my-brand.shopBewertungen

: 276Gut

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 8.8.2022
my-brand.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-brand.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für my-brand.shop

Angebote sehr übersichtlich und gute Beschreibung. Mir liegt meine Bestellung noch nicht vor, deshallb kann Ich hierzu noch keine Bewertung abgeben.

Das Produkt war ok. Aber der Kontakt mit rocatronic ist nicht ideal: am Telefon wird gesagt, man ruft zurück, aber das passiert nicht. Email dauert ein paar Tage und man weiß nicht, ob sie angekommen ist. Lieferzeit war 1-2 Tage angegeben - es hat aber 10 Tage gedauert ohne Nachricht, so dass ich unsicher war, ob dies eine seriöse Firma ist - nun, seriös schon, aber die Organisation könnte für die Kundin/den Kunden etwas durchsichtiger sein.

Bewertungen für my-brand.shop

Bereits bezahlte Bestellung storniert ohne Begründung, obwohl Ware auf Lager angezeigt wird. Enttäuschend.
Ware nicht geliefert!!!!!! Keine Empfehlung! Bitte andere Mitbewerber bevorzugen!
Kein Lieferung und einfach storniert
Ware nicht geliefert
Stornierung
Einwandfreie und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Everything fast and smooth
Unkomplizierte Abwicklung. Fairer Preis.
👌👍
ich habe was bestellt eine Woche rum nicht mehr gehört.
Antwort von my-brand.shop
Vielen Dank für das Feedback. Aufgrund der aktuellen Situation (Corona und Krankheiten) kam es zu Verzögerungen. Dieses bedauern wird sehr und arbeiten schon an einer Optimierung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von Rocatronic
Die schnelle, unkomplizierte Lieferung und die hochwertige Ware. Diese Firma ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen. 5 Sterne
Good selection of special tools, at good prices, quick delivery. Thank you. Danke.
Alles gut gelaufen, weil ich wohl die falsche Hausnummer angegeben habe. 👍🙏
Sehr zufrieden, Top Ware- schnelle Lieferung- unkompliziert