my-brand.shop- Logo - Bewertungen

my-brand.shop

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2016
my-brand.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist alles prima. Ware wurde zeitnah versendet ich wurde informiert wie weit der Bestellvorgang ist und bin glücklich mit allem. Von meiner Seite aus geht nichts besser zu machen, vielen Dank für alles.

Der bestellte Rucksack Matador SEG 28 ist top und ich bin vollends zufrieden damit. Leider war es eine kleine Odyssee bis ich meinen Rucksack hatte: Meine erste Bestellung (Matador SEG 30) kam nicht bei mir an und der Betrag wurde an mich zurücküberwiesen, da der Matador SEG 30 nicht mehr lieferbar war. Da mir My-Brandshop einen Rabatt auf Alternativen anbot, wich ich auf den Matador SEG 28 aus. Diese Bestellung wurde dann jedoch von DHL an My-Brandshop retourniert (Probleme am Zoll?) und die Bestellung musste erneut an mich versendet werden. Somit klappte die Zustellung erst im dritten Versuch. Auch wenn ich nicht weiss wo die Fehler passierten (bei DHL oder My-Brandshop) und die Zustellung in die Schweiz eventuell etwas komplizierter ist als innerhalb Deutschlands, denke ich dass hier Verbesserungspotential besteht. Schlussendlich hat es etwas mehr als 6 Wochen gedauert und diverse E-Mails benötigt, bis ich meinen Rucksack hatte. Deshalb "nur" 3 Sterne.

Bewertungen für my-brand.shop

Antwort von my-brand.shop
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.

Allgemein zufrieden

Der Versand war langsam – eine Woche gedauert, bis meine Bestellung ankommt. Der Rucksack, den ich bestellt habe, hat mir sehr gut gefallen. Ich würde hier wieder einkaufen.
Antwort von my-brand.shop
Bezahlung und Bestellung war in Ordnung, richtige Ware in annehmbarer Geschwindigkeit geliefert.
Antwort von my-brand.shop
Schnelle Lieferung, hat alles problemlos geklappt, die Tasche ist super!
Schnelle Lieferung + ein schönes Geschenk für die Erstbestellung DANKE
TB
Thomas B.
Bergisch Gladbach
tolle und schnelle Abwicklung, gerne wieder
02.03.2024
Ware wie beschrieben und erwartet
alles bestens
RK
SD
Antwort von my-brand.shop
Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten.
Antwort von my-brand.shop
Sehr geehrte Kundin, da der Artikel ganz neu ist, war sowohl auf der Produktseite als auch im Warenkorb eine Lieferzeit von 50 Tagen angegeben. Aufgrund der Lieferverzögerung durch die Krise im Roten Meer haben wir jetzt zusätzlich diesen Artikel per Luftfracht eingeflogen. D.h. sie erhalten einen Artikel mit 50 Tagen Lieferzeit bereits nach 20 Tagen. Zusätzlich werden Sie auch noch eine kostenlose Prämie erhalten. Wir würden Sie bitten dies bei Bewertung zu berücksichtigen. Vielen Dank im Voraus. Ihr Team von my-brand.shop
15.02.2024
Top Qualitätsware, Direkt Versand, Super Verpackt 1A+++