Hochwertiges Produkt. Gute Bearbeitung. Leider hatte ich mich vertan, das Verlängerungskabel hatte die Anschluss Stecker anders als ich es brauchte. Telefonische Nachfrage, fünf Sterne, denn ich hatte sofort jemanden an der Leitung. unkomplizierte Handhabung der Rücksendung.
Der bestellte Rucksack Matador SEG 28 ist top und ich bin vollends zufrieden damit. Leider war es eine kleine Odyssee bis ich meinen Rucksack hatte: Meine erste Bestellung (Matador SEG 30) kam nicht bei mir an und der Betrag wurde an mich zurücküberwiesen, da der Matador SEG 30 nicht mehr lieferbar war. Da mir My-Brandshop einen Rabatt auf Alternativen anbot, wich ich auf den Matador SEG 28 aus. Diese Bestellung wurde dann jedoch von DHL an My-Brandshop retourniert (Probleme am Zoll?) und die Bestellung musste erneut an mich versendet werden. Somit klappte die Zustellung erst im dritten Versuch. Auch wenn ich nicht weiss wo die Fehler passierten (bei DHL oder My-Brandshop) und die Zustellung in die Schweiz eventuell etwas komplizierter ist als innerhalb Deutschlands, denke ich dass hier Verbesserungspotential besteht. Schlussendlich hat es etwas mehr als 6 Wochen gedauert und diverse E-Mails benötigt, bis ich meinen Rucksack hatte. Deshalb "nur" 3 Sterne.
Gute Preise, gute Webpage. Die Kommunikation ist auch super, könnte aber ein bisschen initiativer sein, wenn's zu Verzögerungen kommt :)
Dafür gabs Powerriegel als Entschuldigung. Fand ich super :)
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
13.07.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gelaufen wie es bestenfalls laufen kann..:
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
vor 15 Stunden
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Ware
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
04.07.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Super,danke schön
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
04.07.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
13.07.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
vor 15 Stunden
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
vor 15 Stunden
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
13.07.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
13.07.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
04.07.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
04.07.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ausstehende Lieferung
Bestellung vom 03.07 auch am 16.07 noch nicht versandt. Es gibt keine weiteren Informationen über meine Bestellung außer, dass die Bearbeitung offen steht.
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
vor 5 Tagen
Hallo lieber Kunde,
Leider ist Ihre Bestellung trotz Bestand in der Schnittstelle zwischen Shop und externen Lager stecken geblieben. Wir haben Ihre Bestellung jetzt nochmal manuell im externen System eingegeben und werden das Paket heute an DHL übergeben.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Ihr my-brand.shop
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-brand.shop
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht 100%ig mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.