eckerle.de- Logo - Bewertungen

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2012
eckerle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Unkompliziert und schnell. Bisher nur ein Problem. Früher gab es noch Süßigkeiten zur Lieferung. Leider ist der Kauf von Hosen kompliziert geworden, da scheinbar nur noch hauteng getragen wird und der Wade anliegend .. fühlen sich an wie Neoprenanzüge. Keine Ahnung was für Typen sowas mögen .. aber jedem das seine. Klassische Chinos .. grade nach unten und etwas Luft am Bein lassen sich im Filter nicht finden und die Bilder erscheinen irreführend. Bei 183 und 75 kg (und das Gewicht liegt nicht nur unterhalb der Gürtellinie) sollten die Beine bzgl. der Enge nicht der Grund sein .. Bevor ich mich weiter in die Thematik steigere verbleib ich mit Gruß und Empfehlung für den Laden.

lt meine Angaben in ihrem Grösseystem brauche ich eher 50 als 52; ich habe 52 bestellt und festgestellt diese Grösse stimmt überhaupt nich. Die Ärmel sind 8 cm und die ganze Jacke 10 cm zu kurz, eng gesnitten obwohl sie schreiebn bequem geschnitten. Genaue Angaben wäre für Sie und die Kundschaft Vorteil; Sie hätten wenige Retoures und die Kunden mehr zufriedenheit. Es handelt es sich um meine Bestellung Moorer Jacke 52 mitSchurwolle + Daunen Euro 1190 sonderpreis normaler Preis 1999

Bewertungen für eckerle.de

Zunächst war ein Hemd nicht verfügbar obwohl im online Shop ok., Dann wurde die falsche Größe (slimline statt fitted body) geliefert, ein Hemd hatte beschmutzten Kragen

Meine Bestellung 6835959 wurde storniert

T-Shirt war nicht verfügbar trotz korrekten Bestellung. Schade. Eine Entschuldigung wäre angebracht.
13.04.2024
Gekauftes Sakko angeblich nicht mehr verfügbar

Der Kauf selber ist nicht das Problem

Der Kauf selber ist nicht das Problem, was dann folgt allerdings.DHL reagiert nicht darauf, wenn sie nicht zustellen können, Klarna storniert nicht sondern tut so als wenn der Kauf nicht gewollt ist .DHL bietet einen Paketshop an den es garnicht gibt.DRauf hin bekomme ich eine Mitteilung, das ich zugestellt werden kann.Das kuriose ist , daß es ein Paketshop von DHL ist.Emden AuricherStr 68.Klarna macht keine Gutschrift so denn tut so als weiß den Kauf gar nicht ga b
10.03.2024
Die Warenlieferung erfolgen schnell und in ordentlicher Form. Reklamationsbearbeitung ist leider recht träge und wenig kundenorientiert.
SB
17.02.2024
Wir hatten ein Oberhemd von Polo Ralph Lauren bestellt und ein ganz anderes wie bestellt, von der Hausmarke Eckerle, zugesand bekommen. Leider war das Hemd wie wir es ursprünglich bestellt hatten, dann ausverkauft.
SB
09.02.2024
Ja sehr schade, wir haben ein völlig falsches Hemd zugeschickt bekommen wie wir es bestellt haben, was äußerst ärgerlich ist, da das Hemd was wir bestellt hatten, jetzt nicht mehr vorrätig ist.
17.02.2024

Auswahl und Qualität, Service hat sich enorm verschlechtert

Auswahl und Qualität, Service hat stark nachgelassen
martin k.
lauingen
16.02.2024
Ware dauert lange,bis sie ausgeliefert wird
JH
Jörg H.
Bickenbach
Habe noch keine Ware bekommen.
Daunenjacke online bestellt brauchte per DHL 7 Tage, wurde nicht nach Hause geliefert, sondern im Paketshop, obgleich darauf gewartet wurde. Die Jscke konnte nicht in den Urlaub mitgenommen werden.
Wieder bessere Qualitäten zu besseren Preisen liefern, früher konnte man das heute leider schon seit ca 2 Jahren nicht mehr
Service, Qualität und Auswahl massiv verschlechtert aber Preise wurden erhöht
12.01.2024
bessere Qualitäten, bessere Auswahlen liefern und zu besseren Preisen
Die Bestellung wurde einfach nicht bearbeitet.
Ich habe kein packet erhalten
habe keine Ware bekommen
RR
Renate R.
Stadtbergen

Lange Bearbeitungszeit und schlechte Informationen

Von 4 bestellten Artikel wurden nur 3 geliefert, ohne einem Hinweis. Nach einer Woche wurde die Bestellung mit dem Hinweis, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn diese in der Filiale eintrifft, verschickt. Leider kam diese nie bei mir an. Ich musste in der Zentrale nachfragen, wo das Paket ist. Nach 2 Wochen habe ich die Ware erhalten. Ein Wort des Bedauerns ist in so einem Fall schon angebracht.