eckerle.de- Logo - Bewertungen

eckerle.de
Bewertungen:

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.391 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eckerle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und schnell. Bisher nur ein Problem. Früher gab es noch Süßigkeiten zur Lieferung. Leider ist der Kauf von Hosen kompliziert geworden, da scheinbar nur noch hauteng getragen wird und der Wade anliegend .. fühlen sich an wie Neoprenanzüge. Keine Ahnung was für Typen sowas mögen .. aber jedem das seine. Klassische Chinos .. grade nach unten und etwas Luft am Bein lassen sich im Filter nicht finden und die Bilder erscheinen irreführend. Bei 183 und 75 kg (und das Gewicht liegt nicht nur unterhalb der Gürtellinie) sollten die Beine bzgl. der Enge nicht der Grund sein .. Bevor ich mich weiter in die Thematik steigere verbleib ich mit Gruß und Empfehlung für den Laden.

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
lt meine Angaben in ihrem Grösseystem brauche ich eher 50 als 52; ich habe 52 bestellt und festgestellt diese Grösse stimmt überhaupt nich. Die Ärmel sind 8 cm und die ganze Jacke 10 cm zu kurz, eng gesnitten obwohl sie schreiebn bequem geschnitten. Genaue Angaben wäre für Sie und die Kundschaft Vorteil; Sie hätten wenige Retoures und die Kunden mehr zufriedenheit. Es handelt es sich um meine Bestellung Moorer Jacke 52 mitSchurwolle + Daunen Euro 1190 sonderpreis normaler Preis 1999
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eckerle.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(10)
(24)
Zurücksetzen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zunächst war ein Hemd nicht verfügbar obwohl im online Shop ok., Dann wurde die falsche Größe (slimline statt fitted body) geliefert, ein Hemd hatte beschmutzten Kragen
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung 6835959 wurde storniert

T-Shirt war nicht verfügbar trotz korrekten Bestellung. Schade. Eine Entschuldigung wäre angebracht.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gekauftes Sakko angeblich nicht mehr verfügbar
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Kauf selber ist nicht das Problem

Der Kauf selber ist nicht das Problem, was dann folgt allerdings.DHL reagiert nicht darauf, wenn sie nicht zustellen können, Klarna storniert nicht sondern tut so als wenn der Kauf nicht gewollt ist .DHL bietet einen Paketshop an den es garnicht gibt.DRauf hin bekomme ich eine Mitteilung, das ich zugestellt werden kann.Das kuriose ist , daß es ein Paketshop von DHL ist.Emden AuricherStr 68.Klarna macht keine Gutschrift so denn tut so als weiß den Kauf gar nicht ga b
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Warenlieferung erfolgen schnell und in ordentlicher Form. Reklamationsbearbeitung ist leider recht träge und wenig kundenorientiert.
Bewertung melden
SB
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten ein Oberhemd von Polo Ralph Lauren bestellt und ein ganz anderes wie bestellt, von der Hausmarke Eckerle, zugesand bekommen. Leider war das Hemd wie wir es ursprünglich bestellt hatten, dann ausverkauft.
Bewertung melden
SB
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja sehr schade, wir haben ein völlig falsches Hemd zugeschickt bekommen wie wir es bestellt haben, was äußerst ärgerlich ist, da das Hemd was wir bestellt hatten, jetzt nicht mehr vorrätig ist.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Auswahl und Qualität, Service hat sich enorm verschlechtert

Auswahl und Qualität, Service hat stark nachgelassen
Bewertung melden
MK
martin k.
lauingen
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware dauert lange,bis sie ausgeliefert wird
Bewertung melden
JH
Jörg H.
Bickenbach
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware bekommen.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
lt meine Angaben in ihrem Grösseystem brauche ich eher 50 als 52; ich habe 52 bestellt und festgestellt diese Grösse stimmt überhaupt nich. Die Ärmel sind 8 cm und die ganze Jacke 10 cm zu kurz, eng gesnitten obwohl sie schreiebn bequem geschnitten. Genaue Angaben wäre für Sie und die Kundschaft Vorteil; Sie hätten wenige Retoures und die Kunden mehr zufriedenheit. Es handelt es sich um meine Bestellung Moorer Jacke 52 mitSchurwolle + Daunen Euro 1190 sonderpreis normaler Preis 1999
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Daunenjacke online bestellt brauchte per DHL 7 Tage, wurde nicht nach Hause geliefert, sondern im Paketshop, obgleich darauf gewartet wurde. Die Jscke konnte nicht in den Urlaub mitgenommen werden.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wieder bessere Qualitäten zu besseren Preisen liefern, früher konnte man das heute leider schon seit ca 2 Jahren nicht mehr
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Service, Qualität und Auswahl massiv verschlechtert aber Preise wurden erhöht
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
bessere Qualitäten, bessere Auswahlen liefern und zu besseren Preisen
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde einfach nicht bearbeitet.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kein packet erhalten
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
habe keine Ware bekommen
Bewertung melden
RR
Renate R.
Stadtbergen
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitungszeit und schlechte Informationen

Von 4 bestellten Artikel wurden nur 3 geliefert, ohne einem Hinweis. Nach einer Woche wurde die Bestellung mit dem Hinweis, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn diese in der Filiale eintrifft, verschickt. Leider kam diese nie bei mir an. Ich musste in der Zentrale nachfragen, wo das Paket ist. Nach 2 Wochen habe ich die Ware erhalten. Ein Wort des Bedauerns ist in so einem Fall schon angebracht.
Bewertung melden