zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2011
zeolith-bentonit-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Meine Erwartungen an Zoelith messe ich an den Fähigkeiten, die Prof. Hecht im Schweitzer Gedundheitsfernsehen QS24 dem Mineral zuspricht: Wirkung auf das Bindegewebe der Haut, auf Erhalt dichten Haarwuchses, Wirkung auf das Bindegewebe der Knochen, nebst deren Stabilität und Wachstum sowie dessen des Knorpels. Ausserdem -heißt es- werde der Körper in die Lage versetzt die üblichen Infekte so  auch Corona abzuwehren. Ich verstehe es so, dass die Wirkung von Zeolith erst nach längerer Zeit regelmäßiger Einnahme spürbar werde. Nun Corona oder andere Infekte bekam ich nicht, der Haarwuchs ist trotz eines gewissen Alters noch dicht. Jedoch ob er gegenüber früher dichter geworden wäre, vermag ich nicht zu messen, dass ferner die Unterfütterung der Haut sich in deren Glätte und Straffung zeige, wird noch nicht augenfällig deutlich. Ich prüfe die Veränderung der Haut an den Unterarmen, die ich ständig vor Augen habe, kann aber bisher höchstens eine kaum merkliche Straffung gegenüber vorher wahrnehmen, wobei mir scheint, dass der linke Arm eher eine Reaktion zeige als der rechte. Meine wesentliche Hoffnung setzte ich auf die Linderung eines rheumatischen Leidens in einem Hüftgelenk. Dort ist erst vor Kurzem eine spürbare Erleichterung eingetreten, von der ich noch nicht sagen kann, ob sie auch verläßlich, also andauernd sei. Jedoch vermag ich nicht zu messen, wie weit die Einnahme von Zeolith an der Linderung beteiligt sein könnte, da ich schon lange höhere Dosen Vitamin D3 und regelmäßig Basenpulver einnehme, sowie auf Lebensmittel verzichte, denen man nachsagt, sie hätten einen schädlichen Einfluss auf die Gesundheit der Gelenke. Immerhin arangiere ich mich mit der defekten Hüfte, die mir neben Schmerzen unangenehme Einschränkungen ihrer Beweglichkeit, speziell der Gehfähigkeit beschert, ohne dass ich zu Schmerzmitteln greifen müsste, hoffe aber in diesem lebensbeeinträchtigenden Leiden auf eine weitere Stufe der Linderung, die mir eine weitgehende Befreiung von den Einschränkungen und Schmerzen brächte, die mich seit Jahren belasten.

10.08.2023
Die Bestellung ist eine Katastrophe die Packung lässt sich per Nachnahme nicht bestellen bin 80 Jahre alt. L.g.Günter rein frühlingstr 3a in Bad Aibling 83042 wollte 4 Tests bestellen?????
RG
Rein G.
Bad Aibling

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Seit geraumer Zeit verwende ich Zeolith - Bentonit... Mein Allgemeinbefinden bessert sich zusehends,sei es die Verdauung, das Hautbild, der Schlaf etc... Einfach spitze
An S.

Bin seit Jahren schon sehr zufrieden.....

Seit vielen Jahren bin ich nun schon Kunde und immer bisher zufrieden gewesen. Schneller Versand, einfache Bestellung - Wunderbar! Ich werde auch weiterhin Kunde bleiben. Allerdings wünsche ich mir tatsächlich eine noch größere Packung als nur 650g. Für mich wäre ideal irgend eine Größe zwischen 800 und 900g vom Zeolith. Da ich relativ viel davon brauche und ich nicht immer Nachbestellen kann. Lieber gleich für 6-8 Monate auf Vorrat bestellen. Danke!
ER

Grossartiger Toxinbinder

Sehr gutes Produkt, lässt sich leicht in Flüssigkeit umrühren und trinken. Vor allem hilft es hervorragend bei der Bindung von Toxinen!
SB
Sabine B.
Waldems

Sehr gut!

Ich mag das Pulver sehr gerne, und ich finde, dass es sich gut auflöst. Gerne immer wieder. Allerdings finde ich es recht teuer...
Keine Beanstandung. Um das Pulver besser zu lösen gebe ich etwas heißes Wasser dazu und rühre es mehrmals um. Vom Geschmack her ist es für mich tolerabel da finde ich Heilerde schlimmer. Was die Wirkung angeht, die kann ich natürlich nicht überprüfen aber für mein Gewissen tut diese Art der Schwermetallausleitung gut. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden.
25.02.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen.Ist meine Erste Bestellung. Habe vor vielen Jahren schon von Zeolith gehört, damals war es nur als Badezusatz im Handel. Bin durch die Bücher von Prof. Hecht zu Diesem Versand gelangt.

Zeolithpulver 👍

Ich vertrage das Zeolithpulver sehr gut. Ich nehme es immer mal wieder und es hilft mir gegen meine Darmbeschwerden. Sehr zu empfehlen
Ich nehme es erst 3 Wochen, deshalb kann ich diese Frage nicht beantworten. Ich denke, das Pulver erfüllt seinen Zweck
DT
Doris T.
Garbsen
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferrung geht alles immer sehr schnell und zuverlässig

Entgiftung leicht gemacht

Preis/Leistung super, schneller Versand, tolles Produkt. Habe ich bereits zum zweiten Mal bestellt.
DC
Dieter C.
Neunkirchen-Seelscheid
03.03.2024

Super Service

Lieferung ging schnell und sehr zuverlässig. Sehr netter Kundendienst. Insgesamt ein super Service.
Da ich nur auf Rechnung im Internet bestellen kann, ist es unkompliziert hier möglich!!!
02.03.2024
Superschnelle Lieferung und gute Beratung zu den einzelnen Produkten.
Sehr freundlich u kompetente Telefonauskunft u pünktliche Lieferung.
Alles super,-,reibungslos und schnell.So wie es sein soll.Danke
02.03.2024
De verzending is altijd super snel, dank daarvoor!!
Es klappt immer alles zur vollsten Zufriedenheit .
Super schnell und gutes Infomaterial anbei. Danke
SK
Sehr gut verträgliches Produkt, bin zufrieden.
AB
Arthur B.
Bruck/Mur
25.02.2024
Prompte Lieferung, gutes Produkt, Preis OK.