my-brand.shop- Logo - Bewertungen

my-brand.shop

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Hochwertiges Produkt. Gute Bearbeitung. Leider hatte ich mich vertan, das Verlängerungskabel hatte die Anschluss Stecker anders als ich es brauchte. Telefonische Nachfrage, fünf Sterne, denn ich hatte sofort jemanden an der Leitung. unkomplizierte Handhabung der Rücksendung.

16.03.2024
Der bestellte Rucksack Matador SEG 28 ist top und ich bin vollends zufrieden damit. Leider war es eine kleine Odyssee bis ich meinen Rucksack hatte: Meine erste Bestellung (Matador SEG 30) kam nicht bei mir an und der Betrag wurde an mich zurücküberwiesen, da der Matador SEG 30 nicht mehr lieferbar war. Da mir My-Brandshop einen Rabatt auf Alternativen anbot, wich ich auf den Matador SEG 28 aus. Diese Bestellung wurde dann jedoch von DHL an My-Brandshop retourniert (Probleme am Zoll?) und die Bestellung musste erneut an mich versendet werden. Somit klappte die Zustellung erst im dritten Versuch. Auch wenn ich nicht weiss wo die Fehler passierten (bei DHL oder My-Brandshop) und die Zustellung in die Schweiz eventuell etwas komplizierter ist als innerhalb Deutschlands, denke ich dass hier Verbesserungspotential besteht. Schlussendlich hat es etwas mehr als 6 Wochen gedauert und diverse E-Mails benötigt, bis ich meinen Rucksack hatte. Deshalb "nur" 3 Sterne.

Bewertungen für my-brand.shop

TipTop

Gute Preise, gute Webpage. Die Kommunikation ist auch super, könnte aber ein bisschen initiativer sein, wenn's zu Verzögerungen kommt :) Dafür gabs Powerriegel als Entschuldigung. Fand ich super :)
Antwort von my-brand.shop
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
Alles gelaufen wie es bestenfalls laufen kann..:
01.07.2024
WE
Wolfgang E.
Listowel , Irland
02.06.2024
Super Produkt zu einem fairen Preis. Schnell geliefert.
23.05.2024
Top Ware, sehr schneller Versand. Ich bin glücklich.
24.05.2024
27.05.2024
Schnelle Lieferung, super verpack, guter Preis.
12.06.2024
Super.alles