Robert-Thomas-Shop.de- Logo - Bewertungen

Robert-Thomas-Shop.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2008
Robert-Thomas-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Service! Habe mich vorher telefonisch erkundigt, welcher Filter auf meinen uralten Waschsauger passt. Die Dame war der Knaller. Wusste alle Artikelnummern auswendig. Musste dann stornieren,weil ich was vergessen hatte. Alles reibungslos und unkompliziert. Einfach neu bestellt. Und jedes kleine Teil kann man bestellen. Das ist wie früher und glücklicherweise wieder zeitemäß. Sehr nachhaltig. Toller Laden. Wenn mein Staubsauger kaputt geht, kaufe ich Thomas.

23.10.2023
Mir ist völlig falsche Ware geliefert worden. Ich habe das telefonisch beanstandet. Darauf wurde mir ein Retourenetikett geschickt und ich habe die falschgelieferte Ware umgehen zurückgeschickt. Meine richtige Bestellung ist bis heute nicht bei mor

Bewertungen für Robert-Thomas-Shop.de

der beste Staubsauger 1A

Hallo, Ich arbeite in Reinigung und habe Erfahrung mit verschiedenen Staubsaugern gemacht. Mit dem Staubsauger von der Marke Thomas bin sehr zufrieden, der super tolle Designer und die Qualität, 5 Stern für den 11 Meter Kabel und auch für die Saugkraft. Nach der Verwendung des Staubsauger meine Wohnung und der Sofa sind sehr sauber, wie neu. Habe mir schon zweiten Staubsauger der Marke gekauft. Das ist mein Lieblings. Ganz liebe Grüße T M
IM
Ingo M.
Olching
06.04.2024

Verpackung unsinnig!

Ich hatte 4 Filter (ca. 150x200x5) bestellt. Die kamen in einem Paket (ca 400x400x450) in dem 4 Schachtel je (ca 20x20x25) waren. Maße in mm. Das erscheint mir nicht sehr nachhaltig. Die Verpackung zerkleinert war größer als die 4 Filter. DAher gibt es auch eine Punkt Abzug! Bei der Verpackung MUSS etwas getan werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NN
Nicole N.
Frankfurt am Main
24.03.2024
Schnelle Lieferung, hochwertig- mein letzter Thomas-Staubsauger hat 15 Jahre gehalten und die Bürsten passen auch auf das neue Modell
WZ
Leider nicht alle Ersatzteile für Saug-Staubsauger einzeln erhältlich.
IM
Ingo M.
Olching
29.03.2024

PASST!

Alles schnell gefunden. Bestellvorgsang unkompliziert!

Super schnelle Bearbeitung der Bestellung

Sendung konnte noch am gleichen Tag abgeholt werden
SC
Top Ware schneller Versand. Immer wieder gerne 😃
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Gut
24.03.2024
doppelter Preis für Filter, der im üblichen Handel die Hälfte kostet, also Abzocke. Nie wieder!
Antwort von Robert-Thomas-Shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Jedoch gibt der Hersteller uns die Preise vor. Sie hätten den Artikel innerhalb der 2-wöchigen Frist widerrufen können, wenn alle Vorgaben bezüglich des Widerrufes gegeben sind!
Kann es nur weiterempfehlen und auch den Versand DHL und nicht den bescheuerten DSL 😉
25.02.2024
Alles super !!! Ware war innerhalb 3 Tagen da
25.02.2024
schnelle Lieferung, allles passgenau. Danke.
24.02.2024
Schnelle Lieferung Produkte ist super