eckerle.de- Logo - Bewertungen

eckerle.de
Bewertungen:

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.534 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und schnell. Bisher nur ein Problem. Früher gab es noch Süßigkeiten zur Lieferung. Leider ist der Kauf von Hosen kompliziert geworden, da scheinbar nur noch hauteng getragen wird und der Wade anliegend .. fühlen sich an wie Neoprenanzüge. Keine Ahnung was für Typen sowas mögen .. aber jedem das seine. Klassische Chinos .. grade nach unten und etwas Luft am Bein lassen sich im Filter nicht finden und die Bilder erscheinen irreführend. Bei 183 und 75 kg (und das Gewicht liegt nicht nur unterhalb der Gürtellinie) sollten die Beine bzgl. der Enge nicht der Grund sein .. Bevor ich mich weiter in die Thematik steigere verbleib ich mit Gruß und Empfehlung für den Laden.

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
lt meine Angaben in ihrem Grösseystem brauche ich eher 50 als 52; ich habe 52 bestellt und festgestellt diese Grösse stimmt überhaupt nich. Die Ärmel sind 8 cm und die ganze Jacke 10 cm zu kurz, eng gesnitten obwohl sie schreiebn bequem geschnitten. Genaue Angaben wäre für Sie und die Kundschaft Vorteil; Sie hätten wenige Retoures und die Kunden mehr zufriedenheit. Es handelt es sich um meine Bestellung Moorer Jacke 52 mitSchurwolle + Daunen Euro 1190 sonderpreis normaler Preis 1999
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eckerle.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(7)
(27)
Zurücksetzen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das erste und letzte Mal dort bestellt! Bestellung vom 16.07.2024 ist am 26.07. noch nicht mal versandt! Keinerlei Infos zum Status!
Bewertung melden
LD
Lutz D.
Bopfingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt schlecht beschrieben, Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KM
Klaus M.
56269 Marienhausen
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe ein große L und ein XXL wird mir geliefert. Sehr mangelhafter service. Das Produkt wurde mit normal fit angezeichnet. Jetzt muss ich den Rückversant aus Holland zahlen. Ich bin sehr unzufrieden!!
Bewertung melden
HB
Herbert B.
Augsburg
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsame Lieferung; schlechte Kommunikation; weiß noch nicht, wann b das 2. bestellte Teil kommt. Nicht so gut wie früher.
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung habe ich Bus heute nicht erhalten. Keine Info darüber.
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Früher waren die Qualitäten besser , bessere Auswahl auch für `Ältere``. Negative Preisentwicklung im Hinblick auf die Qualitäten. Service hat sich ebenfalls negativ entwickelt und der Versand war kostenlos. Gestern z B habe ich zwei Artikel erhalten: statt in einem Paket zu liefern wurden zwei Pakete mit den entsprechenden Versandkosten geliefert. Das alles hält mich stark zurück bei Ihnen soviel wie in der Vergangenheit einzukaufen.
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellte Ware auch erhältlich machen und nicht nach 1 Woche melden, dass die bestellte Ware nicht erhältlich ist
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
wieder die gleichen Qualitäten wie früher liefern und auch günstiger . die meisten Preise sind überzogen.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zunächst war ein Hemd nicht verfügbar obwohl im online Shop ok., Dann wurde die falsche Größe (slimline statt fitted body) geliefert, ein Hemd hatte beschmutzten Kragen
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung 6835959 wurde storniert

T-Shirt war nicht verfügbar trotz korrekten Bestellung. Schade. Eine Entschuldigung wäre angebracht.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gekauftes Sakko angeblich nicht mehr verfügbar
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
lt meine Angaben in ihrem Grösseystem brauche ich eher 50 als 52; ich habe 52 bestellt und festgestellt diese Grösse stimmt überhaupt nich. Die Ärmel sind 8 cm und die ganze Jacke 10 cm zu kurz, eng gesnitten obwohl sie schreiebn bequem geschnitten. Genaue Angaben wäre für Sie und die Kundschaft Vorteil; Sie hätten wenige Retoures und die Kunden mehr zufriedenheit. Es handelt es sich um meine Bestellung Moorer Jacke 52 mitSchurwolle + Daunen Euro 1190 sonderpreis normaler Preis 1999
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Kauf selber ist nicht das Problem

Der Kauf selber ist nicht das Problem, was dann folgt allerdings.DHL reagiert nicht darauf, wenn sie nicht zustellen können, Klarna storniert nicht sondern tut so als wenn der Kauf nicht gewollt ist .DHL bietet einen Paketshop an den es garnicht gibt.DRauf hin bekomme ich eine Mitteilung, das ich zugestellt werden kann.Das kuriose ist , daß es ein Paketshop von DHL ist.Emden AuricherStr 68.Klarna macht keine Gutschrift so denn tut so als weiß den Kauf gar nicht ga b
Bewertung melden
RR
Renate R.
Stadtbergen
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitungszeit und schlechte Informationen

Von 4 bestellten Artikel wurden nur 3 geliefert, ohne einem Hinweis. Nach einer Woche wurde die Bestellung mit dem Hinweis, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn diese in der Filiale eintrifft, verschickt. Leider kam diese nie bei mir an. Ich musste in der Zentrale nachfragen, wo das Paket ist. Nach 2 Wochen habe ich die Ware erhalten. Ein Wort des Bedauerns ist in so einem Fall schon angebracht.
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bis heute noch nicht erhalten

Wäre bis heute noch nicht erhalten! Auf Anfrage nach einer Woche wurde Versand am Folgetag versprochen. Und auch hier natürlich nichts passiert! Habe mitgeteilt man möge doch stornieren, wenn nicht lieferbar, aber dass wollte man dann auch nicht! Mal sehen was passiert...
Bewertung melden
Antwort von eckerle.de
24.08.2023
Es tut uns leid, für die Unannähmlichkeiten. Leider kam es zu technischen Problemen seitens der Logistik. Dafür möchten wir und herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung befindet sich gerade in der Kommissionierung und wie heute versendet. Wir hoffen weiterhin, Sie als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr ECKERLE-Team
SB
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten ein Oberhemd von Polo Ralph Lauren bestellt und ein ganz anderes wie bestellt, von der Hausmarke Eckerle, zugesand bekommen. Leider war das Hemd wie wir es ursprünglich bestellt hatten, dann ausverkauft.
Bewertung melden