my-brand.shop- Logo - Bewertungen

my-brand.shop
Bewertungen:

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hochwertiges Produkt. Gute Bearbeitung. Leider hatte ich mich vertan, das Verlängerungskabel hatte die Anschluss Stecker anders als ich es brauchte. Telefonische Nachfrage, fünf Sterne, denn ich hatte sofort jemanden an der Leitung. unkomplizierte Handhabung der Rücksendung.

Relevanteste negative Bewertung

16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Rucksack Matador SEG 28 ist top und ich bin vollends zufrieden damit. Leider war es eine kleine Odyssee bis ich meinen Rucksack hatte: Meine erste Bestellung (Matador SEG 30) kam nicht bei mir an und der Betrag wurde an mich zurücküberwiesen, da der Matador SEG 30 nicht mehr lieferbar war. Da mir My-Brandshop einen Rabatt auf Alternativen anbot, wich ich auf den Matador SEG 28 aus. Diese Bestellung wurde dann jedoch von DHL an My-Brandshop retourniert (Probleme am Zoll?) und die Bestellung musste erneut an mich versendet werden. Somit klappte die Zustellung erst im dritten Versuch. Auch wenn ich nicht weiss wo die Fehler passierten (bei DHL oder My-Brandshop) und die Zustellung in die Schweiz eventuell etwas komplizierter ist als innerhalb Deutschlands, denke ich dass hier Verbesserungspotential besteht. Schlussendlich hat es etwas mehr als 6 Wochen gedauert und diverse E-Mails benötigt, bis ich meinen Rucksack hatte. Deshalb "nur" 3 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für my-brand.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(3)
(4)
Zurücksetzen
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Email sei die Sendung versandt, laut Trackingdaten noch nicht einmal eingeliefert. Ich habe letzten Freitag bestellt, und 1 1/2 Wochen später noch nicht bekommen. Hab die Ware storniert, da ich schon auf Reisen bin, wofür ich es gebraucht hätte. 1-3 Werktage Lieferung.war eindeutig nicht so.
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
17.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. In der Regel werden alle unsere Sendungen rechtzeitig versendet, was sich auch in den 92% positiven und zufriedenen Bewertungen in allen Portalen widerspiegelt. Wir nehmen Ihre berechtigte Kritik aber sehr gerne zum Anlass um hier die letzten 8% auch nochmal anzugehen. Ihr my-brand.shop
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht 100%ig mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 6 Tagen nach der Bestellung ist die Ware noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde von unserem Lager ordnungsgemäss und fristgerecht an DHL übergeben. Leider mussten wir aufgrund des Verlustes einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen. In der Zwischenzeit haben wir Ihnen aber die Ware nochmals zugesendet. Wir hoffen nach Erhalt der Ware eine etwas bessere Bewertung von Ihnen zu erhalten. Viele Grüsse Ihr my-brand.shop
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
16.05.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Rucksack Matador SEG 28 ist top und ich bin vollends zufrieden damit. Leider war es eine kleine Odyssee bis ich meinen Rucksack hatte: Meine erste Bestellung (Matador SEG 30) kam nicht bei mir an und der Betrag wurde an mich zurücküberwiesen, da der Matador SEG 30 nicht mehr lieferbar war. Da mir My-Brandshop einen Rabatt auf Alternativen anbot, wich ich auf den Matador SEG 28 aus. Diese Bestellung wurde dann jedoch von DHL an My-Brandshop retourniert (Probleme am Zoll?) und die Bestellung musste erneut an mich versendet werden. Somit klappte die Zustellung erst im dritten Versuch. Auch wenn ich nicht weiss wo die Fehler passierten (bei DHL oder My-Brandshop) und die Zustellung in die Schweiz eventuell etwas komplizierter ist als innerhalb Deutschlands, denke ich dass hier Verbesserungspotential besteht. Schlussendlich hat es etwas mehr als 6 Wochen gedauert und diverse E-Mails benötigt, bis ich meinen Rucksack hatte. Deshalb "nur" 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
