas-Shop.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren! Wir sind immer bemüht, einen guten Service anzubieten und alles im Sinne unserer Kunden abzuwickeln. Wir sind im Vertrieb für den Hersteller tätig, daher werden Reklamationen und auch Defekte innerhalb der Garantiezeit direkt mit dem mit dem jeweiligen Hersteller abgewickelt. Dies ist durchaus üblich und auch der zügigste Weg, um Probleme zu beheben.
15.03.2024
23.10.2023
Antwort von Robert-Thomas-Shop.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben jedoch den korrekten Artikel nachgeliefert, diesen haben Sie auch erhalten.