eckerle.de- Logo - Bewertungen

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2012
eckerle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Unkompliziert und schnell. Bisher nur ein Problem. Früher gab es noch Süßigkeiten zur Lieferung. Leider ist der Kauf von Hosen kompliziert geworden, da scheinbar nur noch hauteng getragen wird und der Wade anliegend .. fühlen sich an wie Neoprenanzüge. Keine Ahnung was für Typen sowas mögen .. aber jedem das seine. Klassische Chinos .. grade nach unten und etwas Luft am Bein lassen sich im Filter nicht finden und die Bilder erscheinen irreführend. Bei 183 und 75 kg (und das Gewicht liegt nicht nur unterhalb der Gürtellinie) sollten die Beine bzgl. der Enge nicht der Grund sein .. Bevor ich mich weiter in die Thematik steigere verbleib ich mit Gruß und Empfehlung für den Laden.

11.01.2024
lt meine Angaben in ihrem Grösseystem brauche ich eher 50 als 52; ich habe 52 bestellt und festgestellt diese Grösse stimmt überhaupt nich. Die Ärmel sind 8 cm und die ganze Jacke 10 cm zu kurz, eng gesnitten obwohl sie schreiebn bequem geschnitten. Genaue Angaben wäre für Sie und die Kundschaft Vorteil; Sie hätten wenige Retoures und die Kunden mehr zufriedenheit. Es handelt es sich um meine Bestellung Moorer Jacke 52 mitSchurwolle + Daunen Euro 1190 sonderpreis normaler Preis 1999

Bewertungen für eckerle.de

Früher waren die Qualitäten besser , bessere Auswahl auch für `Ältere``. Negative Preisentwicklung im Hinblick auf die Qualitäten. Service hat sich ebenfalls negativ entwickelt und der Versand war kostenlos. Gestern z B habe ich zwei Artikel erhalten: statt in einem Paket zu liefern wurden zwei Pakete mit den entsprechenden Versandkosten geliefert. Das alles hält mich stark zurück bei Ihnen soviel wie in der Vergangenheit einzukaufen.
08.05.2024
bestellte Ware auch erhältlich machen und nicht nach 1 Woche melden, dass die bestellte Ware nicht erhältlich ist
wieder die gleichen Qualitäten wie früher liefern und auch günstiger . die meisten Preise sind überzogen.
04.04.2024
Zunächst war ein Hemd nicht verfügbar obwohl im online Shop ok., Dann wurde die falsche Größe (slimline statt fitted body) geliefert, ein Hemd hatte beschmutzten Kragen
03.04.2024

Meine Bestellung 6835959 wurde storniert

T-Shirt war nicht verfügbar trotz korrekten Bestellung. Schade. Eine Entschuldigung wäre angebracht.
13.04.2024
Gekauftes Sakko angeblich nicht mehr verfügbar
22.04.2024
12.03.2024

Der Kauf selber ist nicht das Problem

Der Kauf selber ist nicht das Problem, was dann folgt allerdings.DHL reagiert nicht darauf, wenn sie nicht zustellen können, Klarna storniert nicht sondern tut so als wenn der Kauf nicht gewollt ist .DHL bietet einen Paketshop an den es garnicht gibt.DRauf hin bekomme ich eine Mitteilung, das ich zugestellt werden kann.Das kuriose ist , daß es ein Paketshop von DHL ist.Emden AuricherStr 68.Klarna macht keine Gutschrift so denn tut so als weiß den Kauf gar nicht ga b
10.03.2024
Die Warenlieferung erfolgen schnell und in ordentlicher Form. Reklamationsbearbeitung ist leider recht träge und wenig kundenorientiert.
SB
17.02.2024
Wir hatten ein Oberhemd von Polo Ralph Lauren bestellt und ein ganz anderes wie bestellt, von der Hausmarke Eckerle, zugesand bekommen. Leider war das Hemd wie wir es ursprünglich bestellt hatten, dann ausverkauft.
SB
09.02.2024
Ja sehr schade, wir haben ein völlig falsches Hemd zugeschickt bekommen wie wir es bestellt haben, was äußerst ärgerlich ist, da das Hemd was wir bestellt hatten, jetzt nicht mehr vorrätig ist.
17.02.2024

Auswahl und Qualität, Service hat sich enorm verschlechtert

Auswahl und Qualität, Service hat stark nachgelassen
MK
martin k.
lauingen
16.02.2024
Ware dauert lange,bis sie ausgeliefert wird
JH
Jörg H.
Bickenbach
06.02.2024
Habe noch keine Ware bekommen.
11.01.2024
RR
Renate R.
Stadtbergen
01.12.2023

Lange Bearbeitungszeit und schlechte Informationen

Von 4 bestellten Artikel wurden nur 3 geliefert, ohne einem Hinweis. Nach einer Woche wurde die Bestellung mit dem Hinweis, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn diese in der Filiale eintrifft, verschickt. Leider kam diese nie bei mir an. Ich musste in der Zentrale nachfragen, wo das Paket ist. Nach 2 Wochen habe ich die Ware erhalten. Ein Wort des Bedauerns ist in so einem Fall schon angebracht.
23.08.2023

Ware bis heute noch nicht erhalten

Wäre bis heute noch nicht erhalten! Auf Anfrage nach einer Woche wurde Versand am Folgetag versprochen. Und auch hier natürlich nichts passiert! Habe mitgeteilt man möge doch stornieren, wenn nicht lieferbar, aber dass wollte man dann auch nicht! Mal sehen was passiert...
Antwort von eckerle.de
24.08.2023
Es tut uns leid, für die Unannähmlichkeiten. Leider kam es zu technischen Problemen seitens der Logistik. Dafür möchten wir und herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung befindet sich gerade in der Kommissionierung und wie heute versendet. Wir hoffen weiterhin, Sie als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr ECKERLE-Team
HP
Heinrich P.
Lippstadt
18.07.2023
Ich habe einen Artikel bestellt, den ich bisher nicht erhalten habe. Nach Telefonat in der vergangenen Woche wurde mir zugesichert, dass der Artikel bis zum 17.7.2023 versendet wird und ich benachrichtigt werde. Das ist nicht geschehen. so geht Online Handel gar nicht.
NB
Nick B.
Nierstein
06.11.2023
Artikel bestellt, auf telefonische Nachfrage nach 5 Tagen ist Artikel nicht lieferbar. Im Onlineshop ist er immer noch lieferbar, also nochmal bestellt, aber nach 4 Tagen wieder Absage, dass Artikel nicht lieferbar.
05.01.2024
Daunenjacke online bestellt brauchte per DHL 7 Tage, wurde nicht nach Hause geliefert, sondern im Paketshop, obgleich darauf gewartet wurde. Die Jscke konnte nicht in den Urlaub mitgenommen werden.