zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2011
aktualisiert am: 5.7.2022
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2011
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Vielen Dank, ZEOLIT, Ich kann noch nicht viel sagen, da ich die Zeolith-Lösung erst seit drei Tagen trinke und es noch zu früh wäre, um etwas zu sagen. Ich habe jedoch seine Vorteile bemerkt, meine Darmtätigkeit hat sich reguliert (ich hatte immer Probleme aufgrund eines alten Darmverschlusses, der vor zwei Jahren im Krankenhaus behandelt wurde, mir aber manchmal immer noch Kopfschmerzen bereitet), und außerdem habe ich meinen Appetit wiedergefunden, der eine Zeit lang verloren gegangen war. Ich werde weiterhin mit vollem Vertrauen dieses Zeolith nehmen, mit viel besserer Wirkung als die Tonerde, die ich bisher verwendet und mehr für die weitere Behandlung bestellen. Beste Grüsse, Angela

M.E.n. fehlt der wichtige Hinweis, daß das Produkt auch die vom Körper benötigten Metalle und Ionen mit absorbiert. Da die Produkte entgegen der preisgünstigeren Chlorellaalge nur im Verdauungstrakt wirken und teilweise zudem die Bekämpfung von Krankheitserregern herabsetzen können, rate ich eher zur preiswerten, aus meiner Sicht gleichwertigen Aktivkohletabletten, die schon die Großmutter empfahl

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Die Mitteilung über das eingetroffene Produkt, was vorübergehend nicht vorrätig war, hat nicht funktioniert!
Bestellung, Abwicklung, Lieferung hat alles bestens funktioniert. die Produkt- testung steht noch aus.
Kann noch kein Ergebnis schreiben, da ich erst auf die neuen Ergebnisse von meinen Heilpraktiker warte
Ob es wirkt, kann ich nach so kurzer Zeit nicht beurteilen. Aber Lieferung und Versand bestens.
Tolles Produkt, sehr wirksam, Darmkur hat angeschlagen Werde dies jetzt 1/2 jährlich wiederholen
Die Lieferung war schnell. Vertrage es nur nicht. Ein halbes Glas getrunken und sofort übergeben
DHL hat Paket Nebenhaus abgegeben, obwohl wir zu Hause waren und den Türöffner betätigt hatten.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt...Die Bestellung ist auch immer sehr schnell bei uns...
Freundliche und schnelle Kontaktaufnahme incl. Versandt. Alles top seit Jahren! Vielen Dank!!!
über die Qualität und Wirksamkeit der Ware kann ich nach 2 Tagen noch nicht viel sagen
Zeer goede kwaliteit producten. Jammer dat de site enkel in Duits talen is ....
Sehr schnelle Lieferung, umfangreiche Infos zur Ware. Sehr gutes Produkt.
Alles lief Reibungslos, schnell, zuverlässig und freundlich!
Ich bestelle zeolith regelmassig, es könnte Rabatt sein fuü
Zu der Ware selbst können wir noch gar nichts sagen
von ute M.
Hat alles gut funktioniert, ich bewerde es mit gut
Gute Qualität und schnelle Lieferung Gerne wieder
Kein Service benötigt. Lieferung schnell und gut.
Leider muss ich auf einige Artikel lange warten .
Die Lieferung hat etwas lange gedauert!