16.03.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
PW
Petra W.
Kottmar
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung ging reibungslos von statten. Probleme zeigen sich bei der Retoure. Na zweimaligen anschreiben per Email gab es keinen Antwort über den weiteren Verlauf/Ablauf der Rücksendung.
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, aber wir bekommen die schriftliche Widerrufserklärung i.d.R. nur als Hinweis, wenn die Ware von den Kunden bereits an uns zurück gesendet wird. Wir sind daher davon ausgegangen, dass Sie den Artikel schon an uns retourniert haben. https://my-brand.shop/Footer/Informationen/Widerrufsbelehrung/ RETOURENADRESSE / RETURN ADDRESS bizness enabler GmbH c/o Finitex GmbH & Co. KG Dr.-Raber-Str. 4 19230 Hagenow GERMANY Wie schon in der Bestellbestätigung und in den Rechnungsbelegen sowie Lieferscheinen beschrieben, reicht die formlose Rücksendung an die Retourenadresse aus, damit die Gutschrift automatisch erstellt wird. Wir würden Sie daher bitten die schlechte Bewertung dahingehend nochmal zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr my-brand.shop
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
07.04.2024
Lieber Kunde, können Sie uns mitteilen warum Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Vielen Dank im Voraus my-brand.shop
CP
Christian P.
St. Marien
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung inklusive Lieferung vorbildlich, aber leider war die bestellte Ware und vor allem das "Geschenk" bei weitem nicht dem ausgerufenen Preis entsprechend.
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
18.02.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Trackingnummer erhalten und bestellter Artikel ist bis dato nicht bekommen, Preis war in Ordnung, bin gespannt wann die Lieferung kommt:
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
05.01.2024
In unseren Bestellbestätigungen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass der Trackingcode und der Rechnungsbeleg jederzeit über den in der Mail enthaltenen Link abrufbar sind. Wir haben Ihre Bestellung am Freitag den 29.12.23 erst um 13:00 erhalten, so dass eine Übergabe an DHL leider nicht mehr am selben Tag möglich war. Aufgrund des Wochenendes und der zusätzlichen Feiertage war es uns daher erst am 03. Januar möglich Ihr Paket an DHL zu übergeben. Die Sendung wird noch heute den 05. Januar zwischen 12:35 - 14:05 Uhr bei Ihnen zugestellt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen und hoffen trotzdem auf eine etwas bessere Bewertung. Bitte berücksichtigen Sie auch, dass Sie einen 20,- EUR Artikel inkl. hochwertiger Prämie und abzüglich Gutschein für nur 17,95 EUR innerhalb von 4 Werktagen versandkostenfrei geliefert bekommen haben. Ihr Team von my-brand-shop
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Aufbauanweisung war sehr schlecht, gern hätte ich die Hotline auch nach 16:00 erreicht
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
12.10.2023
Vielen Dank für den ehrlichen Hinweis. Wir haben das Feedback bereits an den Hersteller weitergegeben. Unsere Hotline ist nur bis 16:00h besetzt, wir haben Sie aber trotzdem bereits um 17:05h zurückgerufen, nachdem Sie uns eine Nachricht auf dem AB hinterlassen haben. Des Weiteren haben Sie ein sehr hochwertiges TV-Möbel aus Glas und Aluminium für nur 69,- EUR versandkostenfrei plus kostenloser Prämie erhalten. Der reguläre UVP für diesen Artikel beträgt 399,- EUR.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, da der Artikel ganz neu ist, war sowohl auf der Produktseite als auch im Warenkorb eine Lieferzeit von 50 Tagen angegeben. Aufgrund der Lieferverzögerung durch die Krise im Roten Meer haben wir jetzt zusätzlich diesen Artikel per Luftfracht eingeflogen. D.h. sie erhalten einen Artikel mit 50 Tagen Lieferzeit bereits nach 20 Tagen. Zusätzlich werden Sie auch noch eine kostenlose Prämie erhalten. Wir würden Sie bitten dies bei Bewertung zu berücksichtigen. Vielen Dank im Voraus. Ihr Team von my-brand.shop