Zertifikat für zeolith-bentonit-versand.de

Lieferung 4.90
Ware 4.92
Kundenservice 4.90

Gesamtbewertung 4.91
Die Note berechnet sich aus den 1.593 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 10.127 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Mein Bestellung wurde termingerecht zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt und die Ware zugesandt
5.00

alles prima. Schnell ausgeliefert. Gut verpackt.
5.00

Einwandfreie Ware schnell geliefert.
5.00

spontane Lieferung...Die Kundenberatung war super...Zum Produkt selber kann ich noch nicht viel sagen...Mal sehen was sich tut...

Alles top
5.00

Schneller Erhalt der Ware, gute Kommunikation. Das Produkt ist sehr gut, nachteilig ist nur, dass sich der Deckel der Dose bereits nach 1 Gebrauch nicht mehr verschließen ließ und immer wieder aufsprang, daher unter "Ware" 1 Punkt Abzug.
4.67

Alles Gut

Alles bestens

Alles bestens
5.00

Alles super, sehr schnelle Lieferung.

jederzeit wieder

Se
hr schnelle Lieferung und ausführliche Produkterklärung.
5.00

Ich möchte mich für die sofortige und freundliche Bedienung bedanken.
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.

Mit freundl. Grüßen E.K.
5.00

Schnell geliefert, angemessen verpackt.
5.00

Schnelle und einwandfreie Lieferung.
5.00

Ich vergebe 5 Punkte in allen Kategorien, da ich die Ware pünktlich gut verpackt erhielt. Auch auf meine Nachfrage wurde sofort reagiert.
Hoffentlich zeigt auch das Produkt seine 5 Punkte-Wirkung:).
5.00

Sehr, sehr gut Das Paket war so schnell da und das obwohl ich in der Schweiz wohne. Ware war gut verpackt und die Qualität ist sowieso gut :)

Alles in Ordnung

Immer wieder gerne

Sehr schnelle Lieferung.Alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke Gerne wieder

Wie immer sehr zufrieden

Bestellte Ware innerhalb von 48h erhalten, sichere Verpackung

ging alles ganz flott

5.00

war alles okay. Ware kam sehr schnell - trotz Vorkasse. Sehr zufrieden, kann man weiter empfehlen
5.00

Sehr schnell und super Service: Erst hat mir die telefonische Beratung bei der Auswahl geholfen. Und dann wurden zwei Bestellungen geldschonend in ein Paket gepackt und ich bekam einmal die Versandkosten zurück. Besser geht es nicht mehr
5.00

Schnelle Lieferung. Alles gut.
5.00

ich bin sehr zufrieden und es ist bis jetzt eine wesentliche besserung eingetreten

w.drohula
5.00

Mit dem gesamten Ablauf war ich sehr zufrieden. Lediglich das Paket wurde durch den Zulieferer einfach im Eingangsbereich deponiert.
Verbesserungswürdig stelle ich mir die Verpackung vor, da zu viel Schaumstoff verwendet wird.

Besten Dank für ihren Service
4.67

5.00

Schnelle Lieferung, alles super. Konnte bisher auch kein qualitativ vergleichbares Produkt (Zeobent Pulver Ultrafein) finden.

Alles OK.

Wie immer alles in Ordnung

Ich erhielt die Ware zu meiner vollsten Zufriedenheit
5.00

Lieferung: Lieferzeit angekündigt, superpünktlich, einfach top
Ware in einwandfreiem Zustand.
Kundenservice sehr freundlich und kompetent.
Daher 5 Punkte

Alle super
5.00

Ich bin bestens zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell. Was ich etwas kompliziert finde, dass es nicht möglich ist, auf Rechnung zu zahlen, wenn Lieferadresse nicht gleich Rechnungsadresse. So ist es mir jetzt nicht möglich diese Gesundheitskosten bei meiner Steuererklärung anzugeben, weil Rechnung auf meinen Vater läuft.
4.33
Gut

Was soll ich denn noch begründen? Sehr gut ist nun mal sehr gut

zeolith-bentonit-versand.de Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

Zeolith & Bentonit

zeolith-bentonit-versand.de wurde am 14.07.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Zeolith und Bentonit - Entgiften mit natürlichen, aktivierten und geprüften Vulkanmineralien: Klinoptilolith-Zeolith, Montmorillonit-Bentonit, ZeoBent - unsere Mischung aus Zeolith und Bentonit.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Marika Müller
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit zeolith-bentonit-versand.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?