eckerle.de- Logo - Bewertungen

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2012
eckerle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Unkompliziert und schnell. Bisher nur ein Problem. Früher gab es noch Süßigkeiten zur Lieferung. Leider ist der Kauf von Hosen kompliziert geworden, da scheinbar nur noch hauteng getragen wird und der Wade anliegend .. fühlen sich an wie Neoprenanzüge. Keine Ahnung was für Typen sowas mögen .. aber jedem das seine. Klassische Chinos .. grade nach unten und etwas Luft am Bein lassen sich im Filter nicht finden und die Bilder erscheinen irreführend. Bei 183 und 75 kg (und das Gewicht liegt nicht nur unterhalb der Gürtellinie) sollten die Beine bzgl. der Enge nicht der Grund sein .. Bevor ich mich weiter in die Thematik steigere verbleib ich mit Gruß und Empfehlung für den Laden.

lt meine Angaben in ihrem Grösseystem brauche ich eher 50 als 52; ich habe 52 bestellt und festgestellt diese Grösse stimmt überhaupt nich. Die Ärmel sind 8 cm und die ganze Jacke 10 cm zu kurz, eng gesnitten obwohl sie schreiebn bequem geschnitten. Genaue Angaben wäre für Sie und die Kundschaft Vorteil; Sie hätten wenige Retoures und die Kunden mehr zufriedenheit. Es handelt es sich um meine Bestellung Moorer Jacke 52 mitSchurwolle + Daunen Euro 1190 sonderpreis normaler Preis 1999

Bewertungen für eckerle.de

Alles problemlos gelaufen,... Bestellung, Lieferung, Verpackung... leider hat das bestellte Teil nicht gepasst, dafür kann aber niemand was. Selbst die Rücksendung war unkompliziert, ein komfortables Rücksendeetikett in Form eines Auklebers mit Rücksendeschein, lag dem Paket schon bei. Wenige Tage später war die Rückerstattung, ohne notwendigkeit einer Nachfrage schon wieder auf dem Konto... so muss es sein, Alles Top

Top Shop, auch vor Ort!

Sehr guter Bestellungsvorgang, hochwertiges Angebot und gute Angebote, schnelle Lieferung auch bei Abholung im Shop. Dort sehr kompetentes, hilfsbereites und freundliches Personal. So macht der Einkauf Freude.
Toller Onlineshop. Gute Warenberschreibung. Sehr schnelle Lieferung. Alles auf hoher Qualität wie beim echte shoppen im Geschäft.
Wenn Artikel getauscht werden muss, kein Problem und Rückerstattung ist genau so schnell wie Lieferung. Danke 🤩
einfache Bestellmodalitäten, auch bei Rückgabe verzugslose Aktionen und Reaktionen!
Super schnelle Lieferung. Die Jacke passt ausgezeichnet und sieht sehr gut aus
HH
Heinz H.
Kottenheim
Alles ist optimal. Ich könnte nichts benennen, was man verbessern könnte.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Toller Kundenservice bei Fragen.
Schnell unkompletziert guter Karton für Rücksendung weiter so!!
02.03.2024
Superschnelle Lieferung, toller Preis, jederzeit gerne wieder.
JO
Jürgen O.
Nürnberg
18.02.2024
Sehr gute Qualität, zügige Lieferung, einfache Abwicklung!
24.02.2024
Qualitativ hochwertiges Sortiment, schnelle Lieferung.
HP
Da gibt's nicht viel zu sagen. Alles ist bestens
FD
Frank D.
Schnelle Lieferung, leider kein Bügel dabei....
PM
Peter M.
Frankfurt
Super tolle Abwicklung, alles blitzschnell
03.03.2024

Zuverlässig und empfehlenswert

Schnelle und professionelle Abwicklung.
DL
Immer gute Ware und schnelle Lieferung
SH
Steffen H.
Sachsenheim
Top Sortiment, top Ware, top Service.
Schnelle Lieferung, Super Qualität