zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2011
aktualisiert am: 6.7.2022
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2011
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Vielen Dank, ZEOLIT, Ich kann noch nicht viel sagen, da ich die Zeolith-Lösung erst seit drei Tagen trinke und es noch zu früh wäre, um etwas zu sagen. Ich habe jedoch seine Vorteile bemerkt, meine Darmtätigkeit hat sich reguliert (ich hatte immer Probleme aufgrund eines alten Darmverschlusses, der vor zwei Jahren im Krankenhaus behandelt wurde, mir aber manchmal immer noch Kopfschmerzen bereitet), und außerdem habe ich meinen Appetit wiedergefunden, der eine Zeit lang verloren gegangen war. Ich werde weiterhin mit vollem Vertrauen dieses Zeolith nehmen, mit viel besserer Wirkung als die Tonerde, die ich bisher verwendet und mehr für die weitere Behandlung bestellen. Beste Grüsse, Angela

M.E.n. fehlt der wichtige Hinweis, daß das Produkt auch die vom Körper benötigten Metalle und Ionen mit absorbiert. Da die Produkte entgegen der preisgünstigeren Chlorellaalge nur im Verdauungstrakt wirken und teilweise zudem die Bekämpfung von Krankheitserregern herabsetzen können, rate ich eher zur preiswerten, aus meiner Sicht gleichwertigen Aktivkohletabletten, die schon die Großmutter empfahl

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Alles soweit in Ordnung.
Die Ware wurde in ein Schließfach deponiert, obwohl ich zuhause war, am nächsten Tag immer noch nicht im Schließfach. Übernächsten Tag dann persönlich abgegeben. Obwohl Benachrichtigung fürs Schließfach im Briefkasten war. Aber liegt wohl nicht an ihnen, denn es pünktlich bei ihnen rausgegangen. Sollte man vielleicht DHL mal auf die Füße treten. Danke
warum keinen festen Preis im Angebot und bei der Rechnung werden dann bei 98.00€ über 10% aufgeschlagen für Versand und Bearbeitung ? (Entschuldigung dass ich gestört habe) und über 15% Steuer, welche ? für die Lieferung ins Ausland. Geld über Alles.
Lieferung lief gut, Paket war nicht größer als nötig, gut auch: Papierfüllung statt Plastik. Noch schöner wäre es, wenn das Pulver in einer Tüte statt in einer festen Plastikverpackung wäre - das wurde auch schon an die Firma kommuniziert.
Ich habe bemerkt, daß ich Zeolith nur mit Flohsamenschalen zusammen sehr gut vertrage. Evtl "schmirgelt" zu es sonst bei längerfristiger Einnahme etwas an den Schleimhäuten? Und ich muß echt richtig viel trinken, dann ist es optimal!
Lieferung ging relativ schnell. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen. Was mir sehr gut gefällt ist, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum lange ist. Bei dem Produkt welches ich vorher hatte, war das Dstum noch nicht einmal 1 Monat.
Lieferung war zwar schnell nur was mich extrem an DHL stört ist folgendes:Sie kommen gar nicht mit der Ware vor die Haustüre sondern nur mit dem Abholzettel wo oben drauf steht:Haben sie zuhause nicht erreicht.Jedesmal daselbe.
Lieferung gut. Verpackung angemessen Keine Veränderung durch Einnahme feststellbar. Es geht mir weder besser noch schlechter. Einnahme einfach und wie beschrieben anwendbar.
Ich hatte noch nie eine schnellere Lieferung bekommen. Zur Ware kann ich in der kurzen Zeit der Testung noch kein Urteil abgeben. Muss sich zeigen.
Ausgezeignete Produkte. Schnelle und korrekte Lieferung. Sehr freundliche telefonische Beratung. Die Versandtkosten finde ich jedoch zu hoch.