Super Service! Habe mich vorher telefonisch erkundigt, welcher Filter auf meinen uralten Waschsauger passt. Die Dame war der Knaller. Wusste alle Artikelnummern auswendig.
Musste dann stornieren,weil ich was vergessen hatte. Alles reibungslos und unkompliziert. Einfach neu bestellt. Und jedes kleine Teil kann man bestellen. Das ist wie früher und glücklicherweise wieder zeitemäß. Sehr nachhaltig. Toller Laden. Wenn mein Staubsauger kaputt geht, kaufe ich Thomas.
Mir ist völlig falsche Ware geliefert worden. Ich habe das telefonisch beanstandet. Darauf wurde mir ein Retourenetikett geschickt und ich habe die falschgelieferte Ware umgehen zurückgeschickt. Meine richtige Bestellung ist bis heute nicht bei mor
doppelter Preis für Filter, der im üblichen Handel die Hälfte kostet, also Abzocke. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von Robert-Thomas-Shop.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Jedoch gibt der Hersteller uns die Preise vor. Sie hätten den Artikel innerhalb der 2-wöchigen Frist widerrufen können, wenn alle Vorgaben bezüglich des Widerrufes gegeben sind!
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenunfreundlicher Shop,die kaputte Sprühdüse sollte ich beim Hersteller reklamieren, für mich völlig unverständliche Geschäftsgebaren.Nie wieder etwas aus diesem Shop
Bewertung melden
Antwort von Robert-Thomas-Shop.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren! Wir sind immer bemüht, einen guten Service anzubieten und alles im Sinne unserer Kunden abzuwickeln. Wir sind im Vertrieb für den Hersteller tätig, daher werden Reklamationen und auch Defekte innerhalb der Garantiezeit direkt mit dem mit dem jeweiligen Hersteller abgewickelt. Dies ist durchaus üblich und auch der zügigste Weg, um Probleme zu beheben.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mir ist völlig falsche Ware geliefert worden. Ich habe das telefonisch beanstandet. Darauf wurde mir ein Retourenetikett geschickt und ich habe die falschgelieferte Ware umgehen zurückgeschickt. Meine richtige Bestellung ist bis heute nicht bei mor
Bewertung melden
Antwort von Robert-Thomas-Shop.de
26.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben jedoch den korrekten Artikel nachgeliefert, diesen haben Sie auch erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.