eckerle.de- Logo - Bewertungen

eckerle.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
eckerle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eckerle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für eckerle.de

19.08.2022
Ich hatte mir einen Mantel der Marke Woolrich bei einem anderen Anbieter (MODIVO) bestellt und nach einer Woche habe ich eine Nachricht erhalten, das der Mantel nicht durch die Qualitätskontrolle geschafft hat und leider storniert wurde. Aber komischerweise haben sie den gleichen Mantel noch Angeboten aber zu einem recht höheren Preis. Nach dem ich mir die Bewertung durchgelesen habe wurde mir klar das es eine Masche von denen ist. Dann habe ich bei Eckerle einen Mantel der Marke Woolrich zu einem recht günstigen Preis bestellt. Der Ablauf verlief reibungslos ( ich war sehr erstmal sehr skeptisch) Und sehe da der Mantel ist angekommen in nur 4 Tagen :) Der Mantel wurde sehr gut verpackt und die Qualität ist Mega. Ich bin überglücklich!!! Ich habe ein Schnäppchen gemacht. Und bedanke mich auf diesem Weg für die tolle Arbeit. Ich kann die Seite mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Von mir tausend Sterne. Liebe Grüße

29.05.2022
Jeder Prozessschritt bei der Bestellung war eine Katastrophe. Dies begann mit dem 10€-Gutschein für die Newsletteranmeldung, der nicht akzeptiert wurde, da er angeblich bereits abgelaufen wäre (5 Minuten nach Newsletteranmeldung!), über die falsche Passform, die mir angezeigt wurde, bis hin zu widersprüchlichen Informationen zur Auslieferung. Nachdem ich gesehen hatte, dass die Passform falsch war, war eine Stornierung auch nicht möglich, sodass ich in den Store musste, um die falsche Ware entgegenzunehmen. Einzig die Verkäuferin im Store zeigte sich empathisch und hat mir angeboten, die Ware direkt zurückzusenden. Fazit: Online-Store katastrophal; Retail-Store empathisch.

Bewertungen für eckerle.de

07.09.2022
Sehr freundlicher Kundenservice, qualitativ hochwertige Kleidung, super schneller Versand und einfacher Rückversand. Bestelle immer wieder gerne.
Stets unkompliziert und bei Rücksendungen korrekte Abwicklung Artikel wie beschrieben
Der Pullover war schnell geliefert und entsprach meinen Vorstellungen!
Super schnelle Lieferung, toller Service und einfach MEGA Produkte
T-Shirts gut und Lieferung kam schneller als beschrieben
21.09.2022
Absolut unproblematische Bestellung. Prompte Lieferung.
Einfach schnell problemlose Bestellung nd Lieferung
15.09.2022
Alles perfekt, wie immer bei Eckerle. Danke👌
Schelle Lieferung, und Preis Leistung top ,
Tolles Material, sehr schnelle Lieferung.
06.09.2022
Hat alles perfekt und schnell geklappt
Gute Produkte, einfache Abwicklung
06.09.2022
Tolle Produkte , leichte Bestellung
Super Ware und schneller Versand
Alles super schnell und lohnend
22.09.2022
Schnelle Lieferung, top Produkt
12.09.2022
Schneller Versand, top Ware.
Die konsequente Abwicklung
09.09.2022